“Trip in die Everglades”
Bewertung zu Everglades City Motel

Everglades City Motel
Bewertet am 20. September 2013

Dieses Motel ist zu empfehlen!
Die Zimmer sind sehr geräumig, Badezimmer sind sehr fein und nach neuestem Standart renoviert (die Fotos entsprechen dem), großer Kühlschrank, Mikroweille, kleine Kaffeemaschine mit allen Utensilien vorhanden,
auch draußen für jedes Zimmer 2 Stühle zum Verweilen. Alles wirklich sauber!
Einziges Manko: Die Aircondition kühlt sehr gut aber ist ziemlich laut!
Die Empfangsdame (schon älter) ist keine Weiterempfehlung, aber daran soll es ja nicht scheitern!
Nebenan ein kleines Restaurant auch zum Frühstücken.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, bsibu!

Bewertet am 5. September 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im Everglades City Motel. Die Zimmer sind ziemlich neu renoviert, schön und sauber. Der Kühlschrank ist geräumig und es hat ebenfalls eine Mikrowelle im Zimmer. Die Matratze war ebenfalls komfortabel. Wir können dieses Motel weiter empfehlen.

Zimmertipp: we had room number 16 and we were totally satisfied with the room.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ramona-Fasli S!
Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes Bad, Zimmer sind sauber, ruhig. Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer. Hat auf der Anlage auch eine nette Grillecke. In der Nähe der Airboottouren. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Ort ist sehr klein. Nichts für Leute die gerne abends wegwollen.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, lakrit!
Bewertet am 3. Juli 2013

Typisch amerik. geführtes Motel mit 5,-$ Discount Preis Angebot pro Person bei Captain Dougs Airboat Tours. Sauber und sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer Nr. 4. Kühlschrank, Mikrowelle und Spülbecken vorhanden.
Queensbetten, die bei jeder Bewegung metallisch sehr laut quietschen. AC sehr laut, aber abstellbar. Dann aber sind schnell 30 grad im Zimmer erreicht.
Das Motel ist aus Holz gebaut und sehr hellhörig. Kein Frühstück, schnelles Wifi und deutsche Welle im TV. Tankstelle Pkw und Restaurants vorhanden. Man muss keine Vorräte an Lebensmittel und Benzin mitbringen. Von Miami in 2 Stunden erreichbar.
Unser Tipp: Ohrenstöpsel mitbringen und bei Cap. Dougs eine Tour mitmachen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mipuravida!
Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr freundlicher Empfang. Parken direkt vor dem Zimmer mit herrlichen queensize Betten.
Wunderschönes neues Badezimmer. Kaffee, Tee - alles vorhanden. Stühle vor dem Zimmer zum Draußensitzen. Die Klimaanlage haben wir einfach nur angestellt, wenn wir draußen waren und ansonsten zum Schlafen abgestellt. Ruhiger kann es nicht sein. Ein kleiner, verschlafener Ort, der aber Erholung bringt. Das Frühstück war sehr gut und das Abendessen in einem nahegelegenen Restaurant auch.
Ich kann dieses schöne Motel nur empfehlen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heidrun B!
Bewertet am 9. Mai 2013

Das Zimmer war wirklich sauber und das Bad sehr modern und neu eingerichtet, aber die Klimaanlage war in unserem Zimmer einfach viel zu laut. Aus diesem Grund haben wir wirklich nicht sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ankalle!
Bewertet am 3. April 2013

Der Empfang war super freundlich, die Zimmer groß mit einem tollen Bad.haben einen tollen Tipp als Frühstücksrestaurant bekommen. Zentral. Das Havanna Café macht einen Super Kaffee und leckere Omletts. Der Diner nebenan ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, EneriFrankfurt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Everglades City.
Port of the Islands Everglades Adventure Resort
Ivey House
Ivey House
Nr. 1 von 5 in Everglades City
River Wilderness Waterfront Villas, Everglades
River Wilderness Waterfront Vill ...
Nr. 2 von 5 in Everglades City
Rod and Gun Club
Rod and Gun Club
Nr. 1 von 2 in Everglades City

Sie waren bereits im Everglades City Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Everglades City Motel

Anschrift: 309 Collier Ave., Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Everglades City
Preisklasse: 82€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Everglades City Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Everglades City Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Everglades City Motels
Everglades City Hotel Everglades City