“Schöne, saubere Zimmer, aber die Klimaanlage war viel zu laut”
Bewertung zu Everglades City Motel

Everglades City Motel
Bewertet am 9. Mai 2013

Das Zimmer war wirklich sauber und das Bad sehr modern und neu eingerichtet, aber die Klimaanlage war in unserem Zimmer einfach viel zu laut. Aus diesem Grund haben wir wirklich nicht sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ankalle!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Everglades City Motel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. April 2013

Der Empfang war super freundlich, die Zimmer groß mit einem tollen Bad.haben einen tollen Tipp als Frühstücksrestaurant bekommen. Zentral. Das Havanna Café macht einen Super Kaffee und leckere Omletts. Der Diner nebenan ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, EneriFrankfurt!
Bewertet am 8. Februar 2013

Das Motel zeichnet sich durch eine zentrale Lage, gute Zimmer mit neuen Bädern und freundliches Personal aus. Nebenan kann man gut Frühstücken, was will man mehr. Das einzige Manko: die Klimaanlage ist etwas laut.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Axel M!
Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben den Übernachtungstipp von Freunden bekommen. Dieses Motel ist wirklich sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sehr saubere und große Zimmer. Das Auto direkt vor der Zimmertür parken zu können ist natürlich ein Traum. Essens- und Airbootgutscheine waren für uns natürlich sehr fein!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus E!
Bewertet am 26. November 2012

Wir hatten das Hotel auf Grund der guten Bewertungen bei tripadvisor den Abend zuvor gebucht. Der über das Internet vermittelte Eindruck kann durch uns absolut bestätigt werden. Die Frau an der Anmeldung war sehr freundlich. Wir wurden direkt mit einigen Spar-Coupons eingedeckt (u.a. günstigerer Air-Boat-Ride). Die Zimmer waren sehr sauber und wirkten neu renoviert. WLAN und Parken war im Preis inbegriffen. Ein Pool hat das Motel nicht. Das Badezimmer hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, auch ohne Fenster. Ein Frühstück war nicht Teil der Übernachtung, was jedoch durch einen Spar-Coupon für ein benachbartes Cafe ausgeglichen wurde. Unterm Strich ein sehr ordentliches Motel mit freundlichem Personal in einer interessanten "Stadt". Auch für mehr als eine Nacht gut geeignet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mac G!
Bewertet am 27. Oktober 2012

wir haben dieses Motel für die Airboat Tour in den Everglades gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig sauber und modern. Das Auto konnte man gleich vor dem Zimmer parkieren.
Für den Ausflug in die Everglades ist es perfekt gelegen. Man muss nur ein paar Autominuten fahren und man kann die Alligatoren live beobachten. Das Motel bot zwar kein Frühstück an, aber ein paar Schritte zu Fuss und es gab ein feines Frühstück in einem kleinen Restaurant.
Das Motel bot Gratis WLAN und Gratis Parkplätze

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ANDRFRET11!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren Gast im Motel weil es durch seine zentrale Lage im Nationalpark besticht und für uns guter Ausgangspunkt für eine 8 stündige Tour durch die Everglades war (Unser Tourveranstalter übrigens: Everglades Area Tours in Chokoloskee, sehr empfehlenswert!)

Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen! Geparkt wird Motel üblich direkt vor der Tür. Die Zimmer sind geräumig und sauber! Das Bad war relativ modern und auch sauber, kein Kalk, keine Rückstände. Natürlich mit Kühlschrank, Klima. etc.

Zu meckern hatten wir absolut nichts!

Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Travel_Mirko!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Everglades City.
Port of the Islands Everglades Adventure Resort
Ivey House
Ivey House
Nr. 1 von 5 in Everglades City
River Wilderness Waterfront Villas, Everglades
River Wilderness Waterfront Vill ...
Nr. 2 von 5 in Everglades City
The Captain's Table Lodge
The Captain's Table Lodge
Nr. 2 von 2 in Everglades City

Sie waren bereits im Everglades City Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Everglades City Motel

Anschrift: 309 Collier Ave., Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Everglades City
Preisklasse: 80€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Everglades City Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Everglades City Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Everglades City Hotel Everglades City
Everglades City Motels