“Guter Ausgangspunkt, sauber und geräumig”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Everglades City Motel

Everglades City Motel
Germany
“Guter Ausgangspunkt, sauber und geräumig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren Gast im Motel weil es durch seine zentrale Lage im Nationalpark besticht und für uns guter Ausgangspunkt für eine 8 stündige Tour durch die Everglades war (Unser Tourveranstalter übrigens: Everglades Area Tours in Chokoloskee, sehr empfehlenswert!)

Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen! Geparkt wird Motel üblich direkt vor der Tür. Die Zimmer sind geräumig und sauber! Das Bad war relativ modern und auch sauber, kein Kalk, keine Rückstände. Natürlich mit Kühlschrank, Klima. etc.

Zu meckern hatten wir absolut nichts!

Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Travel_Mirko!

Yverdon-les-Bains
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Bei der Ankunft sieht das Motel anständig aus, ist aber eine echte Überraschung beim betreten des Zimmers und vor allem des Badezimmers. Sehr schön renoviert, sauber und bequem. Äusserst ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Max W!
Mainz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

super Zimmer, schönes Bad, freundliches Personal, kein Pool, kein Frühstück, recht teuer für die abgeschiedene Lage (Geisterstadt), ziemlich hellhörig, außer Airboat-Fahrten nichts los, viele Stechmücken

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Marion G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Motel verfügt über das Wichtigste, was in diesem Nationalpark Gebiet benötigt wird.
Die Zimmer sind mit TV, Küche, Mikrowelle, Wasserkocher, Bügeleisen, Klimaanlage usw. ausgerüstet.
Wir hatten das Zimmer n. 20. Die Klimaanlgae könnte ersetzt werden, da sie ziemlich lärmig ist. Auch die Wireless Verbindung ist nicht gerade berauschend.
Ansonsten sauber und i.O.
Die Sommerzeit ist wegen den Insekten bzw. Mücken in der Umgebung zu meiden.
Kindebett gibt es nur gegen Aufpreis (10$/Tag)

Aufenthalt April 2012
Danke, Ben B!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Die Mitarbeiter waren sehr bemüht unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu machen! Wir durften uns ein Canoo leihen und sind auf dem See vor dem Hotel direkt in See gestochen. Die Zimmer sind groß und geräumig, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt ist eine nette Unterkunft zu einem guten Preis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Sabrina H!
Rheinfelden, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Für den Besuch der Westseite des Everglades Nationalpark und des Grand Cypress State Parks haben wir dieses Haus in Everglades City gewählt.
Die Rezeption befindet sich in einem kleinen Gebäude direkt an der Strasse. Der Empfang war sehr freundlich und die Dame hat uns Tipps gegeben. Wären wir unvorbereitet angereist und hätten nicht schon unser genaues Programm gehabt, dann wäre das eine echte Hilfe gewesen.
Die Zimmer sind alle im Erdgeschoss des L-förmig gebauten Hauses und wie bei Motels üblich ist der Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Die Zimmer sind nicht besonders gross aber funktional eingerichtet. Was etwas nervt ist die recht laute Klimaanlage im Zimmer, die man deshalb zum Schlafen nicht eingeschalten lassen kann und wenn man bei offenem Fenster schlafen will, was wir wenn immer möglich tun, ist die Tatsache, dass die Fenster keine Mückengitter haben ein echtes Manko. Sogar im Dezember gibt es hier mehr als genug dieser lästigen Viecher im Zimmer, nicht auszudenken wenn sie Saison haben.
Das Zimmer verfügt neben den Betten über einen Schreibtisch, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine mit Kaffeebeutel.
Das Bad ist wirklich erwähnenswert. Wir waren mehr als erstaunt als wir es angeschaut haben. Absolut neu und von einer Klasse, die man in einem weit höher taxierten Haus erwarten würde, das ist jedenfalls ein grosses Plus.
Gefrühstückt haben auf dem Picknickplatz des Motels was auch andere Gäste getan haben. Gegessen wir unsere eigenen Sachen vom Supermarkt im Ort, dessen Auswahl allerdings nicht berauschend aber ziemlich teuer ist.
Das Haus ist sehr sauber und aus unserer Sicht die Empfehlung im Ort. Die anderen Hotels haben wir allerdings nur von aussen gesehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Walter-1959-CH!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Das Motel ist eines von 3 Hotels in Everglades City. Die Zimmer sind neulich renoviert worden und dementsprechend OK. Lage ist ruhig - wir haben super geschlafen. Wichtig in Everglades City: Die Zimmer sind gut abgedichtet, es kommen kaum Moskitos rein. WLAN vorhanden. Der Vorplatz besteht aus völlig verschmutzten und z.T. baufälligen Bänken und Tischen - schade, denn ein Grill wäre vorhanden.

Im nahe gelegenen Café bekommt man zwar als Hotelgast 10 % Rabatt, aber ich würde trotzdem zum Nachtessen nicht in das Café gehen, sondern in das "Camellia Street Grill" (ca. 15 Minuten zu Fuss). Sensationeller Crab Cake & Key Lime Pie!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Urs71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Everglades City.
Port of the Islands Everglades Adventure Resort
Ivey House
Nr. 1 von 5 in Everglades City
4.5 von fünf Punkten 1.087 Bewertungen
River Wilderness Waterfront Villas, Everglades
River Wilderness Waterfront Vill ...
Nr. 2 von 5 in Everglades City

Sie waren bereits im Everglades City Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Everglades City Motel

Unternehmen: Everglades City Motel
Anschrift: 309 Collier Ave., Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Everglades City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Everglades City Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Everglades City Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Everglades City Hotel Everglades City
Everglades City Motels