Everglades City Motel
Captain's Table Resort(Everglades City)
136 $*
165 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Marco Island Lakeside Inn(Marco Island)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
199 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Marriott's Crystal Shores(Marco Island)
732 $*
632 $*
660 $*
532 $*
Expedia.com
  • Pool
JW Marriott Marco Island(Marco Island)
517 $*
471 $*
JW Marriott
  • Am Strand gelegen
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Club Regency of Marco Island(Marco Island)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
Marco Resort and Club(Marco Island)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juli 2012

super Zimmer, schönes Bad, freundliches Personal, kein Pool, kein Frühstück, recht teuer für die abgeschiedene Lage (Geisterstadt), ziemlich hellhörig, außer Airboat-Fahrten nichts los, viele Stechmücken

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marion G!
Bewertet 1. Mai 2012

Das Motel verfügt über das Wichtigste, was in diesem Nationalpark Gebiet benötigt wird.
Die Zimmer sind mit TV, Küche, Mikrowelle, Wasserkocher, Bügeleisen, Klimaanlage usw. ausgerüstet.
Wir hatten das Zimmer n. 20. Die Klimaanlgae könnte ersetzt werden, da sie ziemlich lärmig ist. Auch die Wireless Verbindung ist nicht gerade berauschend.
Ansonsten sauber und i.O.
Die Sommerzeit ist wegen den Insekten bzw. Mücken in der Umgebung zu meiden.
Kindebett gibt es nur gegen Aufpreis (10$/Tag)

Aufenthalt: April 2012
Danke, Ben B!
Bewertet 18. März 2012

Die Mitarbeiter waren sehr bemüht unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu machen! Wir durften uns ein Canoo leihen und sind auf dem See vor dem Hotel direkt in See gestochen. Die Zimmer sind groß und geräumig, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt ist eine nette Unterkunft zu einem guten Preis.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina H!
Bewertet 20. Januar 2012

Für den Besuch der Westseite des Everglades Nationalpark und des Grand Cypress State Parks haben wir dieses Haus in Everglades City gewählt.
Die Rezeption befindet sich in einem kleinen Gebäude direkt an der Strasse. Der Empfang war sehr freundlich und die Dame hat uns Tipps gegeben. Wären wir unvorbereitet angereist und hätten nicht schon unser genaues Programm gehabt, dann wäre das eine echte Hilfe gewesen.
Die Zimmer sind alle im Erdgeschoss des L-förmig gebauten Hauses und wie bei Motels üblich ist der Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Die Zimmer sind nicht besonders gross aber funktional eingerichtet. Was etwas nervt ist die recht laute Klimaanlage im Zimmer, die man deshalb zum Schlafen nicht eingeschalten lassen kann und wenn man bei offenem Fenster schlafen will, was wir wenn immer möglich tun, ist die Tatsache, dass die Fenster keine Mückengitter haben ein echtes Manko. Sogar im Dezember gibt es hier mehr als genug dieser lästigen Viecher im Zimmer, nicht auszudenken wenn sie Saison haben.
Das Zimmer verfügt neben den Betten über einen Schreibtisch, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine mit Kaffeebeutel.
Das Bad ist wirklich erwähnenswert. Wir waren mehr als erstaunt als wir es angeschaut haben. Absolut neu und von einer Klasse, die man in einem weit höher taxierten Haus erwarten würde, das ist jedenfalls ein grosses Plus.
Gefrühstückt haben auf dem Picknickplatz des Motels was auch andere Gäste getan haben. Gegessen wir unsere eigenen Sachen vom Supermarkt im Ort, dessen Auswahl allerdings nicht berauschend aber ziemlich teuer ist.
Das Haus ist sehr sauber und aus unserer Sicht die Empfehlung im Ort. Die anderen Hotels haben wir allerdings nur von aussen gesehen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Walter-1959-CH!
Bewertet 20. November 2011

Das Motel ist eines von 3 Hotels in Everglades City. Die Zimmer sind neulich renoviert worden und dementsprechend OK. Lage ist ruhig - wir haben super geschlafen. Wichtig in Everglades City: Die Zimmer sind gut abgedichtet, es kommen kaum Moskitos rein. WLAN vorhanden. Der Vorplatz besteht aus völlig verschmutzten und z.T. baufälligen Bänken und Tischen - schade, denn ein Grill wäre vorhanden.

Im nahe gelegenen Café bekommt man zwar als Hotelgast 10 % Rabatt, aber ich würde trotzdem zum Nachtessen nicht in das Café gehen, sondern in das "Camellia Street Grill" (ca. 15 Minuten zu Fuss). Sensationeller Crab Cake & Key Lime Pie!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Urs71!