“schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Everglades City Motel
Düsseldorf, Deutschland
“schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Die Mitarbeiter waren sehr bemüht unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu machen! Wir durften uns ein Canoo leihen und sind auf dem See vor dem Hotel direkt in See gestochen. Die Zimmer sind groß und geräumig, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt ist eine nette Unterkunft zu einem guten Preis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Sabrina H!

Rheinfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Für den Besuch der Westseite des Everglades Nationalpark und des Grand Cypress State Parks haben wir dieses Haus in Everglades City gewählt.
Die Rezeption befindet sich in einem kleinen Gebäude direkt an der Strasse. Der Empfang war sehr freundlich und die Dame hat uns Tipps gegeben. Wären wir unvorbereitet angereist und hätten nicht schon unser genaues Programm gehabt, dann wäre das eine echte Hilfe gewesen.
Die Zimmer sind alle im Erdgeschoss des L-förmig gebauten Hauses und wie bei Motels üblich ist der Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Die Zimmer sind nicht besonders gross aber funktional eingerichtet. Was etwas nervt ist die recht laute Klimaanlage im Zimmer, die man deshalb zum Schlafen nicht eingeschalten lassen kann und wenn man bei offenem Fenster schlafen will, was wir wenn immer möglich tun, ist die Tatsache, dass die Fenster keine Mückengitter haben ein echtes Manko. Sogar im Dezember gibt es hier mehr als genug dieser lästigen Viecher im Zimmer, nicht auszudenken wenn sie Saison haben.
Das Zimmer verfügt neben den Betten über einen Schreibtisch, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine mit Kaffeebeutel.
Das Bad ist wirklich erwähnenswert. Wir waren mehr als erstaunt als wir es angeschaut haben. Absolut neu und von einer Klasse, die man in einem weit höher taxierten Haus erwarten würde, das ist jedenfalls ein grosses Plus.
Gefrühstückt haben auf dem Picknickplatz des Motels was auch andere Gäste getan haben. Gegessen wir unsere eigenen Sachen vom Supermarkt im Ort, dessen Auswahl allerdings nicht berauschend aber ziemlich teuer ist.
Das Haus ist sehr sauber und aus unserer Sicht die Empfehlung im Ort. Die anderen Hotels haben wir allerdings nur von aussen gesehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Walter-1959-CH!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Motel ist eines von 3 Hotels in Everglades City. Die Zimmer sind neulich renoviert worden und dementsprechend OK. Lage ist ruhig - wir haben super geschlafen. Wichtig in Everglades City: Die Zimmer sind gut abgedichtet, es kommen kaum Moskitos rein. WLAN vorhanden. Der Vorplatz besteht aus völlig verschmutzten und z.T. baufälligen Bänken und Tischen - schade, denn ein Grill wäre vorhanden.

Im nahe gelegenen Café bekommt man zwar als Hotelgast 10 % Rabatt, aber ich würde trotzdem zum Nachtessen nicht in das Café gehen, sondern in das "Camellia Street Grill" (ca. 15 Minuten zu Fuss). Sensationeller Crab Cake & Key Lime Pie!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Urs71!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral (obwohl das in dieser Stadt auch nicht schwierig ist). Die Zimmer sind frisch renoviert, geräumig und mit einem sehr schönen Bad ausgestattet. Alles ist sehr sauber - Parkplatz ist direkt vor der Türe, so dass man auch ohne gross Moskitos ausgesetzt zu sein direkt ins Zimmer kommt.
Die Rezeption war durchgängig mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal besetzt, dazu gibt es hier tolle Tipps für Ausflüge in die Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, bs1893!
wiener neudorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

In Everglades City war damals nicht gerade Hochsaison. Es war daher auch nicht schwer ein freies Plätzchen zu finden. Das Motel liegt direkt an der Starße in die "City". Die Zimmer sind sauber, der Rasen gepflegt und die Lage durchaus ruhig ... wie fast alles in Everglades City. Service hat nur drei Punkte, weil wir ihn nicht in Anspruch genommen haben und daher dazu nichts sagen können.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, weinert!
Wr. Neudorf, Austria, Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Direkt an der Einfahrt zu Everglades City liegt dieses Motel, die Zimmer in einer u-förmigen Anlage rund um den zentralen Check-in gelegen, ruhig, hell, freundlich, und sehr sauber. Das Person äußerst nett und hilfsbereit, empfiehlt Restaurants und Captain Dougs Airboat Tours, die wirklich auch ganz toll war, mit Pelikanlandung am Boot inklusive und vielen neugierigen Aligatoren.
Eine sehr zu empfehlende Unterkunft, auch gut als Ausgangspunkt für Touren in die Everglades.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Susotti!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Everglades City.
Port of the Islands Everglades - Adventure Resort
Nr. 1 von 4 in Everglades City
The Captain's Table Lodge
The Captain's Table Lodge
Nr. 2 von 2 in Everglades City

Sie waren bereits im Everglades City Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Everglades City Motel

Unternehmen: Everglades City Motel
Anschrift: 309 Collier Ave., Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Everglades City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Everglades City Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Everglades City Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Everglades City Motels
Everglades City Hotel Everglades City