“Phantastische Führung durch die Fauna und Flora der Everglades” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shurr Adventure Company Day Tours

Shurr Adventure Company Day Tours
Platz Nr. 2 von 34 Touren in Everglades City
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Olching
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Phantastische Führung durch die Fauna und Flora der Everglades”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Jeder, der die Everglades hautnah in voller Pracht mit einem Paddel erforschen möchte, legen wir diesen Veranstalter ans Herz. Alli und Justin haben, trotz sehr kurzfristiger Buchung, alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit wir die Tour bekommen. Glück für uns, denn dadurch sind wir in den Genuß gekommen, von Justin persönlich und ohne andere Teilnehmer (die waren in der anderen Gruppe), durch die Everglades geführt zu werden. Justin hat sehr umfangreiches Wissen, das er gerne mit uns geteilt hat. Auch auf mehrfache Nachfragen hat er nicht nur geduldig geantwortet, man hat gemerkt, dass er sich über unser Interesse wirklich ehrlich gefreut hat. Die Tour dauerte deutlich länger als angegeben, was daran lag, dass Justin uns angeboten hat noch länger mit uns unterwegs zu sein, wenn wir Zeit und Lust haben. Und beides hatten wir. Während der Tour (wir hatten zwei separate Kajaks - ebenfalls auf eigenen Wunsch bei der Buchung) wurden wir mit Wasser und Müsliriegeln versorgt. Es empfiehlt sich in jedem Fall Sonnenschutzmittel und Anti-Mückenspray mitzubringen. Man kann zwar nicht von einer Mückenplage (November) sprechen, aber das eine oder andere dieser Tiere hat sich dort schon die Zeit vertrieben. Summa summarum ein rundum wunderschöner Tag mit vielen schönen Erlebnissen in den Everglades. 5 Sterne hierfür von uns!

Aufenthalt November 2013
Danke, jachr!

common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Kayak-Trip, fachkundig und freundlich organisiert. Überhaupt nicht anstrengend, dafür beeindruckend: wir haben Alligatoren, Schlangen und Schildkröten gesehen, dazu die tolle Pflanzenwelt der Everglades.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Travekinka777!
Oberwil-Lieli, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein Traum ist wahr geworden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich habe bereits vor unserer Reise mit drei Kindern (3,5, 7, 10) abgeklärt, ob eine Kanu-Tour überhaupt möglich ist. Bei allen Anbietern war das Mindestalter höher, so auch bei Shurr Adventures. Da wir aber bereits Erfahrung hatten und selbst der Kleinste schon Kanu gefahren war, offerierte uns Justin einen 2h-Trip. Für interessierte Erwachsene sind 2 Stunden viel zu wenig, aber mit Kindern genau richtig. Wir sahen viele Alligatoren, auch eine Schildkröte und eine Schlange und viiiiele Vögel! Wer mit dem Paddeln keine Mühe hat, kann problemlos im 2-er Kanu ein Kind mitführen. Dass es die Hände nicht ins Wasser halten darf, muss aber immer mal wieder gesagt werden. Die Versuchung ist so gross, weil man halt nah am Wasser sitzt!
Justin war unser der beste Guide, den man sich vorstellen kann! Der Trip war jeden Dollar wert. Und ich war so froh, dass sich damit die Frage nach dem Airboat erledigt hatte!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, DominiqueLang!

Reisende, die sich Shurr Adventure Company Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Shurr Adventure Company Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!