“Hervorragende bürgerliche Küche” 4 von fünf Punkten

Hotel Restaurant La Tgoma
Luzern, Schweiz
“Hervorragende bürgerliche Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Das Restaurant/Hotel TGOMA in Lantsch/Lenz liegt 5 Kilometer von Lenzerheide entfernt. Ich habe in diesem Restaurant schon einige Male gegessen und war stets sehr zufrieden. Die Küche des Restaurant Tgoma ist gut bürgerlich. Die Qualität ist gleichbleibend sehr hoch und die Speisekarte äusserst reichhaltig - von Bündner -Spezialitäten, Schweizer Gerichten wie Geschnetzeltes, bis hin zu wunderbaren Fleisch-und Fischspezialitäten. Eigentümer und Chefkoch Toni Maissen ist ein Meister seines Fachs. Ganz speziell munden die hervorragend zubereiteten Wildgerichte. Während Ihres Aufenthaltes in Lenzerheide-Valbella empfehle ich Ihnen einen Gastro -Ausflug ins Tgoma nach Lenz. Dieses Restaurant repräsentiert guten Schweizer Koch-Standard.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Petertheswiss!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Sehr gute variantenreiche Küche. Gute exklusive Weine. Gemütlicher Esssaal.Gehobenere Preisklasse. Sehr freundliche Bedienung. Das Restaurant hat auch einige wenige Hotelzimmer. Lantsch/Lenz ist ein sonniges Dorf zwischen Lenzerheide und Tiefencastel und bietet auch kulturell einiges. Besonders dazu zu erwähnen die alte Kirche mit den berühmten Schmiedeisen Grabkreuzen.

Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, koelantsch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lantsch/Lenz.
Hotel Albula & Julier
Nr. 1 von 4 in Lantsch/Lenz
Kein Foto bereitgestellt
Bed & Breakfast Cualmet
Nr. 3 von 4 in Lantsch/Lenz

Sie waren bereits im Hotel Restaurant La Tgoma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant La Tgoma

Unternehmen: Hotel Restaurant La Tgoma
Anschrift: Voia Principala 37, Lantsch/Lenz 7083, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lantsch/Lenz
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 4 von 4 Pensionen in Lantsch/Lenz
Herzlich Willkommen im Hotel Restaurant La Tgoma! Seit über 30 Jahren bewirten wir bereits unsere Gäste und sind immer noch mit Leidenschaft dabei. Inzwischen auch mit der 2. Generation im Rücken! Bei uns treffen sich Einheimische und Gäste zum Apéro oder gemütlichen Abendessen. Wir verfügen auch über 6 einfache, aber gemütliche Zimmer. Ihre Gastgeber Lisbeth, Denise und Stefanie Maissen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant La Tgoma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.