“Super Pizza Restaurant Kette” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu California Pizza Kitchen

California Pizza Kitchen
Platz Nr. 8 von 107 Restaurants in Estero
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wuppertal
“Super Pizza Restaurant Kette”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wr suchen bei jeder USA Reise nach diese Kette, weil es hier einfach Super gut schmeckt, nicht die typische nullachtfünfzehn Pizzeria, sondern haben u.a. speziell dünne und knusprige Pizzaböden mit ausreichen viel Belag aber auch Nudeln und sehr gute Salatgerichte und Kleinigkeiten) immer wechselnde Saisongerichte.

Guter, bezahlbarer Wein und netter Service.

Kann man sehr gut empfehlen :-))

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Kirsten S!

Alling, Deutschland
“richtig leckere Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Restaurant California Pizza Kitchen liegt in der Coconut Point Mall und ist mit dem Wagen sehr bequem zu erreichen. Es wird italienische Küche geboten. Nach guten Erfahrungen mit Restaurants dieser Kette im Westen der USA haben wir uns auch dieses mal wieder für Pizza entschieden. Der Teig war dünn und knusprig und der Belag reichhaltig. Alles in allem sehr lecker und genau so, wie wir uns Pizza vorstellen. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Restaurant hat eine voll ausgestattete Bar und das Bier ist sehr kalt. Wie es mit Wein aussieht, können wir nicht einschätzen, da wir keinen bestellt hatten.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Sven U!

Reisende, die sich California Pizza Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Estero, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im California Pizza Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!