“Super Service und Hilfe”

Hyatt Place Coconut Point
Nr. 2 von 4 Hotels in Estero
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rennmaus111
Beitragender der Stufe 5
“Super Service und Hilfe”
Bewertet am 22. August 2012

Wir sind fast jährlich zum Ausspannen für ca. 8 Tage in diesem Hotel und ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen.
Es ist superschön eingerichtet - subtropisch als wäre man in der Karibik - sehr geschmackvoll (wird zur Zeit renoviert)!
Es liegt nur ca. 1 Meile/1,6 km entfernt vom dem schönen "Outdoor-Shopping"-Center mit vielen Restaurants "Coconut Point" und nur ca. 10-15 Minuten entfernt von der "Miromar-Outlet-Mall".
Die Pool-Anlage und die Tiki-Poolbar ist auch superschön! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, daher meine heutige Empfehlung:

Ich habe schon eine super Kritik geschrieben nach unserem letzten Aufenthalt im November und möchte dieses Mal den Super Concierge-Service loben. Donna Hyba ist so eine große Hilfe für uns - sie bemüht sich sehr um uns und organisiert sogar einen Frachttransport für uns nach Deutschland, obwohl wir dieses Jahr nicht in Florida sein können. Das ist wirklich so ein toller Einsatz, der sicher nicht selbstverständlich ist und daher möchte ich mich auf diese Weise für die Hilfsbereitschaft bedanken!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Rennmaus111!

Bewertet am 20. September 2011

In den 3 Wochen in Florida hatten wir wiklich einige Hotels gesehen, aber dieses war der absolute Knaller! Durch ein gutes Opodo Angebot hatten wir die Nacht vor dem Abflug für 45Euro bekommen. Super schön gelegen, alles sehr modern und sauber!

Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize-Bed und einer riesigen Couch mit Blick auf den schwenkbaren HD-Flatscreen mit DirectTv!

Wifi und Frühstück inklusive, super an einer der schönsten Malls im Raum Fort Myers.

100% Weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Componibili!
Wedel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. März 2011

Das Hyatt liegt inmitten des im mediteranen Stil gehaltenen Einkaufszentrum Coconut-Point.
Die Zimmer sind groß mit abgetrenntem Wohn- und Schlafbereich.Das Waschbecken befindet sich im Zimmer, Dusche und WC sind in einem kleinen Raum untergbracht.Die Ausstattung umfasst u.a. Bügelbrett und Bügeleisen, Kaffeemaschine. Nicht vorhanden war Duschgel. Der Zimmerservice war nicht besonders akurat. Der Empfang freundlich und unverbindlich. Wir bemängelten nach der ersten schlaflosen Nacht die Klimaanlage, die beim Anspringen der Kühlung das Geräusch eines startenden PKW machte,in der entsprechenden Lautstärke. Die Beschwerde wurde lächelnd entgegengenommen und war damit erledigt. Das Frühstück wird als "continental Breakfast" angeboten - im amerikanischen Sinne. Also kein Ei, kein Aufschnitt etc. Dazu Platikteller, aber immerhin Porzellantassen....Extras hätten kostenpflichtig hinzu bestellt werden können.
Insgesamt stimmt hier weder der Standard, den man von europäischen Hyatt -Häusern kennt, noch das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, bmw42!
München
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hyatt am Golf von Mexiko war das Highlight unseres gesamten Florida-Trips. Lage, Ausstattung, Service -- alles war phänomenal gut und setzt den Standard. Lobby, Piano-Bar mit Live-Musik, Restaurants, Privatstrand incl. Boot-Shuttle und insbesondere die Pools, das alles haben wir ausgiebig genutzt. In Miami angekommen, haben wir anschließend gleich im vorgebuchten Hotel ausgecheckt und ein Hyatt gesucht, das aber nicht an das Coco rankommt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Doktor_BM_nchen!
nürnberg
Bewertet am 18. Januar 2011

Super hotel können wir zu 100% empfehlen wir waren super zufrieden,mall genau gegenüber vom hotel könnte man laufen,frühstück war lecker bagels obstsalat frischer o saft, zimmer nagelneu alles super sauber und gepflegt .service alle super freundlich, gruß an den deutschen hausmeister, die lage ist etwas blöd zum strand ca 25 min aber mietwaen hat ja eh jeder

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, dirkiibecker!
Bewertet am 24. September 2010

Hatten dieses Hotel als Tip im Internet gefunden und waren sehr zufrieden. Angefangen vom Service an der Rezeption, der sehr freundlich war, über das saubere und gemütliche Zimmer (sehr gute Ausstattung mit Wlan, grossem Flachbildschirm, etc.) bis zum Housekeeping, das eine extra Decke sofort brachte- alles war zu unserer Zufreidenheit.Lage direkt neben der Coconut Point Mall super zum shoppen. Das Inklusive Frühstück am nächsten Morgen war hervorragend, nicht nur die üblichen Muffins- reichlich Auswahl, mit Obst, Jogjurt etc.. Einziger , aber sehr kleiner Wermutstropfen- der Pool war extrem gechlort,unsre Kids hatten den ganzen Tag rote Augen. Würden das Hotel aber jederzeit weiterempfehlen und auch wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, petronellak!
Vienna
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Tamiami Trail zwischen Bonita Springs und Estero auf dem Gelände der Coconut Point Mall.

Die Zimmer sind ausgestattet mit 42" Plasma TVs mit HD-Programmen, sehr bequemen Betten, kostenlosem Internet (WLAN), Bügeleisen, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Das Parken ist kostenlos, es gibt einen Swimming Pool, ein Business Center und einen netten Frühstücksraum.

Das brandneue Hotel liegt direkt an der Coconut Point Mall, für mich eine der schönsten Malls in Florida. Das Hotel selbst ist absolut top, die sehr schönen, großen Zimmer sind alle mit einem King Size Bett und einer Doppel-Ausziehcouch ausgestattet, dazu gibt es einen 42" Plasma Fernseher mit Media Center, kostenloses Internet und W-Lan im Zimmer, ein Business Center mit Internet PCs und Drucker. Das inkludierte kontinentale Frühstück ist sehr gut mit den üblichen Bagels, Toasts etc. dazu gibt es auch frische Früchte, Obstsalat, Yoghurt usw. Gegen Bezahlung kann man zusätzlich warme Speisen wie Eierspeisen, Omeletts etc. bestellen. Service an der Rezeption und beim Frühstück ist erstklassig, auch als "Priceline-Bucher" wird man vorzüglich behandelt.

Die Coconut Point Mall ist eine Open Air Mall, angelegt wie eine kleine Stadt, mit einem tollen Mix an Geschäften vom Apple Store über Brookstone, Disney, Best Buy bis zu Supertarget und noch vielen mehr – das alles in einem wirklich exklusivem Rahmen.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, roman_vie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Estero.
Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa
Trianon Bonita Bay
Trianon Bonita Bay
Nr. 8 von 15 in Bonita Springs
Hampton Inn & Suites Fort Myers-Estero/FGCU

Sie waren bereits im Hyatt Place Coconut Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Coconut Point

Unternehmen: Hyatt Place Coconut Point
Anschrift: 23120 Via Villagio, Estero, FL 33928-8301
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Estero
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Estero
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 244€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Coconut Point 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Coconut Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Coconut Point Estero
Hotel Hyatt Place Coconut Point Estero