“Einfach Super” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ruth's Chris Steak House

Ruth's Chris Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 110 Restaurants in Estero
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Oberengstringen
“Einfach Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Wir kommen schon seit Jahren ins Chris Steak Haus und werde stehts freuntlich von Erika unsere liebings Serviertochter verwöhnt ,das ganze Personal können wir nur loben und fühlen uns auch als gern gesehener Gast. Hervoragende Steaks gute Weine , Auch unsere Freunde die manchmal mitkommen sind begeistert von diesem Hause .Wenn man in dieser Gegend ist sollte man sich die Zeit nehmen und dort fein Essen . Wir sind sicher wieder anzutreffen .

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sandra H!

“Erwartungen nicht erfüllt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Verstaubt ist hier nicht nur das Ambiente. Das Essen war recht aber absolut nichts Besonderes. Das Essen war Langweilig, das Filet schwamm im Butter, das Dessert war viel zu groß (sogar für zwei!) und viel zu pampig. Der Service war schlecht, unglaublich viel Personal, leere Floskeln aber trotzdem unaufmerksam. Kann ich wirklich nicht empfehlen.

1 Danke, Nellybelle1!
“Steakhaus mit Klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren beim Einkaufen und haben uns spontan entschlossen in dieses Restaurant zu gehen. Wir traten ein und wurden äusserst freundlich empfangen (Restaurant war sehr voll) und wurden nach kurzer Wartezeit zum Tisch begleitet. Unsere Kleinen Tochter wurde sofort etwas zum Zeichnen gebracht und nach dem Getränk gefragt. Sehr Aufmerksamer Service. Gute Beratung durch den Service bei der Weinauswahl. Nach der Bestellung, kam das Essen sehr schnell. Die Steaks waren ausgezeichnet, besser geht fast nicht. Der Preis ist für die USA sicher hoch. Aber eben Qualität hat Ihren Preis!

Wir besuchten 2 Tage später das Restaurant wider und der Service war noch ein wenig aufmerksamer.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, tstockmann!
Mannheim, Deutschland
“Überteuert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Das Restaurant ist sehr gross und ganz schön eingerichtet, die Kellner bemühen sich auch, sind meiner Meinung nach für ein Restaurant dieser Preisklasse nicht genug ausgebildet.Wie ware zu einem frühen Abendessen gegen 17:30 da, und wir hatten 2Suppen als Vorspeise 1 Filetsteak mit Kartoffelstreifen und eine Hähnchenbrust mit Kartoffelstreifen. Dazu einen Eistee ind eine Cola. Dafür haben wir mit Tip 180$ bezahlt. Also das Essen war gut aber viel zu teuer.

Danke, rommel111!

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bonita Springs, Südwestliche Golfküste
Bonita Springs, Südwestliche Golfküste

Estero, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!