“Fantastisch”

Beach Road Wine Bar and Bistro
Platz Nr. 3 von 110 Restaurants in Englewood
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: Meeresfrüchte, gesund, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Fantastisch”
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren zum ersten mal in diesem Restaurant und was soll ich sagen....es war fantastisch!
Das Ambiente und das Essen waren der Hit!Wir machen gerade hier Urlaub und waren bereits 2 mal in diesem tollen Restaurant.
Probieren sie als Vorspeise unbedingt die Clam Chowder...ein Traum.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
1 Danke, Biene48!

Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Küche , super Service”
Bewertet am 12. Januar 2014

In und um Englewood Beach haben wir dort das beste Essen gefunden. Ausgefallene Speisekarte in gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, einfach schön und angenehm.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Gaby R!

Reisende, die sich Beach Road Wine Bar and Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Englewood, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Beach Road Wine Bar and Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!