“Tolles Lokal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kelly's

Kelly's
Platz Nr. 6 von 168 Restaurants in Dunedin
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hattersheim, Deutschland
“Tolles Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Zu Kelly's gehen wir sehr gerne, hier kann man z.b. ganz wunderbar sein Frühstück im freien genießen, und man sitzt Überdacht und gut geschützt und trotzdem voll in der Natur. natürlich ist das Frühstück hier bei Kelly's ein Genuss. Auch zum Diner ist man hier unbedingt richtig, angefangen von den tollen Steaks bis hin zu dem grandiosen Burgern, z.b. der Kelly Burger, einfach Super. Auch das Personal ist immer schnell,hilfsbereit und sehr freundlich, des wegen kommen wir gerne hier her.

• Aufenthalt April 2013
      Essen