“Ganz schlimm” 1 von 5 Sternen

344 Main Street, On the Pinellas Trail, Dunedin, FL 34698
+1 727-736-4299
Platz Nr. 2 von 168 Restaurants in Dunedin
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hattersheim, Deutschland
“Ganz schlimm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Cafe Alfresco war eines der enttäuschendsten Restaurant die wir in unseren Urlauben aufgesucht hatten. Es ging schon beim hineingehen los, nicht gerade Sauber und sehr ungemütlich war der erste eindruck. Auch die Sauberkeit war nicht gerade toll. Über das Essen fällt mir auch nur negatives ein, von Geschmack keine Spur, optisch furchtbar und dazu noch kalt !!!!! Nun gut, wir haben das Essen irgendwie heruntergewürgt und haben dann aber sehr bald diesen ungastlichen Ort verlassen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente