“Einfach fein Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Living Room on Main

The Living Room on Main
Platz Nr. 9 von 162 Restaurants in Dunedin
Küche: amerikanisch, Bar, international
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Gelterkinden
“Einfach fein Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren hier auf der Durchreise zurück Richtung Miami und wollten noch bei Clearwater halt machen und sind in Dunedin gelandet. Am Abend haben wir dann das nette "Dörfchen" auf uns wirken lassen und haben uns im The Living Room zum Abendessen gesetzt. Für uns ein absoluter Versuch, denn wir waren noch nie da. Aber das Essen ist einfach Perfekt, Fein hergerichtet schön serviert und überaus freundliches Personal. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier für Florida enorm gut. Absolut weiter zu Empfehlen. Wir würden morgen wieder hier Essen wenn wir nicht unseren Plan für die nächsten Tage gebucht haben.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente