“Wunderschöner Park!”

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Park!”
Bewertet am 26. Februar 2013

Wir sahen Adler, Eulen, Falken, Gürteltiere auf dem Osprey Trail. Der Park war zudem nur von wenigen Leuten besucht, ganz im Gegenteil zu den viel bekannteren in Florida. Nach dem Trail konnte man am Strand auf Muschelsuche gehen oder baden und das fast gänzlich alleine. Bei heissem Wetter dürften der Park wohl mehr Leute besuchen. Verdient hätte er es allemal!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Haas56!

Bremen, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Ein schoener Strand zum Pausieren”
Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

wir sind auf unserer rundtour durch florida von chrystalriver nach St Petersburg gefahren und haben wollten auf halber Strecke ein wenig Siesta halten und dazu lud der Strand von Honeymoon Island foermlich ein. fast menschenleer und mit feinem sand konnt einer der wohl schoensten straende an floridas golfkueste begeistern. es gibt ein kleinen strand imbiss mit sanitaeren anlagen, was zu trinken und was zu essen, wobei sich ueber das fish-sandwich wohl streiten laesst. (Captain Iglo laesst gruesse,)

Danke, MWRSA85!
Liestal, Schweiz
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Tolle Strände!”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Herrlich zum Baden und die Sonne geniessen. Wunderschön!
Man sieht nach Caladesi rüber. Auf der Fahrt noch Stop in Dunedin, sehenswert.

Aufenthalt November 2011
Danke, ClaudiG!

Reisende, die sich Honeymoon Island State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Honeymoon Island State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!