“Wo ist der Strand!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawks Cay Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Hawks Cay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hawks Cay Resort
4.0 von 5 Resort   |   61 Hawks Cay Boulevard, @ Hawks Cay Resort, Duck Key, FL 33050   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 2 Hotels in Duck Key
Meilen, Schweiz
“Wo ist der Strand!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Anstatt 2-3 Nächte in Key West zu verbringen, buchten wir in der goldenen Mitte zwischen Miami und Key West. Die Anlage ist im ganzen in Ordnung nur vermissten wir das baden im Meer.... somit vergnügten wir uns in den zahlreichen Pools.
Mit Kleinkinder bis 5 Jahre, vor Schulalter!, im April/Mai eine Top Destination zum relaxen. Kinder können sich in den Pools total austoben, aber wenn Schulferien und auch noch die Amis unterwegs sind, dann wirds sicher voll sein.
Conch Villas sind klar zu empfehlen. Sehr grosse und voll ausgerüstete Küche. WZ, 2 Schlafzimmer in der oberen Etage inkl 2 Bäder und Wäscheturm..... beinahe wie zu Hause.
Lokale Restaurants würden wir nicht empfehlen. Zu teuer und wenig Auswahl. Am besen 10 min in den PW sitzen und lokal sich was feines suchen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Tintis!

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir waren im Februar für zwei Nächte in diesem komfortablen Resorthotel. Die weitläufige Anlage ist ungewöhnlich für die Keys. Zimmer sind groß und schön eingerichtet; schöne Poolanlage mit einer kleinen künstlichen Lagune, eigen Marina und Tauchbasis im Hotel. Reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet. Nicht billig aber Preis-Leistung ist ok. Hier kann man auf einer Rundreise durch Florida perfekt für einige Tage ausspannen und relaxen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Martin_ka1967!
bounce_trip
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Eine traumhaft schöne Hotelanlage in exklusiver (Allein-)lage zwischen Marathon und Key West. Sehr empfehlenswert: Ausflüge mit der hoteleigenen Marina oder ein Besuch des auf der nächsten Insel gelegenen Dolphin Research Centers (Schwimmen mit Delphinen in einer Naturlagune), -> dolphins.org. Anlage, Ambiente, Restaurants, Zimmer sehr elegant und ruhig. Es gibt mehrere Pools (einen auch für Ruhesuchende, da keine Kinder erlaubt), eine hoteleigene kleine Lagune, gutes Sport-Angebot (Fitness, Tennis), Spitzen-Frühstück mit regionalen Spezialitäten. Tolle Location, Erholung pur.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, bounce_trip!
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Wir warn 2 Tage im Hawks Cay Resort (Gardenview Room). Die komplette Anlage wurde vor kurzem renoviert. Daher die teilweise schlechten Bewertungen. Jetzt sind die Zimmer wirklich auf einem 5 Sterne Status. Sie sind groß und bestens ausgestattet (sehr gute Betten, Flatscreen, Bose Soundsystem mit iPod Docking, etc.). Es gibt 2 Pools, Wirlpool und eine Salzwasser Lagoon. Dam Hauptppol sind sehr viele Kinder. Am Pool um die Ecke (Adults Only) lässt sich in Ruhe sehr gut entspannen. Das Personal brachte immer sofort frsiche Handtücher...alles gut.
Das Frühstück ist gut. Die Restaurants allerdings viel zu teuer. Für das Abendessen lohnt sich die 15-minütige Fahrt nach Marathon. Ansosnten kann man sich auch im Shop vor Ort mit Getränken und Obst, etc. eindecken. Angeschlossen an die Anlage ist ein Dolphin Research Center in dem man mit Delfinen schwimmen kann. Kosten 155,- & p/P zzgl. Tax, ist aber sehr zu empfehlen.
TiPP: Lassen Sie sich beim Check-In nicht die Autoschlüssel aus der Hand nehmen. Die angestellten parken gerne ihr Auto - für 25 $ pro Tag. Vollkommen sinnlos, denn die Parkplätze sind ca. 50 Meter entfernt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, TomiWiesbaden!
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Wir buchten eine prefered Conch Villa vom 22.12-05.01.09 für 7616 Euro!!! Für diesen Preis erwartet man einiges!!
Die Villa(wenn man diesen Namen für verwenden überhaupt verwenden darf) war angeblich renoviert! Wir fanden ein schmutziges kleines Loch vor.
Die Badewanne war verrostet der Sifon total vergammelt und ca 50 Jahre alt etc. Das Waschbecken konnte man nur benutzen wenn man die Badezimmertüre(Plastik) schließt. Das sogenannte Badezimmer hatte max. 2,89 qm.
Die Fenster waren mit Schimmel besetzt :Der Zugang zum Badezimmer war ca. 35 cm breit.
Das angebliche Housekeeping wechselte nicht einmal die Handtücher und hatte nicht einmal den Boden gewischt dodas man fast kleben geblieben ist. Toilettenpapier mussten wir selber kaufen da nach einigen Telefonaten und Hinweisen nichts passierte. Wir beschwerten uns bei der Managerin und diese sage uns das die Villen neu renoviert wurden (die Aussage beschränkte sich auf neu gestrichen das können wir bestätigen) da die Badezimmerwaschamaturen noch voller Farbe waren obwohl vor ca einem1 /2 Jahr gestrichen wurde!
Erstaunt war die Managerin das ab und zu unser Müll freiwillig mitgenommen wurde.
Das Essen im Hotel war nicht essbar. Wir haben für 3 Salate mit Shrimps uns 3 Burger 1 Flasche Wasser 185 Dollar bezahlt.
Ich verstehe nicht das die Amerikaner so wenig Geschmack haben und alles lecker finden.
Wie leider fast alles in Amerika war das eine grosse Seifenblase. Wir werden unseren Veranstalter verklagen , und hoffen wenigsten etwas Geld zurückzubekommen.
Wir sind freiwillig 3 Tage vorher abgereist und haben somit 2100 Euro in den Wind geschossen.

Also bitten allen weitersagen das war eine absolute Frechheit!!

Aufenthalt Dezember 2008, Familie
1 Danke, bellacarpi!
indiana
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Im August wohnten wir hier 3 Tage. Bei Ankunft (17:30 Uhr) war unser Zimmer nicht für uns fertig, obwohl es ab 15 Uhr einzugsbereit sein sollte.

Das Zimmer war nicht reserviert, und wir erhielten daher ein Kingbett mit Schlafsofa, das aber so unbequem war, dass ein Kind auf den Sofakissen schlief und das andere auf einem Sessel.

Riefen zweimal bei den Haushaltsleuten an mit der Bitte um Bettwäsche/Decken/Kissen. Nachdem wir über eine Stunde gewartet hatten riefen wir nochmals an und jemand brachte die Sachen 30 Minuten später. Kein Schloss an der Badetür.

Kein Halter für Toilettenpapier.

In der schmutzigen Lagune lag überall Abfall.

Wir mussten den Parkdienst bitten, unser Auto zu holen, obwohl wir eine halbe Stunde vorher mit der Bitte angerufen hatten. Beim täglichen Putzen wurden Dusche/Bad nicht sauber gemacht. Auch wurden die Bettlaken und Decken nicht zusammengefaltet oder geputzt.

2 Danke, pastabean!
Melbourne, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Ich machte mir schon Sorgen, nachdem ich die ganzen Kritiken hier über die Bettwanzen und muffigen Zimmer gelesen hatte. Ich fand die Zimmer und auch das gesamte Resort allerdings ganz wunderbar. Alles war schön und sauber. Die Pools und die Lagune waren großartig.
Wir haben jeden Morgen bei Sonnenaufgang die Delfine beim Spielen beobachtet und am Abend war es ganz toll den Charterbooten zuzusehen, wie sie mit ihren Fängen wieder zurückkamen.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Mahlzeiten dort sehr teuer waren. Ich hatte schon damit gerechnet, dass die Preise ein wenig höher sein würden, aber hier war es schon extrem teuer.
Aber Teil eines wunderschönen Urlaubs auf den Florida Keys ist es auch, in den Lokalen dort essen zu gehen. Wenn Sie Kinder haben und sich über die hohen Kosten dort Sorgen machen, dann empfehle ich Ihnen, sich Getränke und Snacks außerhalb des Resorts zu kaufen und diese dann in den Kühlschrank auf dem Zimmer zu deponieren und empfehle Ihnen auch, außerhalb des Resorts essen zu gehen.

4 Danke, suzuNmike!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duck Key.
Amara Cay Resort
Tranquility Bay Beach House Resort
Cheeca Lodge & Spa
Cheeca Lodge & Spa
Nr. 9 von 19 in Islamorada

Sie waren bereits im Hawks Cay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawks Cay Resort

Anschrift: 61 Hawks Cay Boulevard, @ Hawks Cay Resort, Duck Key, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Duck Key
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Duck Key
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hawks Cay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawks Cay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawks Key Resort
Hawks Cay Hotelanlage