“Preis nicht wert!”

Nr. 1 von 2 Hotels in Duck Key
Zug, Schweiz
“Preis nicht wert!”
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren im Mai zwei Nächte im Hawks Cay Resort. Wir waren leider sehr enttäuscht von diesem Resort. Alles ist sehr teuer und was man für den Preis bekommt ist sehr schlecht. Das Personal ist sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das Morgenbuffet ist überfüllt und es dauert lange, bis man bezahlen kann. Die Restaurants sind nicht gut und viel zu teuer für das was sie bieten. Ich habe selten in Florida so ein schlechtes Hotel gesehen.
Es gibt definitiv bessere Alternativen als dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, MichelleCH1!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel schaut auf Bildern sehr paradiesisch aus. Leider ist aber alles in die Jahre gekommen. Die Liegestühle sind schmutzig, die Zimmer riechen übel und der Service lässt zu wünschen übrig.
Es ist eine riesige Hotelkette, welche auf den breiten Massentourismus setzt. Ohne jeglichen Charme.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Sibylle1989!
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2014

Standardzimmer enttäuschend da Aussicht auf den Parkplatz und Büsche vor dem Balkon, ausserdem in die Jahre gekommen und sehr dunkel eingerichtet.
Klimaanlage sehr laut.
Resortgebühr laut Reiseveranstalter inklusive, wurde uns jedoch trotz Reklamation in Rechnung gestellt.
Für den Reisepreis und für ein 4-Sterne-Hotel schon weitaus besser geurlaubt.

Zimmertipp: Warnung vor dem Standardzimmer.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Doreen S!
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Monate voraus gebucht und dann das Zimmer mit Blick auf die Klimaanlage des Restaurants gekriegt.
Den Balkon konnten wir wegen Lärm und Gestank nicht benutzen. Das Zimmer war sonst ok und sauber.

Kein direkter Zugang zum Meer - nur so eine Minianlage mit einem Floss drauf.

Zum Glück nur zwei Nächte. Da werden wir nicht mehr hingehen.

Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Stefan G!
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer mit gardenfew war etwas enttäuschend da nur Büsche direkt vor dem Balkon.
Zimmer schön gross und gut ausgestattet, in die Jahre gekommen sicher renovationsbedürftig. Schöne Gartenanlage mit ruhigem pool an dem keine Kinder erlaubt sind. Die haben eine ausgezeichnete Auswahl an Pool und Salzwasserlagune. Preise fürs Frühstück sehr moderat, sehr gute Auswahl.
Alte klapprige und extrem laute AC, unbedingt Ohropax mitnehmen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Oliver D!
Schofflisdorf, Schweiz
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten 3 Nächte im Hawk Cay Resort verbringen. Nach einer Nacht haben wir aber wieder ausgeheckt! Wir hatten Besuch von riesigen Kakerlaken! Die Zimmer sind alt und sehr ringhörig. Die Klimaanlage macht extrem laute Geräusche, ebenso die sanitären Einrichtungen wie Dusche/WC. In der Nacht haben wir die Kakerlaken entdeckt und morgens noch welche im Koffer gefunden! Die Zimmermädchen sprühen die Zimmer morgens ein. Es riecht entsprechend übel in den Gängen. Ein absolutes No Go, vorallem für diesen Preis! Wir waren im Nordflügel im 2. Stock!

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Sunshine8165!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es ist leider wiedermal ein Hotel in das man wegen der Lage geht und nicht wegen dem Hotel. Die Restaurants sind kahle Kuhlräume und das essen ist mehr als durchschnittlich. Das Zimmer war schön doch der Blick auf diverse Klimaanlagen war eher unzumutbar! Wir bekamen auch auf unsere Beschwerde hin gar kein Entgegenkommen bzw. von einer Entschuldigung ganz zu schweigen! Unterm Strich ist das Hotel im Service Sinne komplett durch geflogen und nur die Florida Sonne entschädigt.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Bodensee-Sina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duck Key.
Amara Cay Resort
Glunz Ocean Beach Hotel & Resort
Nr. 1 von 1 in Key Colony Beach
Hyatt Place Marathon Florida Keys
Tranquility Bay Beach House Resort

Sie waren bereits im Hawks Cay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawks Cay Resort

Unternehmen: Hawks Cay Resort
Anschrift: 61 Hawks Cay Boulevard, @ Hawks Cay Resort, Duck Key, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Duck Key
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Duck Key
Preisspanne pro Nacht: 208€ - 436€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hawks Cay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Preferred Hotels, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawks Cay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawks Key Resort
Duck Key Hawk's Cay Resort