“Gutes Hotel mit Kanten und Ecken”
Bewertung zu Hawks Cay Resort

Hawks Cay Resort
Nr. 1 von 2 Hotels in Duck Key
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer mit gardenfew war etwas enttäuschend da nur Büsche direkt vor dem Balkon.
Zimmer schön gross und gut ausgestattet, in die Jahre gekommen sicher renovationsbedürftig. Schöne Gartenanlage mit ruhigem pool an dem keine Kinder erlaubt sind. Die haben eine ausgezeichnete Auswahl an Pool und Salzwasserlagune. Preise fürs Frühstück sehr moderat, sehr gute Auswahl.
Alte klapprige und extrem laute AC, unbedingt Ohropax mitnehmen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver D!
Bewertungen (4.849)

Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten 3 Nächte im Hawk Cay Resort verbringen. Nach einer Nacht haben wir aber wieder ausgeheckt! Wir hatten Besuch von riesigen Kakerlaken! Die Zimmer sind alt und sehr ringhörig. Die Klimaanlage macht extrem laute Geräusche, ebenso die sanitären Einrichtungen wie Dusche/WC. In der Nacht haben wir die Kakerlaken entdeckt und morgens noch welche im Koffer gefunden! Die Zimmermädchen sprühen die Zimmer morgens ein. Es riecht entsprechend übel in den Gängen. Ein absolutes No Go, vorallem für diesen Preis! Wir waren im Nordflügel im 2. Stock!

Aufenthalt: März 2014
2  Danke, Sunshine8165!
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es ist leider wiedermal ein Hotel in das man wegen der Lage geht und nicht wegen dem Hotel. Die Restaurants sind kahle Kuhlräume und das essen ist mehr als durchschnittlich. Das Zimmer war schön doch der Blick auf diverse Klimaanlagen war eher unzumutbar! Wir bekamen auch auf unsere Beschwerde hin gar kein Entgegenkommen bzw. von einer Entschuldigung ganz zu schweigen! Unterm Strich ist das Hotel im Service Sinne komplett durch geflogen und nur die Florida Sonne entschädigt.

Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Bodensee-Sina!
Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr schöne Anlage mit einer ruhigen leicht abgegrenzten Meerbucht.
Genügend Liegen mit Schirmen vorhanden. In derselben Anlage werden Delphine gepflegt und wieder fit gemacht für die Freiheit. Verpflegung ist OK. Zimmer entsprechen Standard.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Abegglen!
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Hawks Key Resort und hatten das Hotel hauptsächlich aufgrund der Tennismöglichkeiten gewählt. Das Resort liegt sehr schön in Mitten eines Inselabschnittes. Leider war erst das 3. Zimmer für uns in Ordnung, da die anderen sehr Dunkel und klein waren. Man merkt dem Resort das Alter an, sei es bei den Zimmern wie auch den Sportanlagen. Besonders empfehlen können wir Mike den Tennistrainer - ein absoluter Profi. Das Personal war sehr zuvorkommend und morgens wie auch abends kann man zu einem fairen Preis in Buffetform essen. Insgesamt sieht das Hotel in den Prospekten und im Internet weit besser aus als in der Realität und war für uns daher leicht überteuert.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, kraupet!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Tauchbasis ist fenomenal.Die Mitarbeiter machen das seher gut.
Wir würden jederzeit wieder in diese Tauchbasis kommen.Man wird wie
auf Händen getragen.Der Tauchausflug ist sicher und locker gestaltet. Hang Loose

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia H!
Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

wir waren während einer motorradtour für 2 Tage hier an diesem traumhaften platz ...die meerwasserlagune ist ein platz zum dahinschmelzen ..wir waren von der marina aus beim Fischen mit dem boot, unvergesslich schön

zimmer top, servicepersonal ist absolut freundlich und hilfsbereit ...dream come trough

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, healey11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duck Key.
Amara Cay Resort
Tranquility Bay Beach House Resort
Cheeca Lodge & Spa
Cheeca Lodge & Spa
Nr. 7 von 19 in Islamorada

Sie waren bereits im Hawks Cay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawks Cay Resort

Anschrift: 61 Hawks Cay Boulevard, Duck Key, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Duck Key
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Duck Key
Preisklasse: 181€ - 468€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hawks Cay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawks Cay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawks Key Resort
Hawk's Cay Resort