“Bewertung der Tauchbasis.”

Hawks Cay Resort
Nr. 1 von 2 Hotels in Duck Key
“Bewertung der Tauchbasis.”
Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Tauchbasis ist fenomenal.Die Mitarbeiter machen das seher gut.
Wir würden jederzeit wieder in diese Tauchbasis kommen.Man wird wie
auf Händen getragen.Der Tauchausflug ist sicher und locker gestaltet. Hang Loose

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Claudia H!

• Ungarisch zuerst
Schardenberg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

wir waren während einer motorradtour für 2 Tage hier an diesem traumhaften platz ...die meerwasserlagune ist ein platz zum dahinschmelzen ..wir waren von der marina aus beim Fischen mit dem boot, unvergesslich schön

zimmer top, servicepersonal ist absolut freundlich und hilfsbereit ...dream come trough

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, healey11!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön. Das Personal sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr sauber und riesen gross. Der Salzwasserpool hat uns gefallen, auch wie die Anlage gepflegt war. Schade war nur, dass unser Zimmer gleich neben dem Lift gelegen hat. Dies verursachte einigen Lärm. Und weiter fand ich die Preise (Frühstück, Bar) zu hoch.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Cornelia C!
zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juli 2013

In einem Hotel am Meer zu wohnen und keinen Zugang zum Meer zu haben ist ja schon absurd!
Liegestühle müsste man um 7 Uhr reservieren, um einen zu ergattern.
Die Aussicht aus dem Zimmer direkt auf die Klimaanlagen auf dem Dach des vorderen Gebäudes ist auch nicht gerade das, was man sich wünscht!
Für mich war dieses Hotel eine riesige Enttäuschung.
Zwei Stunden warten bis da Zimmer bereit ist , 40 Minuten warten bis ein Tisch frei Ist!
Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis ganz und gar nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, ritajj57!
Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, leider bestätigt sich dieser dann aber nicht.

Nach einem freundlichen Empfang an der Rezeption, haben wir unsere Zimmer zugeteilt bekommen, leider auf 2 verschiedenen Stockwerken, es sei nicht möglich 2 Zimmer auf dem Gleichen Stock zu bekommen.
Das Zimmer selber war sehr schön.

Auch das Bad ist schön gross und die Toilette hat eine extra Tür, nur in der Dusche hab ich dann eine gebrauchte Seife von unserem Vorgänger gefunden…

Leider sind die Wände extrem dünn, so dass man die Gespräche der Zimmernachbarn Wort für Wort mithören konnte, auch die Badezimmer Geräusche! :-(
Kühlschrank/Mikrowelle gibt es leider nicht auf dem Zimmer, so dass man auf Hotelfood angewiesen ist.

Der Hauptpool ist sehr schön, leider waren die beiden Hot Tubs defekt, die hätten wir gerne benutzt da wir Dauerregen hatten.

Gleich neben der Meeres Lagune befindet sich der Bereich der Delfine, ich war ehrlich gesagt entsetzt über das Miniatur Becken! Mehr kann ich dazu leider nicht sagen da wir nur einmal kurz hingegangen sind.
Direkten Meerzugang, sprich Strand gibt es keinen, da das Baden im Meer verboten ist.

Die Restaurants auf Hawk sind extrem teuer, dazu kommt Automatisch 18% Tip.

Wir haben am ersten Abend im Tom's Harbor House zu Abend gegessen, hier war die Klimaanlage auf Kühlschrank Temperatur eingestellt, und meiner Mutter hat es von der selbigen von der Decke runter direkt auf den Teller getropft.

Da wir zum Frust über das Hotel auch noch Dauerregen hatten, haben wir unseren Besuch nach 3 von 5 bezahlten Nächten abgebrochen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Nicole M!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

+ Super Anlage, Salzwasserpool, leckere Cocktails, traumhafte Umgebung auf eigenen Key, absolut sauber, absolut freundlich,
--ständiger Grundsound im Zimmer sogar in der Suite durch Lüftung des Hotels auch nach abschalten aller Elektrogeräte und eigener air condition im Zimmer, hat uns sehr beim Schlafen gestört
-->sehr zu empfehlen wenn einen Geräusche beim Schlafen nicht stören sonst ein Bilderbuchresort

• Aufenthalt April 2013
Danke, Prusso1985!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Das grosse, sehr unpersönliche Resort nimmt einen grossen Teil des Duck Key ein. Obwohl es von Meer umgeben ist, gibt es keinen einzigen Sandstrand und keinen direkten Bade-Zugang zum Meer. Die Mitarbeiter beim Empfang sind freundlich und das Check-in war ziemlich speditiv. Wir haben die teuerste Kategorie gebucht mit einem Haus in der Mitte des Resorts. Dieses war zweckmässig eingerichtet und wir haben es einigermassen sauber angetroffen. Es wurde aber während der gesamten vier Tage kein einziges Mal gereinigt! Es wurden lediglich alle zwei Tage die Handtücher ausgewechselt und die Betten gemacht. Dabei wurden alle Gegenstände, die sich auf dem Bett befanden (z.B. Nachthemd) auf den Boden geschmissen! Unglaublich. Und das für über USD 550 pro Tag. Die auf der Nachbarinsel Islamorada gelegene Cheeca Lodge ist etwa gleich teuer, bietet aber einen viel besseren Service. Das Restaurant Alma in Hawks Cay ist gut aber wie alles dort zu teuer für die gebotene Qualität. Wir haben uns wegen der Delphine für dieses Hotel entschieden. Es gibt aber unweit vom Hotel entfernt eine Delphinanlage, wo das Schwimmen mit den Tieren ebenfalls möglich ist. Unsere Empfehlung: Buchen Sie ein anderes Hotel (oder ein Ferienhaus) und geniessen Sie mit dem eingesparten Geld einige tolle Stunden im Dolphin Research Center in Marathon.

Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Peter C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duck Key.
Amara Cay Resort
Lime Tree Bay Resort
Nr. 1 von 1 in Layton
Hyatt Place Marathon Florida Keys
Tranquility Bay Beach House Resort

Sie waren bereits im Hawks Cay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawks Cay Resort

Unternehmen: Hawks Cay Resort
Anschrift: 61 Hawks Cay Boulevard, Duck Key, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Duck Key
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Duck Key
Preisspanne pro Nacht: 207€ - 424€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hawks Cay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawks Cay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawks Key Resort
Duck Key Hawk's Cay Resort