“Nie wieder!”

Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Nie wieder!”
Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein Boot für vier Stunden gemietet. Das Boot war noch vom letzten Sturm beschädigt, weshalb das Sonnendach nur mit Schnüren befestigt werden konnte. Allgemein war der Zustand des Bootes schlecht und der Preis relativ hoch ($260). Bei der Rückkehr in die Anlagestelle warteten bereits zwei Angestellte auf uns. Allerdings keine Spur von Hilfe, sondern sie schauten zu, wie wir das Dock touchierten. Dabei entstand ein Kratzer auf der Seite des Bootes. Dafür wurden uns nochmals $200 verrechnet. Wir baten an, die Reparaturkosten zu bezahlen, was abgelehnt wurde. Der Besitzer war ebenfalls nicht zu sprechen. Nie wieder!

6 Danke, USA-Reisende!