“Zum Glück gibt es das Courtyard!”

Courtyard by Marriott Sandestin at Grand Boulevard
Nr. 4 von 38 Hotels in Destin
Bewertet am 19. August 2007

Während unseres Urlaubs in Destin mit 3 Übernachtungen hatten wir Probleme mit 2 Hotels in 2 Nächten und wir brauchten ein anderes Hotel. Wir riefen beim Courtyard um 7:00 morgens an und sie hatten ein Zimmer für uns ab 9:00 Uhr, VIEL früher als man normalerweise einchecken kann. Das Hotel ist unglaublich, es war der Retter nach Problemen mit dem hoch bewerteten Wingate. Es war ein wenig teurer und liegt auch etwas außerhalb, aber die Qualität ist das Geld und die extra Fahrt wert. Ich wünschte mir nur, dass wir hier die ganze Zeit übernachtet hätten, aber wir waren begeistert, dass wir endlich eine positive Erfahrung mit einem Hotel in Destin hatten.

Danke, go_peyton18!

Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses Hotel hat uns so beeindruckt! Die Lobby vermittelt eine Strandatmosphäre - und sie ist netter, als in vielen anderen Courtyards, die ich gesehen habe. Die Angestellten waren sehr freundlich. Wir hatten eine Suite mit 2 Queenbetten (plus einem Ausziehsofa) auf dem 5. Stock ($199/Nacht). Die Suite war riesig, die Möbel modern. Das Badezimmer hatte eine nette Größe mit netten Keramikfliesen und Granit. SEHR sauber. Das kostenlose Internet war einfach zu nutzen. Aus Versehen vergaßen wir einige persönliche Sachen im Zimmer und das Hotel hat sie uns gerne mit FedEx zurückgeschickt.

Danke, allieross!
Bewertet am 7. Juli 2007

Das Hotel liegt direkt am Ende des Emerald Parkway. Das ganze Leben spielt ca. 6,5 bis 8 km links, wo Destin Commons/das Outlet-Einkaufszentrum/die Restaurants sind.

Für $159/Nacht mit einer AAA-Bewertung war dies ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das einzige Hotel, das man mit dem Courtyard vergleichen könnte war das Days Inn/Comfort Inn zu dieser Zeit (Juni 2007). Sehr gemütliche Betten, ausgezeichnete Einrichtung/Annehmlichkeiten/Badezimmer. Die einzige nicht so gute Sache ist der Aufzug (ich glaube, sie haben dieselben Aufzüge überall in den USA - als ich im Hotel in Boston war, gab es dort auch denselben langsamen Aufzug).

Normalerweise sind an der Rezeption/beim Frühstück zu wenig Angestellte, deshalb muss man geduldig sein. Das Frühstück ist ein reguläres volles Frühstück mit auf Wunsch zubereiteten Eier, aber der Preis ist NICHT im Zimmerpreis enthalten ($9 extra).

Im Juli gehe ich zurück nach Destin, aber diesmal habe ich das Wingate Inn gewählt, da der Preis beim Courtyard diesmal $180 betrug und für uns (4 Leute) war dort eine King-Suite inklusive Frühstück billiger.

Danke, AtlzBest26!
Bewertet am 5. Juli 2007

Wir waren zum ersten Mal im Courtyard und waren angenehm überrascht. Wir verbringen viel Zeit in regulären Marriotts, aber dieses Hotel bot ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis verglichen mit den sehr viel teureren Marriotts. Wir buchten eine King-Suite und hatten zwei große Zimmer inklusive einer kleinen Küchenzeile. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit - so druckten sie für uns unsere Bordkarten aus, als der Computer an der Lobby besetzt war. Eine negative Sache waren die Aufzüge - für ein neues Gebäude wirkte es, als ob das Boot abgefahren sei was die Anzahl der Aufzüge betrifft. Man sollte sich darauf vorbereiten, Treppen zu laufen. Ein großer Vorteil ist, dass man Zugang zu allen Annehmlichkeiten des Sandestin Beach Resort hat, einschließlich Pendelverkehr, Strände, Ausleihen von Ausrüstung und die Fitnessbereiche. Wenn wir wieder in die Destin-Gegend kommen, werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, greglnsf!
Bewertet am 28. Juni 2007

Das Hotel war großartig. Es muss ziemlich neu sein, denn alles war nett und sauber. Die Anordnung und die Möblierung waren toll. Unser Zimmer war für körperlich behinderte Gäste eingerichtet, deswegen war es vielleicht größer als andere. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit mit Tipps, wo man hingehen kann. Das einzige, worüber wir uns beschweren müssen ist der Aufzug - er war sehr langsam.

Übrigens: Sandestin kommt nach Destin, wenn man vom Westen kommt. Vom Hotel kann man nicht zum Strand laufen. Man muss dorthin fahren oder den Pendelbus nehmen. Zum Outlet-Einkaufszentrum sind es nur 1,5 km, dort gibt es tolle Geschäfte, wie Banana Republic und Saks.

1  Danke, lizzierd!
Bewertet am 2. Juni 2007

Wir übernachteten hier am Volkstrauertag-Wochenende in einer Suite mit 2 Schlafzimmern auf dem 4. Stock. Wir machten die normale Marriott-Erfahrung mit dem hohem Standard - Einchecken, Frühstück, Personal etc. Wir genossen den Pendelverkehr in das Resort, gingen aber auch zum Supermarkt auf dem nahen Platz. Eine herrliches Urlaubsziel!

Danke, MarriottGal!
Bewertet am 18. Mai 2007

Wir kamen im Marriott Freitag Nachmittag an und ein sehr netter Angestellter an der Rezeption checkte uns sofort ein. Wir hatten ein Zimmer auf dem 5. Stock mit Aussicht auf den Pool. Das Zimmer war sehr sauber und sehr nett eingerichtet. Wir hatten den Eindruck, dass wir die ersten waren, die in diesem Zimmer übernachteten. Im Bett hatte man den Eindruck, man würde auf einer sauberen, weißen, flauschigen Wolke liegen. Wir wurden auch nicht mitten in der Nacht von zuschlagenden Türen oder lauten Stimmen geweckt. Das Hotel liegt nicht am Strand, es gibt aber einen Pendelverkehr, der einen zum Strand bringt oder überall wohin man möchte innerhalb vom Sandestin Golf und Strand Resort-Komplex. Jedes Mal, wenn wir nach einem Pendelservice fragten, war der Bus innerhalb von 5 Minuten da und die Fahrer waren immer zuvorkommend.
In der Lobby gibt es einen Computer mit Internet, den man nutzen kann, sowie einen Kiosk mit Kaffee.
Das einzige kleine Ärgernis war der extrem langsame Aufzug.
Ich kann dieses Hotel jedem auf jeden Fall empfehlen. Es war fabelhaft, sauber und gemütlich!!

2  Danke, fun4roge!
3,3 km entfernt
Hampton Inn & Suites Destin-Sandestin
13 km entfernt
Home2 Suites by Hilton Destin

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Sandestin at Grand Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Sandestin at Grand Boulevard

Anschrift: 100 Grand Boulevard, Miramar Beach, Destin, FL 32550
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Destin
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Destin
Nr. 2 der Familienhotels in Destin
Nr. 3 der Romantikhotels in Destin
Preisklasse: 71€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Sandestin at Grand Boulevard 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Sandestin at Grand Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Sandestin At Grand Boulevard Destin, Florida
Courtyard Sandestin At Grand Boulevard Hotel Destin