“Malerisches Refugium am Meer”

Nantucket Rainbow Cottages
Missouri
“Malerisches Refugium am Meer”
Bewertet am 25. September 2006

Was für eine einzigartige Ansammlung von Ferienwohnungen, auf der anderen Straßenseite befindet sich bereits der wunderschöne Destin Beach. Wir hatten eine Ferienwohnung im ersten Stock im Cottage No.1. Sie war sauber, gut ausgestattet und praktisch. Praktische Lage zum Strand, zu den Läden, Kinos usw. Wenn wir nächsten Sommer wieder dort Urlaub machen, dann werden wir nach der selben Wohnung fragen. Alles war okay, warum sollten wir also etwas anderes ausprobieren?

1 Danke, FLBoater!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Mai 2006

Wir hatten eine tolle Zeit dort und die Ferienwohnung war wunderschön!! Sie war sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Zum Strand musste man nur über die Straße rüber und an zwei größeren Appartementkomplexen vorbei. Nicht so toll war nur, dass die Leiter ins Hochbett scharfe Kanten hatte und meine Tochter sich einen Abend, als beim Verlassen des Bettes auf der Leiter ausrutschte, die Beine aufratschte. Sie hatte dort dann einen Bluterguss und auch vier Wochen später kann man die Wunde noch sehen. Ich habe das den Angestellten im Empfangsbüro gemeldet, in der Hoffnung, dass sie diese Sache in Ordnung bringen. Ansonsten waren wir von allem dort begeistert und wir würden auch wieder hin gehen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Destin angesehen:
Nr. 20 von 56 in Destin
Beachside Inn
Beachside Inn
Nr. 1 von 3 in Destin

Sie waren bereits im Nantucket Rainbow Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nantucket Rainbow Cottages

Unternehmen: Nantucket Rainbow Cottages
Anschrift: 69 Crystal Beach Dr, Destin, FL 32541-3529
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Nr. 44 von 56 Sonstigen Unterkünften in Destin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nantucket Rainbow Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nantucket Rainbow Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nantucket Rainbow Cottages Destin, Florida
Resortquest Rentals At Nantucket Rainbow Cottages Hotel Destin