“Ein Geheimtipp, wirklich!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bonefish Grill

Bonefish Grill
Platz Nr. 51 von 301 Restaurants in Destin
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Soest, Deutschland
“Ein Geheimtipp, wirklich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren in White Sands, Destin und haben uns den Bonefisch Grill empfehlen lassen. In einer kleinen Mall, abends um 20:00 Uhr und es war an einem normalen Wochentag die Hölle los. Wir wurden mit einem Pieper ausgestattet und haben dann die Mall kurz besucht. Nach 45 Minuten gekamen wir unseren Tisch.
Das Essen war ausgezeichnet, der Fisch frisch und als Vorspeise UNBEDINGT die Shrips bestellen, die waren einzigartig (Achtung;etwas schärfer!).
Der Service war super aufmerksam, die Preise mehr als angemessen, ein Juwel, versteckt in einer Mall. Allerdings wissen die Einheimischen schon, was ihnen das Restaurant wert ist, sonst wäre es wohl nicht so voll gewesen.
KLARE EPFEHLUNG!!!

• Aufenthalt Februar 2012