“Perfekt” 5 von fünf Punkten

Nr. 17 von 39 Hotels in Destin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2009

der absolute Wahnsinn perfektes Wetter 2 minuten zum Strand und die Leute alle Super nett

Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, MatthiasM8!

Geschäftsreisende
Birmingham,AL
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2008

Dieses Hotel heißt nun Wyndham Majestic Sun. Es liegt nicht an der Küste, im Gegensatz zum Hauptgebäude des Majestic Sun. Das Wyndham ist einige Meter vom Strand entfernt und hatte einige Wohneinheiten mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer, in dem ich übernachtete, war ein Apartment mit 1 Schlafzimmer mit vollständig eingerichteter Küche. Sehr nützlich für Familien mit kleinen Kindern. Insgesamt ist es ein nettes Resort mit all den Annehmlichkeiten. Es gibt auch einen beheizten Pool, was zu jeder Jahreszeit angenehm ist, und ein kleines Fitnessstudio. Die Angestellten bieten jeden Tag Aktivitäten an und Filme werden auf einem großen Fernsehbildschirm gezeigt. Sie versuchen, den Gästen eine Teilzeitnutzung an den Wohnung zu verkaufen, was aber nicht nötig wäre.

Danke, manuvns!
Tomball, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Unser Aufenthalt hier war großartig und die Angestellten waren wundervoll. Jeder war hilfsbereit und sie planten tolle Aktivitäten. Das einzig negative war der Preis, um Tennis zu spielen. Wir waren sehr enttäuscht darüber, wie viel es für einen Spieler pro Stunde kostete. Insgesamt ein tolles Hotel und eine großartige Lage.

Vicky und George Reynolds, Tomball, Texas

Danke, MsVicky2000!
Colorado Springs, CO
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2007

Meine Familie hat ein Teilnutzungsrecht hier, daher waren wir schon mehrere Male hier gewesen. Meistens gehen wir nur mit unserem Kindern an den Strand und surfen entweder mit unseren Boggie Boards oder spielen im Sand. Die Wohneinheiten sind sauber und haben vernünftige, zeitgenössische Möbel. Der Strand ist direkt gegenüber vom Highway 98.

Im Hotel gibt es Apartments mit 2 Schlafzimmern oder mit 1 Schlafzimmer. In den größeren Apartments gibt es vollständig eingerichtete Küchen, aber ich glaube, in den kleineren gibt es keinen Ofen (man sollte beim Hotel anfragen, wenn man einen Ofen sicher braucht). Eine der Sachen, die meine Frau und ich immer mitbringen ist eine Teflonpfanne. Die Küchen in diesem Hotel und auch in anderen Fairfield-Hotels sind ziemlich gut eingerichtet, aber ich glaube nicht, dass wir bis jetzt in einer Wohnung waren, wo es eine Teflonpfanne gab. Es gibt auch einen Gasgrill, wo man sich eintragen kann, wenn man ihn nutzen möchte. Normalerweise ist er nicht schon gebucht, aber man sollte vorher bei der Rezeption anrufen, und ihn reservieren, wenn man ihn nutzen möchte.

Es gibt ein Lebensmittelgeschäft und ein Geschäft am Strand (Badeanzüge, Sonnenhüte etc.) innerhalb von 800 m, zusammen mit einigen Restaurants. Ein wenig weiter entfernt gibt es einen Buchladen, ein Outlet-Einkaufszentrum (wenn man zum Strand geht, um einkaufen zu gehen), Go Karts und ein Wasserpark. Und natürlich ist ein Besuch von Destin nicht vollständig, wenn man nicht ein Mal im Fudpuckers gegessen hat, wohin man vom Hotel in 15 Minuten fährt.

Es gibt zwei Pools, die von den Gästen benutzt werden können; in der Nähe kann man auch Golf spielen, wenn man es möchte. Ich spiele kein Golf, deswegen kann ich den Golfkurs nicht bewerten. Insgesamt ist es ein netter Ort für eine Familie, wenn man am Strand ist.

2 Danke, PikesPeakGuy!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Destin angesehen:
Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach
Hampton Inn & Suites Destin
Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard
Courtyard Sandestin at Grand Boulevard
Candlewood Suites Destin-Sandestin
Wingate by Wyndham Destin

Sie waren bereits im Wyndham Vacation Resorts Majestic Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Vacation Resorts Majestic Sun

Unternehmen: Wyndham Vacation Resorts Majestic Sun
Anschrift: 77 Seascape Dr, Destin, FL 32550-3974 (ehemals Fairfield Destin at Majestic Sun)
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Destin
Nr. 9 der Strandhotels in Destin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Vacation Resorts Majestic Sun 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Vacation Resorts Majestic Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Vacation Resorts Majestic Sun Destin, Florida
Wyndham Vacation Resorts At Majestic Sun Hotel Destin