Bewertungen (1.379)
1.379 Ergebnisse
Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir waren hier für eine Woche im September und hatten eine wundervolle Zeit. Das Hotel hat eine tolle Lage, es ist in der Nähe zu allem und da es am Ende einer Sackgasse liegt ist es auch sehr ruhig. Die Zimmer sind nett, aber nicht luxuriös. In den Zimmern gibt es einen netten Kühlschrank und eine Mikrowelle sowie kostenloses High Speed Internet. Die Angestellten waren sehr freundlich.
Wir hatten eine schöne Woche und planen, auch nächstes Jahr wieder hierher zu kommen.

1  Danke, Sitting_Storm!
Bewertet am 27. Juli 2007

Ich wählte die gebührenfreie Nummer auf einer Rabattkarte, die ich bei mir hatte und der Vertreter half mir schnell dabei, ein Hotel zu finden, wo wir sofort einchecken konnten. Ich hatte dieses Wingate schon Tage vor meiner Reise recherchiert, hatte aber bis zu diesem Abend nicht gewusst, dass wir auf dieser Reise in Destin übernachten würden, deswegen war ich glücklich, als ich herausfand, dass unser Hotel das Wingate sein würde. Ich buchte über das Telefon und das Ein- und Auschecken war sehr schnell. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und fragten sogar, auf welchem Stock wir gerne sein möchten! WOW. Das kontinentale Frühstück war sehr lecker! Wir ging auch zum öffentlichen Strand, der nur 5 Minuten Fahrt entfernt ist (wenn man es wagt, den sehr geschäftigen Highway 98 zu überqueren, kann man auch laufen). Das Hotel liegt direkt beim Highway, aber in einer sehr ruhigen Gegend. Ich kaufte im nahen Target ein und musste dafür nicht den Highway entlang fahren...das Einkaufszentrum war direkt nebenan (man konnte auch dahin laufen).
Das Zimmer war klein aber sauber und kühl! In der Fernbedienung waren keine Batterien, aber Kinder sind auch gut, um den Kanal zu wechseln! Das zur Verfügung gestellte Shampoo/Duschgel war besser als in den anderen Hotels, in denen ich übernachtet habe!
Ich war froh, dass im Zimmer ein Minikühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine war.
Das Zimmer kostete mehr, als ich bezahlten wollte, aber ich schiebe das auf die Lage. Destin ist ein Touristenort mit Strand. Vielleicht hätte ich ein Zimmer für denselben Preis in einem Hotel am Strand bekommen, aber ich hatte nicht die Energie, nach einem zu schauen.

1  Danke, lettycb!
Bewertet am 15. Juni 2007

Ende Mai übernachtete ich mit meinem besten Freund im Wingate Inn wegen der tollen Kritiken der anderen Gäste auf dieser Website und dem tollen Preis. Das Hotel selbst ist sehr nett und gepflegt, die Lage ist ausgezeichnet, und da es nicht an der Hauptstraße liegt ist es sehr ruhig. Das Hotel liegt nicht am Strand, was wir wussten, als wir unsere Zimmer buchten, aber das Hotel ist nicht weit entfernt vom State Park, wo es einen tollen Strand gibt, der die $4 Eintritt wert ist. Der Strand war nicht so überfüllt, wie die anderen Viertel in Destin und er ist auf jeden Fall gepflegt und sieht unglaublich aus. Das Hotel war wirklich nett und die Angestellten waren freundlich, aber die Betten in diesem Hotel waren absolut schlimm. Mein Freund und ich stimmten darin überein, obwohl wir beide eigentlich leicht zufrieden zu stellen sind. Sie waren so klumpig - man hat einfach nicht gut geschlafen. Hoffentlich waren das nur die Betten in unseren Zimmern. Wir hatten auch Probleme mit dem Reinigungspersonal, das jeden Tag unser Zimmer auslassen wollten und das wir rufen mussten, damit es sauber gemacht wird, aber das klärte sich nach dem 2. Tag. Davon abgesehen waren die Zimmer gepflegt und sauber, wie auch der Rest des Hotels.

Insgesamt bietet das Hotel einen tollen Preis verglichen mit den anderen Hotels derselben Klasse bei Destin. Man sollte nur daran denken, dass dieses Hotel nicht am Strand liegt, aber nicht weit entfernt ist vom Strand, wohin man in nur 1 Minute fährt. Man sollte auch die Betten prüfen, bevor man sich in einem Zimmer einrichtet. Davon abgesehen ist das Hotel überhaupt nicht schlecht, um dort zu übernachten.

3  Danke, JaxSpike!
Bewertet am 11. Juni 2007

Wir übernachteten im Wingate Destin vom 4. bis 7. Juni. Wenn man nach einem Hotel mit einem guten Preis in Destin sucht, dann ist es eine gute Wahl. Wir buchten dieses Hotel, da wir für einige Tage an den Strand fahren und etwas Geld für unsere spätere Reise nach Vegas sparen wollten.

Auch wenn das Hotel nicht am Strand liegt, ist es mitten in Destin und vier Blocks von einem netten öffentlichen Strand entfernt sowie in der Nähe von Restaurants (The Back Porch und Grazi).

Das Hotel ist neu, die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Wir hatten von dem "erweiterten kontinentalen Frühstück" gehört, aber das ist eine Lüge. Es ist ein volles Frühstück, fast schon ein Buffet mit Eiern, Omeletts, Würstchen, Waffeln, die man sich selbst machen kann, Obst, Müsli, Bagels, Gebäck, vier verschiedenen Obstsäften, Kaffee, heiße Schokolade etc. Für eine Familie, die sparen muss, ist das ausgezeichnet.

Der Service und die Angestellten waren wundervoll. Das Hotel ist eines der bestgehüteten Geheimnisse in Destin.

1  Danke, Desidm!
Bewertet am 5. Juni 2007

Wenn man nach einem netten Hotel für 'ne Übernachtung sucht...dann ist das Wingate Inn mit Sicherheit das richtige. Kundenzufriedenheit, ausgezeichnete, geräumige Zimmer, saubere Atmosphäre, tolles Frühstück, Pool, Spa und ein 24h-geöffnetes Computerzimmer.
Das ist alles gut, wenn man kein Problem damit hat, nicht am Strand zu sein. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend beim Highway. Im Hotel werde ich auf jeden Fall auch in Zukunft wieder übernachten.

Danke, MattBJJalenmom!