“Lage schön - aber Touristen-Nepp” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Crab Trap

Crab Trap
Platz Nr. 26 von 300 Restaurants in Destin
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Karlsbad, Deutschland
“Lage schön - aber Touristen-Nepp”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Die Lage des Restaurants direkt am Strand ist ausgezeichnet, daher auch ein Punkt mehr bei der Bewertung. Das Essen eher fastfood. Hätte dort mehr erwartet. Geschmeckt hat es auch nicht wirklich. Hier zahlt man einfach die Super-Lage mit. Meiner Meinung nach eher für Snack am Mittag geeignet, wenn man eh am Strand ist.

Aufenthalt April 2012
Danke, Bridgewater03!