“Am Meer mit tollem Pool” 4 von 5 Sternen

Inn on Destin Harbor
2.5 von 5 Hotel   |   402 Harbor Boulevard (Highway 98), Destin, FL 32541   |
Nr. 20 von 39 Hotels in Destin
Bad Nauheim, Deutschland
“Am Meer mit tollem Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel liegt in Destin am Golf von Mexiko. Der Jachthafen ist direkt nebenan und es hat einen kleinen Sandstrand und einen großartigen Pool. Das Frühstück war das absolute Hammer. Selten habe ich in Amerika eine solche Auswahl beim Frühstück erlebt. Der Preis des Hotel war etwas hoch, denn immerhin hatte es keinen besonderen Luxus und Destin ist auch eher ein kleines Dorf.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Mani1982!

Mississippi
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Wir entschieden uns in der letzten Minute, in Destin zu übernachten und nicht nach Hause zu fahren. Wir gingen ins Hotel und buchten ein Zimmer mit Blick auf die Küste zu einem annehmbaren Preis. Wir waren von der Aussicht auf den Hafen und dem leichten Spaziergang zu den Restaurants begeistert. Das Zimmer war sauber und ruhig, die Angestellten an der Rezeption waren freundlich. Wir waren überrascht, als uns beim Einchecken in der Lobby Sekt angeboten wurde.
Meine Beschwerde ist die gewöhnliche - der Kaffee ist schwaaaaaaaaach sowohl im Zimmer als auch beim Frühstück. Ich schlage deshalb vor, dass man seinen eigenen Kaffee mitbringt, wenn man morgens eine gute Tasse Kaffee trinken möchte.

Danke, MSRose!
Beausejour, Mb.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Wir buchten ein Zimmer im Inn für 1 Woche, aber wegen der wunderbaren Gastfreundschaft der Angestellten blieben wir zwei weitere Wochen. Wir hatten eine herrliche Aussicht auf den Hafen und es war schön, auf unserem Balkon zu sitzen und die Delfine, die Jachten und die Fischer zu beobachten. Die Angestellten gaben uns wirklich das Gefühl, willkommen und zu Hause zu sein. Es war eine familiäre Atmosphäre. Die Angestellten informierten uns gerne über Sehenswürdigkeiten und Restaurants hier. Die Preise waren sehr vernünftig. Wir können jedem, der nach Destin geht, das "Inn on Destin Harbor" empfehlen. Wir hatten einen sehr netten und gastlichen Aufenthalt hier.

Danke, MbManny!
LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Vor einigen Tagen fuhren wir durch Destin und hielt beim Inn on Destin Harbor. Wir waren eigentlich auf dem Weg nach Pensacola, aber wir hielten beim Inn on Destin Harbor, da man uns gesagt hatte, dass es ein nettes Hotel sei.

Wir gingen ins Hotel rein, um es uns anzuschauen. Der Angestellte an der Rezeption war sehr nett. Fünfzehn Minuten lang erzählte er uns von dieser Gegend und was man hier so tun könnte. Am Ende haben wir unsere Weiterfahrt nach Pensacola um einen Tag verschoben, sind im Destin geblieben und folgten dem Rat des Angestellten. Wir waren sehr glücklich mit unsere Aufenthalt hier. Es war ein tolles Hotel, wir hatten ein tolles Abendessen nebenan und genossen die Aussicht und das Frühstück am folgenden Morgen.

Vielen Dank dafür, dass man sich die Zeit genommen hat, mit uns zu sprechen. In einigen Monaten kommen wir wieder und dann fahren wir direkt nach Destin.

Danke, stevefromcali!
New Orleans
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Unser Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm und sehr nett. Es ist schön zu wissen, dass es immer noch gute Hotels gibt, die nicht zu einer der "nationalen Ketten" gehören. Die Zimmer in Richtung Hafen bieten eine tolle Aussicht und der Balkon ist herrlich, um dort zu entspannen und die Umgebung zu genießen. Das Zimmer war sehr sauber und alles war in Ordnung. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und freundlich. Bei meiner nächsten Reise nach Destin werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, sandpiperNewOrleans!
Charlestown, RI
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Die Aussicht vom Balkon war herrlich - auf den Hafen, auf die Boote und den Delfin, der vorbei schwamm. Wir hassten den Geruch, den wir rochen, als wir ankamen und die Tür zu unserem Zimmer öffneten. Es wäre sehr viel besser gewesen, wenn man die Balkontür die ganze Zeit hätte offen lassen können, aber es gab keine Abschirmung. Ins Hotel kann man seine Haustiere mitbringen - das wusste ich nicht. Der Service vom Housekeeping war mangelhaft. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bräuchte etwas Aufmerksamkeit, Respekt und Pflege. Es hat eine gute Lage - gegen die Route 98 kann man nicht viel tun - die ist fürchterlich; aber man kommt leicht nach Fort Walton, Destin, Pensecola usw. Netter Kamin in der Lobby, was an kühlen Abenden sehr nett ist. Aber auch hier würde etwas Aufmerksamkeit, Respekt und Pflege nicht schaden, wie auch ein verbesserter Service vom Housekeeping.

1 Danke, JEM8!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Destin.

abbeville, louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ich das das erste Mal in Florida und wir waren begeistert! Wir buchten unser Zimmer über das Internet und waren ein wenig nervös, da wir nicht wussten, was wir bekommen würden. Aber sobald wir da waren, hatten wir eine entspannende Zeit. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten, hoffentlich schon im Sommer 2008.

3 Danke, jennydee66!
Courtyard Sandestin at Grand Boulevard
Wingate by Wyndham Destin
Wingate by Wyndham Destin
Nr. 7 von 39 in Destin

Sie waren bereits im Inn on Destin Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Destin Harbor

Unternehmen: Inn on Destin Harbor
Anschrift: 402 Harbor Boulevard (Highway 98), Destin, FL 32541
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Destin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn on Destin Harbor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Destin Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On Destin Harbor Florida
Inn On Destin Harbor Hotel Destin