“Eine tolle Überraschung”
Bewertung zu Inn on Destin Harbor

Inn on Destin Harbor
Nr. 28 von 37 Hotels in Destin
Bewertet am 29. Januar 2008

Vor einigen Tagen fuhren wir durch Destin und hielt beim Inn on Destin Harbor. Wir waren eigentlich auf dem Weg nach Pensacola, aber wir hielten beim Inn on Destin Harbor, da man uns gesagt hatte, dass es ein nettes Hotel sei.

Wir gingen ins Hotel rein, um es uns anzuschauen. Der Angestellte an der Rezeption war sehr nett. Fünfzehn Minuten lang erzählte er uns von dieser Gegend und was man hier so tun könnte. Am Ende haben wir unsere Weiterfahrt nach Pensacola um einen Tag verschoben, sind im Destin geblieben und folgten dem Rat des Angestellten. Wir waren sehr glücklich mit unsere Aufenthalt hier. Es war ein tolles Hotel, wir hatten ein tolles Abendessen nebenan und genossen die Aussicht und das Frühstück am folgenden Morgen.

Vielen Dank dafür, dass man sich die Zeit genommen hat, mit uns zu sprechen. In einigen Monaten kommen wir wieder und dann fahren wir direkt nach Destin.

Danke, stevefromcali!

Bewertet am 20. November 2007

Unser Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm und sehr nett. Es ist schön zu wissen, dass es immer noch gute Hotels gibt, die nicht zu einer der "nationalen Ketten" gehören. Die Zimmer in Richtung Hafen bieten eine tolle Aussicht und der Balkon ist herrlich, um dort zu entspannen und die Umgebung zu genießen. Das Zimmer war sehr sauber und alles war in Ordnung. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und freundlich. Bei meiner nächsten Reise nach Destin werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1  Danke, sandpiperNewOrleans!
Bewertet am 31. Oktober 2007

Die Aussicht vom Balkon war herrlich - auf den Hafen, auf die Boote und den Delfin, der vorbei schwamm. Wir hassten den Geruch, den wir rochen, als wir ankamen und die Tür zu unserem Zimmer öffneten. Es wäre sehr viel besser gewesen, wenn man die Balkontür die ganze Zeit hätte offen lassen können, aber es gab keine Abschirmung. Ins Hotel kann man seine Haustiere mitbringen - das wusste ich nicht. Der Service vom Housekeeping war mangelhaft. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bräuchte etwas Aufmerksamkeit, Respekt und Pflege. Es hat eine gute Lage - gegen die Route 98 kann man nicht viel tun - die ist fürchterlich; aber man kommt leicht nach Fort Walton, Destin, Pensecola usw. Netter Kamin in der Lobby, was an kühlen Abenden sehr nett ist. Aber auch hier würde etwas Aufmerksamkeit, Respekt und Pflege nicht schaden, wie auch ein verbesserter Service vom Housekeeping.

1  Danke, JEM8!
Bewertet am 27. Oktober 2007

Ich das das erste Mal in Florida und wir waren begeistert! Wir buchten unser Zimmer über das Internet und waren ein wenig nervös, da wir nicht wussten, was wir bekommen würden. Aber sobald wir da waren, hatten wir eine entspannende Zeit. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten, hoffentlich schon im Sommer 2008.

3  Danke, jennydee66!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Destin ist eine verrückte Stadt, in der viel gefahren wird. Das Hotel war schwer zu finden, wenn man von Osten kommt, muss man komisch abbiegen. Das Zimmer und der öffentliche Bereich waren nett. Das Hotel hat keine großartige Lage, da es in der Nähe keine Restaurants gibt. Aber das kontinentale Frühstück war nett.

Danke, cactus52!
Bewertet am 21. August 2007

Unser Aufenthalt im Inn war sehr nett gewesen. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr zuvorkommend - wir durften früher ein- und später auschecken ohne zusätzliche Kosten! Wir waren zu viert und hatten keine Probleme, extra Handtücher bei unserer Ankunft zu bekommen. Das Zimmer war sauber und wegen der Klimaanlage, die sich selbst einstellte, war es auch gemütlich. Die Aussicht auf den Hafen von Destin während man das kostenlose Frühstück genoss war spektakulär. Das Essen war reichlich, die Sitzverteilung gemütlich. Es war eine toll, so jeden Tag zu beginnen.

1  Danke, SugarSand!
Bewertet am 19. August 2007

Meine Frau und ich hatten 2 entspannende Tage im Inn on Destin Harbor. Wir hatten über eine der Hotelwebsites gebucht. Die Aussicht auf den Hafen und die Lage zu den anderen Attraktionen of der "Hauptstraße" war ausgezeichnet. Die Unterkünfte und der Pool bräuchten etwas frische Farbe und ein Besuch vom Trading Spaces-Team für etwas mehr Aufmerksamkeit, Respekt und Pflege wäre auch nicht verkehrt! Die Angestellten an der Rezeption brauchen aber VIEL Hilfe. Dem Rezeptionist (war in den 20ern) schien unsere Ankunft irgendwie lästig zu sein. Wir wurden nicht mit einem "Guten Tag" begrüßt, sondern mit "Name und Kreditkarte", so als ob wir für einen kurzen Aufenthalt im Gefängnis einchecken würden! Wir versuchten dem Rezeptionisten mit Blicken klarzumachen, dass wir unser Wochenende hier gemeinsam verbringen wollten, und nicht mit denen. Das Inn on Destin Harbor wäre eine tolle Investition für einen neuen Hotelier, denn der derzeitige Besitzer scheint daran kein Interesse zu haben. Wir werden hier wieder übernachten, werden aber unseren eigenen Kaffee mitbringen!

Danke, alphalampy!
Wingate by Wyndham Destin
Nr. 10 von 37 in Destin
4,4 km entfernt
Home2 Suites by Hilton Destin

Sie waren bereits im Inn on Destin Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Destin Harbor

Anschrift: 402 Harbor Boulevard, Destin, FL 32541
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Destin
Preisklasse: 55€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn on Destin Harbor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Destin Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On Destin Harbor Florida
Inn On Destin Harbor Hotel Destin