“Kein Restaurant in der Nähe, aber nettes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn on Destin Harbor

Inn on Destin Harbor
Nr. 22 von 39 Hotels in Destin
Comox, Kanada
“Kein Restaurant in der Nähe, aber nettes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Destin ist eine verrückte Stadt, in der viel gefahren wird. Das Hotel war schwer zu finden, wenn man von Osten kommt, muss man komisch abbiegen. Das Zimmer und der öffentliche Bereich waren nett. Das Hotel hat keine großartige Lage, da es in der Nähe keine Restaurants gibt. Aber das kontinentale Frühstück war nett.

Danke, cactus52!

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Unser Aufenthalt im Inn war sehr nett gewesen. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr zuvorkommend - wir durften früher ein- und später auschecken ohne zusätzliche Kosten! Wir waren zu viert und hatten keine Probleme, extra Handtücher bei unserer Ankunft zu bekommen. Das Zimmer war sauber und wegen der Klimaanlage, die sich selbst einstellte, war es auch gemütlich. Die Aussicht auf den Hafen von Destin während man das kostenlose Frühstück genoss war spektakulär. Das Essen war reichlich, die Sitzverteilung gemütlich. Es war eine toll, so jeden Tag zu beginnen.

1 Danke, SugarSand!
New Orleans, Louisiana
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Meine Frau und ich hatten 2 entspannende Tage im Inn on Destin Harbor. Wir hatten über eine der Hotelwebsites gebucht. Die Aussicht auf den Hafen und die Lage zu den anderen Attraktionen of der "Hauptstraße" war ausgezeichnet. Die Unterkünfte und der Pool bräuchten etwas frische Farbe und ein Besuch vom Trading Spaces-Team für etwas mehr Aufmerksamkeit, Respekt und Pflege wäre auch nicht verkehrt! Die Angestellten an der Rezeption brauchen aber VIEL Hilfe. Dem Rezeptionist (war in den 20ern) schien unsere Ankunft irgendwie lästig zu sein. Wir wurden nicht mit einem "Guten Tag" begrüßt, sondern mit "Name und Kreditkarte", so als ob wir für einen kurzen Aufenthalt im Gefängnis einchecken würden! Wir versuchten dem Rezeptionisten mit Blicken klarzumachen, dass wir unser Wochenende hier gemeinsam verbringen wollten, und nicht mit denen. Das Inn on Destin Harbor wäre eine tolle Investition für einen neuen Hotelier, denn der derzeitige Besitzer scheint daran kein Interesse zu haben. Wir werden hier wieder übernachten, werden aber unseren eigenen Kaffee mitbringen!

Danke, alphalampy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Destin.

la
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Ich ging nach Destin für ein verlängertes Wochenende (3 Tage) und übernachtete im Inn on Destin Harbor. Die Angestellten im Inn waren sehr hilfsbereit und freundlich. Samstags spielte ein Mann Livemusik. Es war lässig und witzig. Das Hotel ist ruhig und nicht überfüllt. Die Aussicht auf den Hafen war großartig.

Danke, dvr!
Wingate by Wyndham Destin
Wingate by Wyndham Destin
Nr. 8 von 39 in Destin
Candlewood Suites Destin-Sandestin

Sie waren bereits im Inn on Destin Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Destin Harbor

Unternehmen: Inn on Destin Harbor
Anschrift: 402 Harbor Boulevard (Highway 98), Destin, FL 32541
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Destin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn on Destin Harbor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Destin Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On Destin Harbor Florida
Inn On Destin Harbor Hotel Destin