“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, großartig für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Surf & Racquet Club

Holiday Surf & Racquet Club
Murfreesboro, TN
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, großartig für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir haben hier zwei Mal übernachtet und konnten uns nie beschweren. Wir waren hier im Oktober, nachdem die Schule wieder angefangen hatte, deswegen waren hier keine Schüler vom College, die zu laut feierten etc. Wir haben ein kleines Kind und das war wirklich toll. Die Apartments sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, die Angestellten waren super nett. Das ist ein altes Hotel, d.h. wenn man etwas modisches und eine edle Atmosphäre möchte, dann ist es wahrscheinlich nicht das richtige. Aber wenn man ein nettes, gemütliches und schönes Hotel sucht, wo man mit der Familie hin möchte, dann ist es das BESTE! Es bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und alle Zimmer haben Aussicht aufs Meer. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

2 Danke, rshthomas!

Alleinreisende
Jackson,Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

In den letzten 3 Jahren übernachteten wir im Holiday Surf and Racquest Club und haben jede Minute hier genossen. Die Angestellten sind nett, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Wir haben vor, hier immer zu übernachten wenn wir in Destin sind.

Danke, TennesseeBeachLovers!
Nr. 22 von 39 in Destin
SummerPlace Inn
SummerPlace Inn
Nr. 10 von 39 in Destin

Sie waren bereits im Holiday Surf & Racquet Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Surf & Racquet Club

Unternehmen: Holiday Surf & Racquet Club
Anschrift: 510 Gulf Shore Dr, Destin, FL 32541-3038
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 58 Sonstigen Unterkünften in Destin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Surf & Racquet Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Surf & Racquet Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Surf & Racquet Club Destin, Florida
Holiday Surf & Racquet Club Hotel Destin