“O.k. - nichts besonderes” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach

Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach
Nr. 5 von 39 Hotels in Destin
Voorhees, NJ
“O.k. - nichts besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Ich übernachtete im Embassy Suites während einer Geschäftsreise. Ich wählte ein Zimmer mit "Meerblick", aber es war eine Aussicht auf den Ozean durch zwei hohe Gebäude durch. Nicht das, was ich erwartete hatte. Wenn die Bauunternehmer beendet haben, was sie tun (es sah aus, als ob ein Gebäude hier abgerissen würde), wird auch der "Meerblick" verschwunden sein. Ich war auf dem 2. Stock, vielleicht ist der Meerblick auf den anderen Stockwerken besser. Das Zimmer war nett, aber die Arbeit des Zimmermädchens war nur punktuell. Über dem Waschbecken waren zwei ausgebrannte Glühbirnen, die ich selbst rausgenommen und auf das Waschbecken legte, sodass sie ersetzt werden konnten. Als ich aber ins Zimmer zurückkam, waren die durchgebrannten Glühbirnen verschwunden und neue waren nicht eingedreht worden. Im Hotel gab es auch überhaupt kein Shampoo, denn es war "ausgegangen". Sie erwarteten eine Lieferung in den nächsten Tagen! Da ich zur Arbeit gehen musste, ging ich um 6:30 zum Frühstücksbuffet, als es öffnete. Der einzige, der dort war, war der für die Omeletts zuständige Angestellte. All die anderen Tabletts (Pancakes, Speck, Rühreier), wurden noch hinten vorbereitet. Ich wartete bis 6:50, aber "es wurde immer noch gekocht". Ich glaube, sie müssten etwas früher anfangen zu kochen, sodass sie um 6:30 für die Geschäftsreisenden fertig sind. Ich glaube, sie haben kein Interesse. Einer meiner Kollegen erzählte, dass er 3 Tage hintereinander gefragt hatte, dass jemand den Wecker repariert...aber auch hier passierte nichts. Das positive ist, dass das Hotel in der Nähe des Strands und der Restaurants ist. Für eine nette Mahlzeit am Strand sollte man zu Captain Dave's gehen.
Ich werde nicht nochmal im Embassy Suites übernachten.

1 Danke, gracie123Voorhees!

newberry florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Das Hotel hat eine tolle Lage. Es ist im neueren Teil von Destin und in der Nähe von allem. Die Angestellten waren großartig und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, wie auch die Rezeption in der Nacht. Der Privatstrand auf der anderen Straßenseite war ideal. Das einzig negative war, dass die Wände nicht lärmisoliert sind und dass es deswegen ein wenig laut werden kann. ich plane, im nächsten Sommer wiederzukommen.

Danke, bulldogdude!
Staffordshire
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Im Mai 2007 übernachteten wir hier drei Nächte. Das Innere des Hotels ist sehr schön, es gibt einen großen Innenhof. Alles war sauber, sowohl in unserem Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen. Jeder Angestellter, den wir trafen, war freundlich und hilfsbereit.
Das, was uns wirklich enttäuschte war der Lärm. Man konnte die anderen Gäste hören, wie sie die Türen zuschlugen, so als ob es die eigene Tür wäre. Auch jedes Mal, wenn der Aufzug stoppte, hörte man das "Ping" der Türen, die sich öffneten, in den Zimmern, die weit entfernt waren. Das schlimmste war eine Gruppe von Kindern, die im Aufzug spielten, die sich in zwei der vier Ecken des Hotels befinden. Sie sind mit dem Aufzug hoch und runter gefahren, spielten dann fangen und schrieen auf den Fluren, die wie Balkone waren, und auf jedem Stock des Hotels sind. Weder deren Eltern noch die Hotelangestellten taten etwas, um sie zu stoppen. Das dauerte 2 Tage an. Um fair zu den Kindern zu sein, das Layout des Hotels verführt dazu, es als Spielplatz zu betrachten. Nicht toll für Erwachsene, die etwas Ruhe möchten!
Abgesehen von dem Lärm war es ein sehr nettes Hotel. Es ist in der Nähe des Strandes und man konnte zu einigen der einfachen Restaurants laufen...ihop, Subway und ein Restaurant, wo Burger verkauft werden. Man konnte auch zu einem Supermarkt laufen.
Das kostenlose warme Frühstück war ausgezeichnet. Wir haben die Snacks, die am Abend angeboten wurden, nicht probiert.

Danke, Cath010!
Houston, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Hotel war sehr nett und sauber.

PRO: Wunderschöner Innenhof im Hotel. Die Happy Hour war herrlich. Wundervolles Frühstück, große Auswahl. Das Zimmer war sehr nett, 4 erhöhte Himmelbetten mit einer super Aussicht auf das Wasser/den Strand (wir waren direkt über dem Büro auf dem 3. Stock). Die Kinder waren vom Glasaufzug begeistert. Hunderte von SEHR NETTEN Familien, mit denen man plaudern konnte...viele Kinder!

KONTRA: Der Pool war viel zu klein, es wirkte, als ob er eine nachträgliche Idee gewesen war. Nicht viel seichtes Wasser für unsere 5 & 6 Jahre alten Kinder, um darin zu schwimmen und immer noch mit den Füßen den Boden zu berühren. Wir hörten die GANZE NACHT den Nachbar schnarchen, die Wände sind sehr dünn.

1 Danke, jbcas!
Redfield, AR
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2007

Wir haben unsere Zeit hier wirklich genossen! Wir waren hier 7 Tage. Immer, wenn wir irgendwas brauchten, waren die Angestellten extrem hilfsbereit und angenehm. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Wir stellten sicher, dass wir ein Zimmer auf einem der oberen Stockwerke haben, sodass wir keine Probleme mit dem Lärm auf dem ersten Stock haben. Wir aßen 2x im Hotelrestaurant, der Service war jedes Mal ausgezeichnet. Das Essen war ausgezeichnet. Das "auf Wunsch zubereitete" Frühstück war sehr gut.
Das Hotel ist in einem ruhigen Viertel der Stadt, was es einfach machte, zum Strand zu gehen. Wir waren ein wenig enttäuscht darüber, dass wir den Strand noch nicht mal vom Hotelparkplatz aus sehen konnten. Ich glaube, es gibt ein paar Zimmer, die so was wie eine Aussicht haben (mit Zusatzkosten natürlich), aber es lohnt sich nicht, dafür zu zahlen, da die Aussicht sehr begrenzt ist. Zum Outlet-Einkaufszentrum ist es nur eine kurze Fahrt. Wir würden hier wieder übernachten und würden es auch Freunden empfehlen.
Auch wenn man etwas zum Strand laufen muss, ist es sein Geld wert.

1 Danke, DivaMom7!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Destin angesehen:
Hampton Inn & Suites Destin
Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard
Courtyard Sandestin at Grand Boulevard
Candlewood Suites Destin-Sandestin
Fairfield Inn & Suites Destin
Hampton Inn & Suites Destin-Sandestin

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach
Anschrift: 570 Scenic Gulf Dr., Destin, FL 32550-4014
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Destin
Nr. 3 der Familienhotels in Destin
Nr. 4 der Romantikhotels in Destin
Nr. 5 der Businesshotels in Destin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Destin - Miramar Beach Florida
Embassy Suites Destin - Miramar Beach Hotel Destin