“Recht toller Ort! Würde hier wieder wohnen!”

Best Western Sugar Sands Inn & Suites
Nr. 15 von 39 Hotels in Destin
The South (of the US!)
Beitragender der Stufe 6
“Recht toller Ort! Würde hier wieder wohnen!”
Bewertet am 22. März 2008

Schöner Aufenthalt. Sehr gastfreundlich und ländlich. Sehr ruhig. Nette Angestellte. Leckeres Frühstück, schönes Zimmer, exzellenter Pool und Whirlpool, tolle Lage. Sehr empfehlenswert. Wir waren im 1. Stock- in der Mitte. Das sind wahrscheinlich die Zimmer die am meisten genutzt warden. Hatte aber alles was wir brauchten. Die Sofakissen des Schlafsofas hätten etwas sauberer sein können, auch die Sitzkissen. Das Bett war sehr gut. Die Dusche war toll. Grosses Badezimmer. Separate Bar mit Kühlschrank und Mikrowelle. Wiese vor dem Fenster. Den Vorhang mussten wir zusammenziehen. Das Licht war zu hell, aber adas Zimmer war toll, solange die Vorhänge zu waren. Zwei Fernseher waren toll. Toll Bier/ Wein Automat im 1. Stock und auch ein Automat für Brausegetränke. Kekse gabs umsonst und auch Kaffee und Tee.

Danke, catjammies!

Huntsville, AL
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich hatte einen tollen Aufenthalt im Country Inn and Suites. Ich war 8 Tage hier und es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer und die öffentlichen Räume sind sehr sauber und die Angestellten sind erstklassig. Das Hotel hat einen schönen Pool und Fitnesszimmer und das kostenfreie Frühstück war sehr gut. Es gab jeden Tag die Tageszeitung und frische Kekse. Das Hotel ist in einer praktischen Lage in Destin und man kann zu Fuss zu einem Supermarkt, vornehmen Geschäften und Restaurants gehen. Ich habe schon in anderen Hotels in Destin gewohnt und wesentlich mehr für wesentlich weniger bezahlt. Ein erstklassiges Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, RoadWarrior2K!
Baton Rouge, Louisiana
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juni 2007

Wir haben letztes Wochenende zwei Nächte hier verbracht. Ist eine tolle Gegend, in der Nähe von vielen Dinge, inklusive dem Strand, dem Destin Commons Shopping Center und dem Silver Sands Factory Outlet. Es ist nicht extravagant, aber hat gute Preise und ist durchschnittlich. Beim nächsten Mal buchen wir eine Suite, so dass wir eine Mikrowelle und einen Kühlschrank haben. Das kotinentale Frühstück jeden Morgen war sehr gut. Eine tolle Auswahl und leckere Waffeln!!! USA Today konnte man in der Lobby abholen und das Hotel hatte auch eine Bücherei. Wenn man mit einem Buch während seines Aufenthalts nicht fertig wird kann man es mitnehmen und beim nächsten Aufenthalt zurückbringen. Das war interessant. Meine Nichte hat angefangen ein Buch zu lesen und das war klar,dass sie das nicht beenden kann da wir auch am Strand waren und essen und einkaufen gegangen sind. Da müssen wir wohl wieder hinfahren. Schöner Pool , Whirlpool und Fitnesscenter. Würden hier wieder übernachten.

1 Danke, bayou babe!
Courtyard by Marriott Sandestin at Grand Boulevard
Hampton Inn & Suites Destin
Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach
SummerPlace Inn Destin FL Hotel

Sie waren bereits im Best Western Sugar Sands Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Sugar Sands Inn & Suites

Unternehmen: Best Western Sugar Sands Inn & Suites
Anschrift: 4415 Commons Dr E, Destin, FL 32541-3457 (ehemals Country Inn & Suites Destin)
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Destin
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 251€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Sugar Sands Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Sugar Sands Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sugar Sands Inn & Suites Destin, Florida
Country Inn & Suites Destin Hotel Destin