“Tolle Lage für Familien mit Kindern!” 4 von 5 Sternen

Beachside Towers at Sandestin
9300 Emerald Coast Pkwy W, Destin, FL 32541   |
Nr. 28 von 40 Hotels in Destin
Lawrence, Kansas
“Tolle Lage für Familien mit Kindern!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir kommen gerade von einem 1-wöchigen Aufenthalt im Beachside I in Sandestin zurück - wir hatten eine Wohneinheit mit 2 Schlafzimmern auf dem Erdgeschoss - 4017, gebucht über Gibson Beach Rentals. Es war toll, auf dem Erdgeschoss zu sein, denn so musste ich mir keine Sorgen darüber machen, dass mein 3-jähriger den Balkon runterspringt! Es war sehr geräumig und niedlich - auch sehr nett möbliert mit einer renovierten Küche und Fliesenboden. Es gab viele Badetücher und Bettlaken. Das Apartment war möbliert mit eigenen Fahrrädern und Strandstühlen, sodass wir nicht extra für ein Rad oder einen Sonnenschirm zahlen mussten. Für die Kleinen gab es sogar Boggie Boards, Strandeimer und Schaufeln. Die Einheit hatte einen netten Patio mit Möbeln UND einen Picknicktisch nur einige Schritte vom Patio entfernt. Vom Apartment sind es nur sehr wenige Schritte zum Strand und Pool. Der Pool beim Beachside II ist netter, aber der Pool beim Beachside I ist beheizt und nicht wirklich voll.
Man kann die Straßenbahn zum Village im Baytowne nehmen, wo es einen großen Spielplatz für Kinder gibt, sowie Restaurants und Geschäfte. Zusätzlich zur Straßenbahn wird auf der Sandestin-Website auch eine Fähre beworben, mit der man zum Village fahren kann. Aber die Fähre war immer geschlossen, obwohl das Wetter perfekt war. Auf der Website von Gibson Beach Rentals sieht man Bilder der Wohneinheiten.
Man musste selbst einchecken, was sehr einfach war. Der Finz Pool ist ebenfalls nah - direkt neben dem Beachside II. Während die Beachside Tower Pools beheizt waren, war es der Finz Pool nicht - deswegen mochten die Kinder den Pool, der am nächsten zu unserem Apartment war.

3 Danke, ABartleLawrence_KS!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Destin.
Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach
Topsl Beach and Racquet Club RQ
Courtyard Sandestin at Grand Boulevard
Hampton Inn & Suites Destin
Inn on Destin Harbor
Inn on Destin Harbor
Nr. 25 von 40 in Destin
Beachwalk Villas at Sandestin

Sie waren bereits im Beachside Towers at Sandestin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachside Towers at Sandestin

Anschrift: 9300 Emerald Coast Pkwy W, Destin, FL 32541
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Destin
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachside Towers at Sandestin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachside Towers At Sandestin Destin, Florida
Beachside Towers At Sandestin Hotel Destin