“Tolles Ziel für Familien”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Destin suchen?
Beachside Towers at Sandestin
Nr. 31 von 39 Hotels in Destin
Huntsville AL
“Tolles Ziel für Familien”
Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir waren hier mit zwei Kindern unter 4 Jahren und es war fabelhaft. Die Annehmlichkeiten im Apartment waren durchschnittlich aber gemütlich. Unglaublich waren die Aussicht und die Lage. Von Lanai schauten wir über den Strand, wir konnten den wundervollen Golf von unserem Zimmer riechen, hören und sehen. Es war einfach fantastisch, mit dem Aufzug runterzufahren und dann direkt am Strand zu sein, besonders mit kleinen Kindern, die leicht müde werden. Die Umgebung war familienorientiert und fast jeden, den wir trafen, waren Familien mit Kindern, die freundlich, warm und sympathisch waren.

Zu den Supermärkten und Geschäften konnte man innerhalb weniger Minuten laufen. Unterhaltung und unglaubliches Essen gibt es direkt gegenüber der Straße im Baytowne Wharf Village. Ein "Another Broken Egg" und das "Acme Oyster House" waren unsere Lieblingsrestaurants.

Wir hatten einen sehr besonderen Urlaub, währenddessen wir entspannten, Spaß hatten und zusammen mit anderen Familien waren. Wir können das Beachside II sehr empfehlen und werden es auf jeden Fall als ein nettes Urlaubsziel, zu dem man zurückkehrt, in Erinnerung behalten. Im frühen Herbst, wenn das Wetter noch ziemlich warm ist, gibt es vernünftige Preise.

1 Danke, caseyj66!

Houston
Bewertet am 24. August 2007

Insgesamt eine großartige Erfahrung! Das Zimmer war sauber, nur der Vorhang im großen Schlafzimmer war unten (war kaputt). Als wir um extra Handtücher baten, kamen sie pünktlich, als wir um Decken baten, kam niemals jemand und wir mussten nochmal anrufen - dann kamen sie aber sofort. Uns haben die gratis Fahrräder und das "Minigolf" gefallen. Uns hat auch gefallen, dass wir von unserem Zimmer den Strand überblickten und das der Strand nur wenige Schritte entfernt war. Es war gut, einen Hotelservice zu haben, der Sonnenschirme/Sonnenliegen zur Verfügung stellt, aber es war ein wenig teuer. Die Zeit des Jahres, die wir hier waren, schien besser, als die vorhergehende Woche zu sein, was die Hektik betraf. Uns haben die Geschäfte und Restaurants im Baytowne Wharf gefallen, aber die vielen Dollar, die man in den Restaurants zahlen musste, haben sich wirklich summiert! Die Angestellten waren angenehm.

Danke, 1sttimeNYCvisitor!
Atlanta
Bewertet am 10. August 2007

Im Juli 2007 waren wir im Beachside II im Sandestin Beach & Golf Resort. Wir waren zu viert (2 Erwachsene & 2 Kinder). Unserer Ansicht nach war das Hotel fabelhaft. Wir buchten privat über Gibson Beach Rentals. Das ist eine Privatagentur mit vielen Mieteinheiten in Sandestin. Schauen Sie sich deren Website an. Es hätte uns ca. $600 mehr gekostet, wenn wir direkt über Sandestin Resort gebucht hätten.

Dies war unsere erste Reise nach Sandestin und am Anfang war das Resort und die Anlage ein wenig kompliziert. Für die, die Sandestin nicht kennen - hier eine kleine Zusammenfassung: Das "Sandestin"-Resort hat ein Fläche von über 2.400 Hektar. Im Grunde vermittelt es das Gefühl einer riesigen Wohnanlage mit verschiedenen Bereichen. Einige sind Apartments, andere sind Villen, einige sind Häuser, und dann gibt es den Sandestin Resort überhaupt. Die Hauptstraße in das Destin teilt die Gegend, d.h. wenn man im Beachside II ist, fährt man aus der Wohngegend raus, überquert die Hauptstraße, und fährt hinüber in den anderen Wohnbereich. Es ist viel zu weit, um dorthin zu laufen. Wenn man sein Unterkunft sucht muss man aufpassen, ob es ein Apartment am Strand ist, ob es am Golfplatz ist, in der Bucht oder einfach nur eine Platz, um zu übernachten. In Sandestin gibt es tatsächlich nur sehr wenige Plätze am Strand. Von überall im Sandestin kommt man zum Strand, allerdings ist es von den meisten Unterkünften mindestens 800 m, wenn nicht mehr, zum Strand. Beachside I, Beachside II und Westwinds liegen direkt am Strand. Egal, wo man in Sandestin ist, man kommt zu den Pools, dem Strand, den Radwegen, dem Golfplatz, zu den Geschäften etc.

O.k., nun zu den Besonderheiten von Beachside II. Die Mehrzahl der Apartments sind im Privatbesitz, deswegen ist es schwer zu sagen, wie sie innen aussehen. Unsere Einheit war sehr nett eingerichtet und ist gerade renoviert worden. Man sollte sich die Bilder ansehen oder nach der Wohneinheit fragen. Einige sind etwas veraltet. Es ist so nett, mit der Familie in einer dieser Wohneinheiten zu übernachten, denn es gibt eine Küche, eine Waschmaschine und einen Trockner. Als ob man Zuhause wäre! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Die Anlage war sehr sauber, der Strand war absolut herrlich (der weißeste und weichste Sand überhaupt mit einer ruhigen, blauen See), die Aufzügen waren schnell, der Pool war beheizt und sauber; jeder, auch die anderen Gäste, waren super freundlich.

An einem Abend gingen wir zu Baytown Wharf und es war toll. Nette Geschäfte, Aktivitäten für Kinder Dienstag abends - und gute Geschäfte sind auch hier.

Das Resort hat eine gute Lage für viele, viele Restaurants, das Outlet-Einkaufszentrum und die Lebensmittelgeschäfte. Ein Publix ist nicht mal 1,5 km entfernt.

Wir waren begeistert und würden sofort wieder hierher kommen. Es hat eine sehr entspannende Atmosphäre. Es war nicht laut und es wurden auch keine Parties gefeiert. Es ist einfach ein guter Ort, um sich zu entspannen, den Strand zu genießen und die Kinder spielen zu lassen. Schauen sie sich die Sterne an...während wir hier waren haben wir 5 Sternschnuppen gesehen!

Viel Spaß!

3 Danke, Huneyb8!
Lawrence, Kansas
Bewertet am 3. Juli 2007

Wir kommen gerade von einem 1-wöchigen Aufenthalt im Beachside I in Sandestin zurück - wir hatten eine Wohneinheit mit 2 Schlafzimmern auf dem Erdgeschoss - 4017, gebucht über Gibson Beach Rentals. Es war toll, auf dem Erdgeschoss zu sein, denn so musste ich mir keine Sorgen darüber machen, dass mein 3-jähriger den Balkon runterspringt! Es war sehr geräumig und niedlich - auch sehr nett möbliert mit einer renovierten Küche und Fliesenboden. Es gab viele Badetücher und Bettlaken. Das Apartment war möbliert mit eigenen Fahrrädern und Strandstühlen, sodass wir nicht extra für ein Rad oder einen Sonnenschirm zahlen mussten. Für die Kleinen gab es sogar Boggie Boards, Strandeimer und Schaufeln. Die Einheit hatte einen netten Patio mit Möbeln UND einen Picknicktisch nur einige Schritte vom Patio entfernt. Vom Apartment sind es nur sehr wenige Schritte zum Strand und Pool. Der Pool beim Beachside II ist netter, aber der Pool beim Beachside I ist beheizt und nicht wirklich voll.
Man kann die Straßenbahn zum Village im Baytowne nehmen, wo es einen großen Spielplatz für Kinder gibt, sowie Restaurants und Geschäfte. Zusätzlich zur Straßenbahn wird auf der Sandestin-Website auch eine Fähre beworben, mit der man zum Village fahren kann. Aber die Fähre war immer geschlossen, obwohl das Wetter perfekt war. Auf der Website von Gibson Beach Rentals sieht man Bilder der Wohneinheiten.
Man musste selbst einchecken, was sehr einfach war. Der Finz Pool ist ebenfalls nah - direkt neben dem Beachside II. Während die Beachside Tower Pools beheizt waren, war es der Finz Pool nicht - deswegen mochten die Kinder den Pool, der am nächsten zu unserem Apartment war.

3 Danke, ABartleLawrence_KS!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Destin angesehen:
Beachwalk Villas at Sandestin
The Henderson - A Salamander Beach & Spa Resort
Fairfield Inn & Suites by Marriott Destin
Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach
Wyndham Vacation Resorts Majestic Sun
Courtyard Sandestin at Grand Boulevard

Sie waren bereits im Beachside Towers at Sandestin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachside Towers at Sandestin

Unternehmen: Beachside Towers at Sandestin
Anschrift: 9300 Emerald Coast Pkwy W, Destin, FL 32541
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Destin
Nr. 14 der Strandhotels in Destin