“Schönes historisches Hotel mit Fehlern”

Colony Hotel and Cabana Club
Nr. 2 von 15 Hotels in Delray Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Cologne, Germany
“Schönes historisches Hotel mit Fehlern”
Bewertet am 14. Dezember 2012

Zuerst einmal ein paar Worte zum Ort Delray Beach. Dieser liegt am atlantischen Ozean und zeichnet sich durch sehr schöne Strände und die atlantic Avenue aus, die mit Ihren vielen Restaurants und Geschäften zum Flanieren einlädt. Das Hotel liegt direkt an dieser Strasse und man ist somit direkt im Geschehen, was ich als großen Pluspunkt sehe. Es handelt sich um ein historisches Hotel, was man auch an jeder Ecke spürt umd sieht. (dies meine ich positiv, da es sich um ein sehr gepflegtes Hotel handelt, bei dem das Historische dem praktischen Nutzen zumeist nicht im Weg steht.). Parken ist frei und auch ein ordentliches Frühstück ist im Hotelpreis enthalten. Die Lobby ist nicht klimatisiert und lädt deshalb an schwülen Tagen nicht zum Verweilen ein. Zum Hotel gehört noch der Cabana Club, welcher direkt am Meer liegt und dessen Nutzung kostenfrei ist. Ein sehr großer Pluspunkt für das Hotel, da man hier Beides bekommt: Stadthotel plus Meereszugang. Parken ist auch dort kostenlos, Sonnenschirme und Liegen stehen zur Verfügung und man kann sich im Club duschen. Der Salzwasserpool könnte eine Renovierung vertragen, aber der Club ist wirklich toll.
Nun zu den Kritikpunkten: Die Gänge des Hotels sind zwar sehr farbenfroh und mit einem tollen Holzboden ausgestattet, aber leider auch sehr laut und schlecht gegenüber den Zimmern isoliert. Man hört also andere Gäste und die Zimmermädchen sehr gut. Ein ähnliches Problem hat auch die Klimaanlage. Diese ist im Fenster angebracht und kühlt sehr effektiv, ist dabei aber leider zu laut. Erschwerend kommt hinzu, das das Gehäuse bei Regen trommelnde Geräusche von sich gibt. Insgesamt ist zu vermerken, dass das Geräuschniveau für unseren Geschmack deutlich zu hoch war.
Wir hatten zwei Queen Zimmer, die durch ein Bad miteinander verbunden waren. Als einzelne Zimmer wären mir diese zu klein gewesen, aber da wir mit zwei Personen 2 Zimmer hatten, war es ok. Die Austattung ist gut (großer Fernseher, Kommode und Wandschrank), Kleinigkeiten wie ein Wasserkocher fehlen allerdings.
Insgesamt kann man sagen, daß ich diese Hotel aufgrund seines historischen Flairs und des netten und hilfsbereiten Personals gerne mögen würde, aber hauptsächlich auf Grund der Lärmprobleme nicht wirklich genießen kann, da mir der Schlaf doch das Wichtigste in einem Hotel ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, wizzardy!

Wiesbaden
Bewertet am 8. März 2012

Wer gerne individuell wohnt und ein unkompliziertes gutes Frühstück und einen separaten Beachclub mit allen Annehmlichkeiten mag, ist hier genau richtig.

Lokale, Bar und Geschäfte befinden sich direkt am Hotel. Den Beachclub erreicht man mit dem Auto in 5-7 Minuten. Parken, Handtücher, Liegen, Sonnenschirme sind inklusive für Hotelgäste.

Zimmertipp: Zimmer nach der Straße sind durch Autos und Lokale lauter
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Antriotti!
Schriesheim, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2011

Lage: Das Hotel liegt zentral an der Hauptstraße von Delray. So kann man abends gemütlich durch Delray flanieren ohne ein Auto zu brauchen. Bis spät abends war viel los auf den Straßen, man konnte gut essen und den einen oder anderen Drink in einer Bar genießen ohne seinen Führerschein zu gefährden. Wir können Delray absolut empfehlen. Gerade für Leute, die abends gerne ein wenig in einer kleinen belebten Stadt ausgehen möchten.

Hotel: Das Hotel gehört zu den historischen Hotels Amerikas. Der koloniale Stil wurde erhalten. Überall dunkles Holz und koloniales Ambiente. Uns hat das sehr gut gefallen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und absolut ausreichend. Es gab verschiedene Brotsorten, frische Muffins (Lecker: Schoko), frisches Obst (Melone, Ananas), Müsli, Milch, frische Säfte, Kaffee, Tee.

Zimmer: Wir waren in einem der kleineren Zimmer, dem historic queen room, untergebracht. Das Zimmer war absolut sauber, wie übrigens das ganze Hotel. Wir haben selten ein Hotel dieser Kategorie gesehen, das so sauber war. Selbst auf den Bilderrahmen wurde regelmäßig Staub gewischt. Auch das Badezimmer war ausreichend und sauber. Im Raum gab es einen Fön, Klimaanlage, Safe, einen Fön und einen Flatscreen-Fernseher. WiFi war kostenfrei auf dem Zimmer verfügbar.

Sonstiges: Das Hotel bot morgendlich einen Jogakurs an, den wir nicht genutzt haben. Als Besonderheit bot das Hotel einen exklusiven Cabana-Club am Strand von Delray an, zu dem nur die Hotelgäste zutritt hatten. Dort konnte man je Verfügbarkeit kostenfrei Strandcabanas nehmen und dort war auch der Pool. Es gab dort ein WC und Duschen, ein Restaurant, sowie Umkleidemöglichkeiten. Am Strand waren auch Liegen mit Windschotts kostenfrei verfügbar. Der Cabana-Club könnte allerdings mal wieder renoviert werden. Insgesamt aber ein tolles Angebot.

Parken: Trotz der zentralen Lage hat das Hotel genügend kostenfreie Parkplätze im Hinterhof des Hotels.

Shopping: Sawgrass Mills Outlet Center in Sunrise (Fort Lauderdale). Das größte Shopping-Mall im Raum Miami. Für Shopping-Begeisterte: einen ganzen Tag einplanen, das Mall ist wirklich groß. Empfehlung: Off5thAvenue. Große Auswahl an heruntergesetzten Markenartikeln. Oftmals günstiger als in den jeweiligen Markenshops im gleichen Mall.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, TravelDivers!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2011

wünderschönes altes hotel,alles schön und stilvoll renoviert.
Personal sehr nett,bar sehr preiswert,frühstück super!!
Cabana Beachclub super strand,pool bröckelt etwas anlage hatt aber charme und comfort(ALLES UMSONST)
das beste ist aber delray selbst nette bars und restaurants (open air)nightlife auch na 19uhr,nicht die übliche" land of the free tristesse"kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 1 von 15 in Delray Beach
Residence Inn Delray Beach
Residence Inn Delray Beach
Nr. 10 von 15 in Delray Beach

Sie waren bereits im Colony Hotel and Cabana Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colony Hotel and Cabana Club

Unternehmen: Colony Hotel and Cabana Club
Anschrift: 525 East Atlantic Ave., Delray Beach, FL 33483-5323
Lage: USA > Florida > Delray Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Delray Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Delray Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Delray Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Delray Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Delray Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Colony Hotel and Cabana Club 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colony Hotel and Cabana Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colony Hotel And Cabana Club Delray Beach, Florida
The Colony Hotel And Cabana