“Tolle Lage in Strandnähe”

Residence Inn Delray Beach
Nr. 10 von 15 Hotels in Delray Beach
“Tolle Lage in Strandnähe”
Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gut erreichbar und leicht zu finden. In wenigen Schritten am wunderschönen Strand und nach wenigen Minuten zu Fuss in der lebhaften Stadtmitte von DelrayBeach. Parkplatz für's Auto ist kostenlos. Frühstück ok. Suite ist komplett ausgestattet, eine Renovation wäre allerdings nicht schlecht; im Moment aber ohne weiteres alles ok. Personal war sehr nett, wir konnten unser Zimmer bereits um 13.00 beziehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Markus S!

Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel hat für uns eine optimale Lage in der Delray Beach. Wir schnell am Strand und abends auf der Atlantic. Wir waren 11 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Suite hatte eine komplett ausgestattete Küche und ein schönes Bad. Das Zimmer lag am Ende eines Flures und war sehr ruhig. Das Personal war nett, freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Parken ist von Vorteil.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, ulrike90!
Schwetzingen, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2012

Das Residence Inn liegt genau zwischen A1A und Highway Nr. 1. direkt hinter der teureren Schwester Marriot. Das Auto kann man beruhigt in der kostenlosen Hotelgarage stehen lassen und alles zu Fuß erkunden.
Für Europäer ist das Frühstück gewöhnungsbedürftig, vor allem das viele Plastik, aber okay. Allerdings konnte ich es nach drei Tagen auch nicht mehr sehen.
Der Pool ist ganz nett, die Zimmer ausreichend groß mit Küchenzeile und Balkon, die Aufzüge bräuchten mal eine Wartung, bzw. einer ging gar nicht und der zweite fällt gerne aus, bei elf Etagen kann das für manche ärgerlich sein, aber rundum ist es perfekt für einen Zwischenstopp.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Mia B!
Linz
Bewertet am 14. September 2011

Das Haus ist leicht zu erreichen. Kurz bevor die Atlantic Ave am Meer endet liegt links das große Gebäude des Residence Inn. Das Check in Personal war sehr freundlich und hat uns, obwohl es erst 12 h war, Eintritt in unser Studio gewährt. Die Ausstattung ist zwar nicht mehr die allerneueste, man hat aber alles was man zum Wohnen und Kochen braucht. Auch Geschirrspüler war vorhanden. Das Stodio war verhältnismäßig groß und hatte einen zum Pool ausgerichteten kleinen Balkon. Das in Preis incl. Frühstück hatte amerik. Motelqualität, also nichts Aufregendes. Die Lage des Hauses ( Parkplätze, sowohl in der hauseigenen Garage alsauch im Freigeände sind gratis) ist ideal. Wenige Schritte (max. 5 Min) bis zum Strand. Ins Zentrum sind es gerade mal 10 Min. Dabei überquert man die Brücke über den Intracostal waterway. Alles ist leicht zu Fuß erreichbar. Vor dem gegenüberliegenden Marriott Hotel steht aber auch ein Gratisshuttle der regelmäßig ins Stadtzentrum fährt.
3 Kritikpunkte: a.) Der Pool, wegen der geringen Wassertiefe von 1 m - 1,25 m nur für Kinder und kleine Jugendliche ideal
b.) Die Küchenzeile liegt direkt hinter der Eingangstür Falls Mikrowellenherdtür oder Laden geöffnet sind und gleichzeitig jemand die Zimmertür öffnet gibt es einen Crash,
c.) Klimaanlage und Kühlschrank sind etwas laut. Speziell in der Nacht, wenn sich der Kühlschrank einschaltet kann die Nachruhe gestört sein.
Sonst ist das Hotel ruhig, obwohl es neben der Hauptstraße liegt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Colony Hotel and Cabana Club
Colony Hotel and Cabana Club
Nr. 3 von 15 in Delray Beach
Fairfield Inn & Suites by Marriott Delray Beach I-95

Sie waren bereits im Residence Inn Delray Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Delray Beach

Unternehmen: Residence Inn Delray Beach
Anschrift: 1111 E Atlantic Ave, Delray Beach, FL 33483-6911
Lage: USA > Florida > Delray Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 15 Hotels in Delray Beach
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 269€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Delray Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Delray Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Delray Beach Florida
Residence Inn Delray Beach Hotel Delray Beach