Bewertet am 18. Juni 2018

War mit meiner Familie schon 6 x dort. Die Anlage ist sehr sauber und die Apartments sind zweckmäßig (alles drin, was man braucht) und geschmackvoll eingerichtet. Die Eigentümer sind deutschsprachig, sehr nett und immer hilfsbereit.
Die Gegend ist sicher (habe jedenfalls noch nichts Gegenteiliges gehört).
Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Frank S!
Bewertet am 18. Januar 2018

Wir (2 Erw., 2 Ki.) lieben das Parliament Inn. :)
Das Parliament Inn ist wirklich einmalig schön. Man fühlt sich sofort wie Zuhause. Die gesamte Anlange ist mit so viel Liebe gestaltet und in den Ferienwohnungen findet man alles, was man braucht.
Das gesamte Team ist so herzlich und freundlich. Man möchte gar nicht mehr weg.
Die Lage ist perfekt. Vor allem für kleine Kinder gibt es in der Umgebung viel zu entdecken, so dass nach 3 Wochen immer noch keine Langeweile aufkommt.

Wir waren jetzt dreimal dort und kommen sicher wieder. :)

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jing C!
Bewertet am 27. Dezember 2017

Wir kommen hier immer wieder gerne her. Eine tolle Anlage, sehr gepflegt und großzügig. Neben der privaten Terrasse und dem großen Appartement gehört definitiv auch die Poolanlage und die Gegend rund um Delray Beach erwähnt. Der Strand ist direkt um die Ecke und wir können es sowohl für Pärchen als auch für Familien unbedingt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Mario_R_Hro!
Bewertet am 27. Dezember 2017

Also wenn ihr Ruhe und Erholung sucht und gleichzeitig viel erleben wollt, dann kann ich euch diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen. Wir waren sowohl zu zwei als Paar hier als auch als Familie mit zwei Kindern (3 und 11 Jahre). Es war jedes Mal eine fantastische Zeit im Parliament Inn. Der große Pool, die sehr gepflegte Anlage, das großzügige Appartement inkl. Küche, die private Terrasse.. mehr geht nicht! Wir kommen immer wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, kathleenbJ4770RO!
Bewertet am 25. Dezember 2017

Das Parliament -Inn ist der perfekte Ort um die Akkus wieder aufzuladen.
Ruhig, überschaubar, sauber und gepflegt.
Der Ideale ausgangspunkt um Florida zu erkunden. Aber vorsicht ! Die Shopping-Malls sind gefärlich günstig...das hat schon öfters dazu geführt eine zusätzlichen Koffer kaufen zu müssen.

Die Zimmer sind in verschiedenen größen buchbar. Alles liebevoll eingerichtet und geflegt. Die sehr herzlichen inhaber kommen aus Deutschland und könne so auch dem nicht so englisch sprechenden Gast, hilfreiche Tipps für den Urlaub geben.
Natürlich ist Internet überall verfügbar , so kannman den lieben daheim gebliebenen mit schönen Bildern und Erlebnissen den und wässrig machen.

Zimmertipp: Ob 1 oder 3 Zimmer, alles möglich und alles gepflegt sauber und liebevoll eingeichtet. Mein Tipp ; Das Orchid. Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche. Dazu gehört , wie zu jedem Apartment ein netter sitzbereich vor den Apartments. Hier kann man in Ruhe die Seele baumeln lassen oder eine kleinen plausch mit den anderen Gästen halten.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar