Parliament Inn
200 $
  • Pool
Hyatt Place Delray Beach(Delray Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
134 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

160 $
191 $
185 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Fairfield Inn & Suites Delray Beach I-95(Delray Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
  • Inklusive Frühstück
Sundy House(Delray Beach)
163 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Atlantic Hideaway(Delray Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
  • Kostenlose Parkplätze
Colony Hotel and Cabana Club(Delray Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
Bewertet 3. Juni 2017

Wir hatten die Möglichkeit zum wiederholten Male ein paar Tage bei Jörg und Maria im Parliament Inn verbringen zu dürfen und wir waren wieder vollauf begeistert.
Die Anlage ist wunderschön, sehr ruhig gelegen und nur wenige Schritte entfernt vom feinsandigen Badestrand und dem warmen Atlantik.
Die Zimmer im Parliement Inn sind geschmackvoll eingerichtet, hübsch dekoriert und sehr sauber. Die Ausstattung ist komplett und lässt es an nichts fehlen.
Zum Zentrum sind es nur ein paar Kilometer, die man zur Not auch zu Fuss erledigen kann.
Jörg und Maria sind 2 wundervolle Gastgeber. Dank ihrer herzlichen, unverkrampften Art fühlt man sich sofort willkommen und "zu Hause". Ihre Ratschläge und Tipps sind Gold wert und helfen einem, egal, ob man Ausflüge machen, shoppen, ausgehen oder ein Boot mieten möchte.
Wir können das Parliament Inn unbedingt empfehlen und werden bestimmt noch viele male selber wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomastk!
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Letztes Jahr haben wir am Strand von Delray Beach geheiratet ( 19.04 ) die Besitzerin des Parliament In ( Maria ) hat uns dort getraut es ist ein kleines Paradies deswegen gab es keinen besseren Ort auf der Welt dieses Ereignis zu feiern
Wenn Florida dann nur das Parlament in

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Aribert S!
Bewertet 22. April 2017

Wir waren mit unseren beiden kleinen Töchtern (6 & 8 Jahre alt) zum ersten Mal hier. Es war ein wunderschöner 14tägiger Aufenthalt, an dem es uns an Nichts fehlte. Die Anlage ist klein und damit sehr persönlich. Die Betreiber sind herzlich und hegen und pflegen ihre Anlage mit voller Hingabe, was man auch sieht. Es sind oftmals die KLeinigkeiten, die den Unterschied machen. So auch hier. LIebevolle Zimmereinrichtungen, lassen einen sich sofort heimisch und wohl fühlen. Der Pool war der Renner für unsere Kinder, da man hier absolut kinderfreundlich eingestellt ist und sie hier viele Abenteuer mit einer anderen kleinen deutschen Familie erleben durften. Zum Strand ist es tatsächlich nur ein kurzer Weg und auch alles andere kann man gut erreichen. Wir haben von hier aus viele Trips unternommen und freuten uns jedes mal wieder zurück kehren zu können. Daumen Hoch für das kleine Fleckchen Paradies auf Erden. Macht weiter so - ihr macht einen super Job.

Zimmertipp: Alle Zimmer schön. Würde hier keine Preferenz haben.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulf P!
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

...und ich bin froh es gefunden zu haben.
Empfangen wird man von einem wunderschönen Garten, tollen Gastgebern und liebevoll eingerichteten Appartments. Den Gast willkommen heißen, das wird hier gelebt von Jörg, Maria, Jim und Diane. Wer einmal hier war, kommt garantiert wieder!
Die Appartments sind geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Jedes Appartment hat eine kleine Terasse mit Blick in den wunderschönen Garten. Der Pool ist immer top und das Tipi am Pool bietet auch bei zuviel Sonne einen gemütlichen Platz im Schatten.
Die Zimmer werden mehrfach wöchentlich gereinigt, Bettwäsche wird erneuert und Handtücher sind immer genügend da.
Die kleine, offene Küche mit einem tollen großen Kühlschrank ist super praktisch, da passen auch die etwas größeren "Sixpacks" bequem rein.

Das Parliament Inn Team tut viel dafür, dass alles schön ist und bleibt. Jedes mal, wenn wir wieder kamen, war Irgendetwas erneuert oder renoviert. Alte, brummende Klimaanlagen, die gibt es hier nicht.

Also, ich kann es kaum abwarten, bis es wieder Dezember ist und ich schöne Tage der Entspannung, beim shoppen in den nahen Malls oder abends auf der Atlantic in Delray Beach, verbringen kann. Jörg hat immer neue, gute Tipps für besondere Locations oder Events, da kommt garantiert keine Langeweile auf!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reise2345!
Bewertet 12. Januar 2017

Wir waren nun schon zum fünften Mal in Delray Beach und wurden wie immer sehr herzlich aufgenommen.

Man betritt die Anlage und befindet sich in inmitten eines traumhaften tropischen Gartens. Die liebevoll eingerichteten Appartements und die traumhafte Pool- und Gartenanlage mit nutzbarem BBQ-Grill laden immer sofort zum Entspannen ein.

Die Gastgeber sind unglaublich nett, freundlich, hilfsbereit und geben Tipps für Ausflüge, Shopping, Essen und Aktivitäten aller Art.

Der traumhafte Sandstrand ist in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Klappstühle und Sonnenschirme kann man im Parliament Inn kostenlos leihen. Die Innenstadt von Delray Beach ist bequem in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Wir können das Parliament Inn jedem nur sehr empfehlen und werden bestimmt bald wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael B!