Parliament Inn
Hyatt Place Delray Beach(Delray Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
162 $
157 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Fairfield Inn & Suites Delray Beach I-95(Delray Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
Hotwire.com
Dover House(Delray Beach)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Berkshire by the Sea(Delray Beach)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Letztes Jahr haben wir am Strand von Delray Beach geheiratet ( 19.04 ) die Besitzerin des Parliament In ( Maria ) hat uns dort getraut es ist ein kleines Paradies deswegen gab es keinen besseren Ort auf der Welt dieses Ereignis zu feiern
Wenn Florida dann nur das Parlament in

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Aribert S!
Bewertet 22. April 2017

Wir waren mit unseren beiden kleinen Töchtern (6 & 8 Jahre alt) zum ersten Mal hier. Es war ein wunderschöner 14tägiger Aufenthalt, an dem es uns an Nichts fehlte. Die Anlage ist klein und damit sehr persönlich. Die Betreiber sind herzlich und hegen und pflegen ihre Anlage mit voller Hingabe, was man auch sieht. Es sind oftmals die KLeinigkeiten, die den Unterschied machen. So auch hier. LIebevolle Zimmereinrichtungen, lassen einen sich sofort heimisch und wohl fühlen. Der Pool war der Renner für unsere Kinder, da man hier absolut kinderfreundlich eingestellt ist und sie hier viele Abenteuer mit einer anderen kleinen deutschen Familie erleben durften. Zum Strand ist es tatsächlich nur ein kurzer Weg und auch alles andere kann man gut erreichen. Wir haben von hier aus viele Trips unternommen und freuten uns jedes mal wieder zurück kehren zu können. Daumen Hoch für das kleine Fleckchen Paradies auf Erden. Macht weiter so - ihr macht einen super Job.

Zimmertipp: Alle Zimmer schön. Würde hier keine Preferenz haben.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulf P!
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

...und ich bin froh es gefunden zu haben.
Empfangen wird man von einem wunderschönen Garten, tollen Gastgebern und liebevoll eingerichteten Appartments. Den Gast willkommen heißen, das wird hier gelebt von Jörg, Maria, Jim und Diane. Wer einmal hier war, kommt garantiert wieder!
Die Appartments sind geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Jedes Appartment hat eine kleine Terasse mit Blick in den wunderschönen Garten. Der Pool ist immer top und das Tipi am Pool bietet auch bei zuviel Sonne einen gemütlichen Platz im Schatten.
Die Zimmer werden mehrfach wöchentlich gereinigt, Bettwäsche wird erneuert und Handtücher sind immer genügend da.
Die kleine, offene Küche mit einem tollen großen Kühlschrank ist super praktisch, da passen auch die etwas größeren "Sixpacks" bequem rein.

Das Parliament Inn Team tut viel dafür, dass alles schön ist und bleibt. Jedes mal, wenn wir wieder kamen, war Irgendetwas erneuert oder renoviert. Alte, brummende Klimaanlagen, die gibt es hier nicht.

Also, ich kann es kaum abwarten, bis es wieder Dezember ist und ich schöne Tage der Entspannung, beim shoppen in den nahen Malls oder abends auf der Atlantic in Delray Beach, verbringen kann. Jörg hat immer neue, gute Tipps für besondere Locations oder Events, da kommt garantiert keine Langeweile auf!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reise2345!
Bewertet 12. Januar 2017

Wir waren nun schon zum fünften Mal in Delray Beach und wurden wie immer sehr herzlich aufgenommen.

Man betritt die Anlage und befindet sich in inmitten eines traumhaften tropischen Gartens. Die liebevoll eingerichteten Appartements und die traumhafte Pool- und Gartenanlage mit nutzbarem BBQ-Grill laden immer sofort zum Entspannen ein.

Die Gastgeber sind unglaublich nett, freundlich, hilfsbereit und geben Tipps für Ausflüge, Shopping, Essen und Aktivitäten aller Art.

Der traumhafte Sandstrand ist in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Klappstühle und Sonnenschirme kann man im Parliament Inn kostenlos leihen. Die Innenstadt von Delray Beach ist bequem in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Wir können das Parliament Inn jedem nur sehr empfehlen und werden bestimmt bald wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael B!
Bewertet 2. Januar 2017

Wir waren das erste Mal im Parliament Inn und ich weiß nicht wo ich anfangen soll mit Schwärmen !!!!! Die super gepflegte Anlage mit einem ausreichend großen Pool ist wunderschön mit verschiedenen Palmenarten versehen und eingerahmt. Der BBQ-Grill und das Tikki laden zu einem abendlichen BBQ geradezu zwingend ein. Das Appartement mit Allem was man benötigt bestückt und sehr schön gestaltet. Und das morgendliche Frühstück vor dem Appartement, in diesem Ambiente mit Vogelgezwitscher, hatte schon Wohlfühlcharakter hoch Zehn. Die Betreuung durch die Inhaber sucht ihres Gleichen !!!! Es gab keine Frage die unbeantwortet blieb und die unzähligen Tipps konnten innerhalb der 13 Tagen unmöglich bedient werden. Für diesen wunderschönen Urlaub möchten wir ein herzliches Danke an die gesamte Crew des Parliament Inn senden. Und ich bin mir sicher, es werden weitere Urlaube in diesem Paradies folgen !!!!!
Martina und Rainer aus Wuppertal

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar