“Our home from home!”
Bewertung zu Parliament Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Delray Beach suchen?
Parliament Inn
Nr. 8 von 15 Hotels in Delray Beach
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Our home from home!”
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren gerade wieder dort und haben den nächsten Aufenthalt schon wieder gebucht. Es ist für uns immer wieder ein Urlaub, so wie er sein soll. Wir wissen was uns erwartet und sind in all den Jahren nie enttäuscht worden. Bei Maria, Diane, Jörg und Jim fühlen wir uns wie bei Freunden, ja eben wie zu Hause!

Zimmertipp: Wir buchen immer ein "Orchid-Appartment".
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, paulandjuergen!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 23. April 2014

Wir waren zu ersten Mal im Parliament Inn und waren begeistert. Sehr schöne Appartments und eine tolle Gartenanlage, eine schöner Pool und sehr nette Betreuung. Durch den direkten und sehr freundlichen Kontakt zum Parliament Inn Team fühlten wir uns direkt wie zu Hause. Wir möchten auf jeden Fall wiederkomen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Andreas M!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Das Parliament Inn ist eine wunderschöne kleine Anlage im ebenfalls tollen Delray Beach. Allein der paradiesische Garten ist schon einen Besuch wert. Uns hat es wirklich super gefallen und wir werden definitiv wieder kommen!!!

Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Steffen P!
Velbert, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2014

Ein Platz den man anderen nicht vorenthalten sollte. Wir fahren dieses Jahr mit Freunden zum 5.ten Mal dort hin. Von da aus kann man so viel von Florida erkunden oder einfach nur am Pool oder im Atlantik (5 Min. entfernt) entspannen.Von den Betreibern wird man sehr herzlich aufgenommen und umsorgt und Sie haben immer ein neues Ausflugsziel in Petto.Wir finden es einfach nur wahnsinnig schön,also ein Paradies, auch für Familien mit Kindern

Zimmertipp: Alle Zimmer (Apartments) sind gleich schön und die Terrassen sind alle zur Mitte ,zum Pool , ausgeri ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Barbara L!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir können die Beschreibungen der vorherigen Bewerter nur bestätigen. Ein Ambiente wie im Paradies, Vegetation wie im Dschungel, Betreuung wie bei besten Freunden, WLAN wie VDSL ,Sauberkeit wie im OP - das Beste sind die Insidertipps für Ausflüge die in keinem Reiseführer oder Internet stehen!

Wir sind jetzt das zweite Mal zu Gast bei Diane,Maria, Jim und Jörg gewesen, und mit Sicherheit nicht das letzte Mal...

Gruß Antje, Matthias und Marc

Zimmertipp: Die Apartments sind alle gleich komfortabel, nur die Größen sind unterschiedlich.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Matthias H!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2013

wenn es auf Erden ein Paradies gibt, liegt es in Dalray beach und heißt Parliament Inn, an Sauberkeit, Freundlichkeit und Engagement der Betreiber nicht zu überbieten, hier werden Wünsche nicht nur erfüllt, sondern bereits bevor sie ausgesprochen wurden schon erkannt

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, friedrich H!
Langenfeld, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in Delray Beach und wurden sehr herzlich aufgenommen. Die Anlage wie immer top gepflegt. Auch die Wohnung sehr groß, sauber und immer frische Handtücher. Die Eigentümer immer mit guten Tipps für Unternehmungen da und kümmerten sich sehr gut um unsere Belange, wie Internet und Autopannen wenn nötig.
Wir können diese Anlage Jedem nur sehr empfehlen und werden bestimmt bald wieder dort hinfahren. Da auch guter Ausgangsort für viele Ausflüge. Der Strand ist ebenfalls in der Nähe.

Zimmertipp: Wir waren mit zwei Personen dort und hatten jeder unser großes Bett. Ist auch möglich für Familien m ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Nr. 4 von 15 in Delray Beach
Wright by the Sea
Wright by the Sea
Nr. 1 von 15 in Delray Beach

Sie waren bereits im Parliament Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parliament Inn

Unternehmen: Parliament Inn