“Das Paradies immer wieder”
Bewertung zu Parliament Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Delray Beach suchen?
Parliament Inn
Nr. 2 von 15 Hotels in Delray Beach
Bewertet am 4. Februar 2014

Ein Platz den man anderen nicht vorenthalten sollte. Wir fahren dieses Jahr mit Freunden zum 5.ten Mal dort hin. Von da aus kann man so viel von Florida erkunden oder einfach nur am Pool oder im Atlantik (5 Min. entfernt) entspannen.Von den Betreibern wird man sehr herzlich aufgenommen und umsorgt und Sie haben immer ein neues Ausflugsziel in Petto.Wir finden es einfach nur wahnsinnig schön,also ein Paradies, auch für Familien mit Kindern

Zimmertipp: Alle Zimmer (Apartments) sind gleich schön und die Terrassen sind alle zur Mitte ,zum Pool , ausgeri ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Barbara L!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir können die Beschreibungen der vorherigen Bewerter nur bestätigen. Ein Ambiente wie im Paradies, Vegetation wie im Dschungel, Betreuung wie bei besten Freunden, WLAN wie VDSL ,Sauberkeit wie im OP - das Beste sind die Insidertipps für Ausflüge die in keinem Reiseführer oder Internet stehen!

Wir sind jetzt das zweite Mal zu Gast bei Diane,Maria, Jim und Jörg gewesen, und mit Sicherheit nicht das letzte Mal...

Gruß Antje, Matthias und Marc

Zimmertipp: Die Apartments sind alle gleich komfortabel, nur die Größen sind unterschiedlich.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Matthias H!
Bewertet am 11. Oktober 2013

wenn es auf Erden ein Paradies gibt, liegt es in Dalray beach und heißt Parliament Inn, an Sauberkeit, Freundlichkeit und Engagement der Betreiber nicht zu überbieten, hier werden Wünsche nicht nur erfüllt, sondern bereits bevor sie ausgesprochen wurden schon erkannt

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, friedrich H!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in Delray Beach und wurden sehr herzlich aufgenommen. Die Anlage wie immer top gepflegt. Auch die Wohnung sehr groß, sauber und immer frische Handtücher. Die Eigentümer immer mit guten Tipps für Unternehmungen da und kümmerten sich sehr gut um unsere Belange, wie Internet und Autopannen wenn nötig.
Wir können diese Anlage Jedem nur sehr empfehlen und werden bestimmt bald wieder dort hinfahren. Da auch guter Ausgangsort für viele Ausflüge. Der Strand ist ebenfalls in der Nähe.

Zimmertipp: Wir waren mit zwei Personen dort und hatten jeder unser großes Bett. Ist auch möglich für Familien m ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maria U!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Man betritt die Anlage und denkt man ist angekommen...Im Paradies.
Die liebevoll eingerichteten Appartements und die traumhafte Pool- und Gartenanlage laden zum entspannen und träumen ein - einfach mal die Seele baumeln lassen.

Und will man mal was erleben geben einem die Gastgeber gute Tipps und Informationen.

Bei den abendlichen Treffen am Pool wird dann das Erlebte ausgetauscht.
Durch die familiäre Atmosphäre findet man schnell Anschluss. Und hat man mal keine Lust auf Gesellschaft findet man überall ein ruhiges Plätzchen.

Es fühlte sich nicht an wie nur Urlaub, sondern wie ein Besuch bei guten Freunden die man lange nicht mehr gesehen hat.

Dies waren die Eindrücke von unserem ersten Besuch, wir kommen wieder!

Liebe Grüße

Steffi und Nickel

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Niklas M!
Bewertet am 20. September 2013

Seit 10 Jahren kommen wir immer wieder in diese traumhafte Anlage. Hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen. Eine kleine top gepflegte Apartment Anlage in einem tropischen Garten mit Pool, Liegen, Grill - überall kleine Ecken, die zum Entspannen einladen - eine Hängematte unter Palmen. Waschmaschine und Trockner sind vorhanden. Kostenlose Parkplätze vor der Anlage. Zum traumhaften einsamen Strand (ohne Hochhäuser) geht man 5 Minuten. Die Inhaber sind unglaublich nett, freundlich, hilfsbereit und geben Tipps für Ausflüge, Shopping, Aktivitäten aller Art. Man kann sich auch z.B. ein Motorboot mieten und einen Ausflug über die Wasserwege machen. Sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber, hell, gemütlich, geschmackvoll eingerichtet und zweimal die Woche kommt eine nette Dame und macht sauber. Die Küche ist funktionell ausgestattet und birgt alles was man im Urlaub so braucht. Vor den Appartements gibt's gemütliche Sitzmöglichkeiten, die auch zum Relaxen einladen. Herzlichkeit, persönlicher Kontakt, Sauberkeit, Ruhe und liebevolle Details machen diese Anlage so wertvoll. Jedes Jahr denken wir wieder: Besser geht's nicht - darum kommen wir immer wieder. Wer laute Animation und Disko sucht ist hier falsch - Gott sei Dank! Selbst unsere Kinder nun 10 und 14 Jahr alt, lieben es hier zu sein und ihnen ist keine Sekunde langweilig! Gibt es doch auch in dem Garten so viel zu entdecken. Wenn man am Abend bummeln mag, dann ab zur Ess- und Shoppingmeile nach Delray Beach Downtown -ca 1,5 Meilen entfernt. Hier findet man alles: gemütliche Kneipen, stylische Bars, Kaffees und wenn man genug davon hat, ab zurück ins Paradies! Wir kommen sicher wieder! Hoffentlich bald!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Natalie W!
Bewertet am 8. September 2013

Es hat sich gelohnt, bei der Auswahl der Unterkunft ein wenig Zeit aufzuwenden. Das Parliament Inn verfügt über eine paradiesische Gartenanlage, blitzsaubere, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtete Appartments, sowie einen gepflegten Poolbereich, der abends hin und wieder zum gemütlichen Treffpunkt für Gäste und Gastgeber wird. Die Tipps und Ratschläge zum Einkaufen und Shoppen, für Ausflüge und Unternehmungen, die wir hier erhalten haben, haben uns sowohl einige kulinarische Hochgenüße beschert, als auch viele Erfahrungen und Erlebnisse, die wir nicht mehr missen möchten. Hierfür möchten wir den Vieren vom PI auch an dieser Stelle nochmals herzlich danken. Florida ist toll, aber am schönsten an der Ecke A1A/George Bush Blvd!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1,7 km entfernt
Colony Hotel and Cabana Club
Colony Hotel and Cabana Club
Nr. 5 von 15 in Delray Beach

Sie waren bereits im Parliament Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parliament Inn

Anschrift: 1236 George Bush Blvd, Delray Beach, FL 33483-7285
Lage: USA > Florida > Delray Beach
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Delray Beach
Preisklasse: 61€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Parliament Gasthof
Parliament Hotel Delray Beach