“Toll von aussen...” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 17 Hotels in Delray Beach
München
“Toll von aussen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Sundy House in Delray liegt nur ca. 3min vom Atlantic Blv entfernt, so dass man zu Fuß sehr gut alle Geschäfte und Restaurants erreichen kann. Das Sundy House besteht aus verschiedenen Häusern, die wie Appartements eingerichtet sind, mit Küche, 2 Schlafzimmern, 2 Bädern etc. Man kann selbst waschen und bügeln.
Als wir ankamen, war unser Haus nicht geputzt. In der Mikrowelle hingen Essensreste, der Backofen sah aus, als wäre eine Lasagne darin explodiert, die Schubläden waren dreckig und es lagen kleine toten Fliegen darin. Unter der Spüle war alles braun, siffig und einfach eckelhaft.
Gott sei Dank waren die Betten frisch überzogen, das Bad haben wir dann aber lieber selber nochmal geputzt. Auch der Balkon - ein Disaster! Keine Stühle, sondern nur dreckiger Boden und leere Bierdosen.

Wenn man zu seinem Häuschen läuft sieht es hier toll aus, wie im Regenwald. 2 echte Papageien wohnen hier auch und der Natur-Pool ist schon super, da dort auch echte Fische drin schwimmen. Service war ok - nicht übermäßig, aber ok.
Frühstück haben wir uns morgens bestellt, wurde dann von 2 Herren gebracht. Tabletts wurden abgestellt, sie verließen das Haus durch die Terrasse und lassen alle Türen hinter sich offen. Zum anschauen ist es hier toll, zum Wohnen - lieber nicht!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Affenbaby!

Alleinreisende
Marbella, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Diese ursprünglich im Jahr 1910 im Besitz des Bürgermeisters befindliche Villa wurde
zu einem ausgesprochenen Kleinod für Reisende aus aller Welt unfunktioniert.
Im Haupthaus befinden sich das hochgelobte Restaurant - eine super gestaltete Bar - sowie die Rezeption.
Im Garten, im japanischen Stil angelegt, gibt es 4 bis ins letzte Detail ausgestattete Gästehäuser. Damit meine ich nicht nur Schlaf- und Wohnzimer, Bad und Küche - diese ist voll ausgestattet,es gibt einen Dishwasher, eine Waschmaschine, Bügeleisen und Bügelbrett. Nach Nutzung der Küche wird diese vom Hotelpersonal am nächsten Morgen gereinigt - die Kaffeedose wird aufgefüllt. Außer diesen
Townhäuschen verfügt das Haus über Doppelzimmer mit Kitchenette. Auch hier der gleiche Superservice.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Nr. 3 von 17 in Delray Beach
Wright by the Sea
Wright by the Sea
Nr. 1 von 17 in Delray Beach

Sie waren bereits im Sundy House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sundy House

Unternehmen: Sundy House
Anschrift: 106 S Swinton Ave, Delray Beach, FL 33444-3656
Lage: USA > Florida > Delray Beach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Romantikhotels in Delray Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sundy House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sundy House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sundy House Delray Beach, Florida
Sundy House Hotel Delray Beach