Wyndham Deerfield Beach Resort
Royal Blues Hotel(Deerfield Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn Oceanside(Deerfield Beach)
  • Inklusive Frühstück
Berkshire Beach Club(Deerfield Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Emerald Seas Resort(Deerfield Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Tropic Isle Beach Resort(Deerfield Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Deerfield Beach Motel(Deerfield Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Ashley Brooke Motel(Deerfield Beach)
Avalon Resort(Deerfield Beach)
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bewertungen (2.534)
2.534 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Februar 2013

Das Hotel hat eine gute Lage am Strand, so weit so erfreulich. Das ziemlich kleine Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten läßt wenig Platz, besser (allerdings deutlich teurer) sind deshalb zwar gleich große, aber doch geräumigere Räume mit einem King-Size-Bett. Völlig enttäuschend war das Frühstück. Wir haben es einmal probiert, dann nie wieder. American Breakfast und Pancakes waren lieblos gemacht und so schlecht wie wir es sonst nirgends in den USA erlebt haben. Es gab nicht einmal gegen Aufpreis frischen Orangensaft - und das im Orangenstaat Florida. Mehrere Versuche, wenigstens einen Cappuccino zu bekommen, schlugen während der ganzen Zeit von gut zwei Wochen Aufenthalt fehl. Angeblich war immer das Gerät kaputt. Selbst dem Service-Personal war das ziemlich peinlich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mariakanta!
Bewertet 22. Januar 2013

Sehr gut gelegen, direkt am Strand. Die Zimmer sind neuwertig aber leider etwas zu klein. Das Frühstück war ok, wenngleich das Geschirr nicht immer einwandfrei gereinigt war. So kam es vor, dass an meiner Kaffeetasse etwas Eigelb klebte. Das Besteck war auch nicht immer sauber. Das Restaurant ist zwar im Basement des Hotels, scheint aber von jemand anderem betrieben zu werden. Des weiteren war der Parkplatzservice nicht sehr freundlich. Konnte man sich mal als Hotelgast nicht ausweisen, wurde der Ton schon mal etwas rauer. Leider gibt es in der nähreren Umgebung nur wenige gute Restaurants und so ist man eigentlich immer auf das Auto angewiesen. Trotzdem würde ich das Hotel empfehlen. High floor, sea facing !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Max M!
Bewertet 3. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach super gelegen, direkt am Strand. Der Blick auf den Strand bei einem Zimmer mit Meerblick ist den Aufpreis definitiv wert!
Wir fanden das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Obwohl das Zimmer ein bisschen klein war, hat es an nichts gefehlt. Die Einrichtung war neuwertig und sauber.
Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, DaWa15!
Bewertet 5. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten für zwei Nächte ein Zimmer mit Meerblick (möchten wir allen empfehlen). Die Aussicht war wirklich super. Zimmer und Bad waren geschmackvoll und modern eingerichtet. Kostenloses W-Lan war ebenfalls im Zimmer vorhanden.
Einen Nachteil gibt es aber. Da in den meisten amerikanischen Hotels Zimmerpreise berechnet werden und diese Zimmer fast immer mit je 2 King Size-Betten oder Queen Size Betten ausgestattet sind, übernachten dort ganze Familienclans, die einen entsprechenden Lärmpegel verursachen.
In diesem Hotel kann man gut frühstücken und zu Abend essen.
Boca Raton, Palm Beach und Fort Lauderdale sind von Deerfield schnell zu erreichen. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tippsi!
Bewertet 7. Dezember 2011

Ende November waren wir für vier Nächte Gäste in dem Hotel. Die Zimmer scheinen frisch renoviert. Unsere Erwartungen wurden bzgl. Freundlichkeit, Ausstattung, Sauberkeit und Hilfbereitschaft voll erfüllt. Auch im dazugehörigen Grillrestaurant, in dem wir morgens frühstückten, war alles ok. Auch dort war die Freundlichkeit herausragend. Das Hotel liegt direkt am Pier von Deerfield am Strand. Aufpassen muss man jedoch, wenn man sich am nicht hoteleigenen Strand auf eine Liege legt. Der Preis für einen Tag für zwei Liegen und einem Schirm liegt bei 42 USD.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 1Onde!