Tropic Isle Beach Resort
Wyndham Deerfield Beach Resort(Deerfield Beach)
155 $*
151 $*
  • Pool
Hampton Inn Boca Raton-Deerfield Beach(Deerfield Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
Hampton.com
80 $*
161 $*
140 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
DoubleTree by Hilton Hotel Deerfield Beach - Boca Raton(Deerfield Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
113 $*
91 $*
80 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn Oceanside(Deerfield Beach)
126 $*
113 $*
  • Inklusive Frühstück
Royal Blues Hotel(Deerfield Beach)
393 $*
385 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Deerfield Beach Motel(Deerfield Beach)
TripAdvisor
Bewertet 11. November 2008

Das Tropic Isle ist der beste Ort für einen Urlaub in Süd-Florida! Mit rund 15 Zimmern bietet es eine begrenzte, sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Hotelanlage bietet einen wunderschönen tropischen Garten und einen kleinen Pool. Das Meer ist direkt um die Ecke. Der Strand ist dort einfach traumhaft. Außerdem fängt dort auch eine wunderschöne Strandpromenade an, die zum spazieren, joggen oder verweilen einlädt. Die Lage des Tropic Isle in Deerfield Beach (zwischen Ft. Lauderdale und Boca Raton) ist Ideal für Ausflüge zu allen Orten, angefangen von Orlando, Ft. Meyers und Miami bis nach Key West. Auch gute Restaurants und Shopping-Gelegenheiten befinden sich in der Nähe.

Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und bieteten alles, was man in einem Apartment braucht. Die Betreiber sind sehr freundlich, unkompliziert und immer hilfsbereit. Ich habe schon viel von der Welt gesehen und ich lege immer Wert auf ein hohes Niveau. Ich war in guten und schlechten Hotels - das Tropic Isle gehört auf jeden Fall zu den besten Plätzen, besonders auch weil man sich hier schnell und unkompliziert wohlfühlen kann. Es ist, als ob man nach Hause kommt, doch dabei kann man die traumhafte Sonne Floridas genießen!

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sanlucar75!
Bewertet 8. November 2008

Wir fahren seit 1979 nach Deerfield Beach und wohnen seit
Anfang der 80-iger Jahre im Tropic Isle.Nach dem Verkauf des Motels durch Gerda und Joe hatten die neuen Besitzer nicht viel Interesse. Mit dem neuen Manager Joe und Linda fühlen wir uns wieder wohl und freuen uns jedes Jahr im November wieder hier sein zu können.Nächste Woche ist es wieder soweit.
Rainer und Mary Opel

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, sonnenschein47!
Bewertet 29. September 2008

Das Tropic Isle befindet sich in genialer Strandlage, zu Fuss ca. 1 Minute. OK, das Hotel ist alt, aber weitestgehend sauber, umgeben von einer sehr schoenen gepflegten Gartenanlage mit einem verhaeltnismaessig grossem Pool. Ein Gasgrill ist ebenso vorhanden wie Waschmaschine und Trockner. Das Management mit Linda und Joe ist OK, sehr hilfsbereit. Restaurants in der Naehe, gut zu Fuss erreichbar. Die negativen Kritiken dieses Sommers sind fuer mich absolut nicht nachvollziehbar. Fazit: wenn man keinen absoluten Luxus, aber dafuer familiaere Atmosphaere und gute Strandlage sucht, ist man hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, juhama!
Bewertet 29. September 2008

Das Tropical Isle Beach Resort ist seit 1993 immer wieder unser Urlaubsziel.
Wer keinen Luxusurlaub, sondern eine kleine saubere Appartmentanlage sucht, ist hier genau richtig.
Zum Strand sind es ca.150m, im Garten steht ein Gasgrill zur allgemeinen Benutzung.
Das Manager Ehepaar Linda und Joe ist immer hilfsbereit, freundlich und ansprechbar.
Nette Kontakte ergeben sich beim Barbeque, das von den Managern für die Gäste veranstalted wird.
Für uns ist es schon ein bisschen wie nach Hause kommen wen wir wieder im Tropical Isle Beach Resort eintreffen.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, HC-Hamburg!
Bewertet 25. September 2008

Ich war vor ein paar Jahren auf der Suche nach einer Unterkunft am Strand. In den meisten Unterkünften, die ich vorfand, wollte ich nicht übernachten. Dann entdeckte ich das Tropic Isle Beach Resort. An dem Tag feierten die Angestellten dort eine Feier für eine der ihrer Töchter. Alle Gäste, ich eingeschlossen, waren eingeladen. Seitdem habe ich keine andere Unterkunft mehr gesucht, ich übernachte nur noch hier. Ich verbringe dort knapp acht Wochen pro Jahr und es ist wie ein zweites Zuhause für mich. Sauber und ruhig und Joe, Linda & Joelynn sind wie eine Familie für mich.

Sehr empfehlenswert!!

Mike