“Beste Unterkunft in Süd-Florida”

Tropic Isle Beach Resort
Koblenz
“Beste Unterkunft in Süd-Florida”
Bewertet am 11. November 2008

Das Tropic Isle ist der beste Ort für einen Urlaub in Süd-Florida! Mit rund 15 Zimmern bietet es eine begrenzte, sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Hotelanlage bietet einen wunderschönen tropischen Garten und einen kleinen Pool. Das Meer ist direkt um die Ecke. Der Strand ist dort einfach traumhaft. Außerdem fängt dort auch eine wunderschöne Strandpromenade an, die zum spazieren, joggen oder verweilen einlädt. Die Lage des Tropic Isle in Deerfield Beach (zwischen Ft. Lauderdale und Boca Raton) ist Ideal für Ausflüge zu allen Orten, angefangen von Orlando, Ft. Meyers und Miami bis nach Key West. Auch gute Restaurants und Shopping-Gelegenheiten befinden sich in der Nähe.

Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und bieteten alles, was man in einem Apartment braucht. Die Betreiber sind sehr freundlich, unkompliziert und immer hilfsbereit. Ich habe schon viel von der Welt gesehen und ich lege immer Wert auf ein hohes Niveau. Ich war in guten und schlechten Hotels - das Tropic Isle gehört auf jeden Fall zu den besten Plätzen, besonders auch weil man sich hier schnell und unkompliziert wohlfühlen kann. Es ist, als ob man nach Hause kommt, doch dabei kann man die traumhafte Sonne Floridas genießen!

• Aufenthalt November 2008, Freunde
1 Danke, Sanlucar75!

limburg
Bewertet am 8. November 2008

Wir fahren seit 1979 nach Deerfield Beach und wohnen seit
Anfang der 80-iger Jahre im Tropic Isle.Nach dem Verkauf des Motels durch Gerda und Joe hatten die neuen Besitzer nicht viel Interesse. Mit dem neuen Manager Joe und Linda fühlen wir uns wieder wohl und freuen uns jedes Jahr im November wieder hier sein zu können.Nächste Woche ist es wieder soweit.
Rainer und Mary Opel

• Aufenthalt November 2007, Paar
1 Danke, sonnenschein47!
winsen
Bewertet am 29. September 2008

Das Tropic Isle befindet sich in genialer Strandlage, zu Fuss ca. 1 Minute. OK, das Hotel ist alt, aber weitestgehend sauber, umgeben von einer sehr schoenen gepflegten Gartenanlage mit einem verhaeltnismaessig grossem Pool. Ein Gasgrill ist ebenso vorhanden wie Waschmaschine und Trockner. Das Management mit Linda und Joe ist OK, sehr hilfsbereit. Restaurants in der Naehe, gut zu Fuss erreichbar. Die negativen Kritiken dieses Sommers sind fuer mich absolut nicht nachvollziehbar. Fazit: wenn man keinen absoluten Luxus, aber dafuer familiaere Atmosphaere und gute Strandlage sucht, ist man hier richtig aufgehoben.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Humor von Joe manchmal etwas gewoehnungsbeduerftig
  • Aufenthalt November 2007, Paar
1 Danke, juhama!
Hamburg Na
Bewertet am 29. September 2008

Das Tropical Isle Beach Resort ist seit 1993 immer wieder unser Urlaubsziel.
Wer keinen Luxusurlaub, sondern eine kleine saubere Appartmentanlage sucht, ist hier genau richtig.
Zum Strand sind es ca.150m, im Garten steht ein Gasgrill zur allgemeinen Benutzung.
Das Manager Ehepaar Linda und Joe ist immer hilfsbereit, freundlich und ansprechbar.
Nette Kontakte ergeben sich beim Barbeque, das von den Managern für die Gäste veranstalted wird.
Für uns ist es schon ein bisschen wie nach Hause kommen wen wir wieder im Tropical Isle Beach Resort eintreffen.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Mai 2009

• Zufrieden mit — Preis-Leistung, Lage, Service
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
1 Danke, HC-Hamburg!
Bartlett,NH
Bewertet am 25. September 2008

Ich war vor ein paar Jahren auf der Suche nach einer Unterkunft am Strand. In den meisten Unterkünften, die ich vorfand, wollte ich nicht übernachten. Dann entdeckte ich das Tropic Isle Beach Resort. An dem Tag feierten die Angestellten dort eine Feier für eine der ihrer Töchter. Alle Gäste, ich eingeschlossen, waren eingeladen. Seitdem habe ich keine andere Unterkunft mehr gesucht, ich übernachte nur noch hier. Ich verbringe dort knapp acht Wochen pro Jahr und es ist wie ein zweites Zuhause für mich. Sauber und ruhig und Joe, Linda & Joelynn sind wie eine Familie für mich.

Sehr empfehlenswert!!

Mike
Bartlett,NH

1 Danke, auto_seller!
Hamburg
Bewertet am 13. November 2006

Traumhafte Lage, ca. 150 m zum Strand. Die Zimmer sind weitgehend OK, aber wer die ehemaligen Besitzer kennt, wird merken, dass etwas fehlt.
Linda und Joe sind wirklich sehr nett, aber leider hat Linda eine etwas merkwuerdige Einstellung zur Sauberkeit. Man sollte besser pruefen, ob das Geschirr in den Schraenken auch gewaschen ist. Leider sind sie auch angefangen, die Voegel im garten zu fuettern - mit dem Erfolg, dass auch auf dem Pooldeck und den Liegen ziemlich viel Vogeldreck zu finden ist.
Der Strand ist traumhaft. Viele Restaurants sind zu Fuss zu erreichen und zum Supermarkt ist es auch nicht weit. Im Garten kann der Gasgrill kostenlos benutzt werden. Waschmaschine und Trockner stehen fuer eine geringe Gebuehr zur Verfuegung.
Preise/leistungsverhaeltnis war in diesem Jahr OK, fuer naechstes Jahr sollen die Preise anziehen, sind aber evtl verhandelbar.

• Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — die sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
3 Danke, gerdamaria!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Juni 2006

Die Lage ist fantastisch, nur wenige Schritte vom Strand entfernt und bis zu den tollen Restaurants ist es nur eine kurze Autofahrt. Die Gastgeber Joe und Linda gestalten den Aufenthalt sehr angenehm. Ich bin schon mehrmals wieder hier gewesen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deerfield Beach.
Wyndham Deerfield Beach Resort
Wyndham Deerfield Beach Resort
Nr. 1 von 18 in Deerfield Beach
Embassy Suites by Hilton Deerfield Beach - Resort & Spa
Embassy Suites by Hilton Deerfie ...
Nr. 5 von 18 in Deerfield Beach
Comfort Inn Oceanside
Comfort Inn Oceanside
Nr. 10 von 18 in Deerfield Beach
Royal Blues Hotel
Royal Blues Hotel
Nr. 4 von 18 in Deerfield Beach
DoubleTree by Hilton Hotel Deerfield Beach - Boca Raton
DoubleTree by Hilton Hotel Deerf ...
Nr. 3 von 18 in Deerfield Beach
Waterstone Resort & Marina Boca Raton, Curio Collection by Hilton

Sie waren bereits im Tropic Isle Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropic Isle Beach Resort

Nr. 3 der Romantikhotels in Deerfield Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Deerfield Beach
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 112€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropic Isle Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropic Isle Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropic Isle Beach Resort Deerfield Beach, Florida
Tropic Isle Beach Hotel Deerfield Beach