“Superlage” 3 von 5 Sternen

Tropic Isle Beach Resort
winsen
“Superlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Das Tropic Isle befindet sich in genialer Strandlage, zu Fuss ca. 1 Minute. OK, das Hotel ist alt, aber weitestgehend sauber, umgeben von einer sehr schoenen gepflegten Gartenanlage mit einem verhaeltnismaessig grossem Pool. Ein Gasgrill ist ebenso vorhanden wie Waschmaschine und Trockner. Das Management mit Linda und Joe ist OK, sehr hilfsbereit. Restaurants in der Naehe, gut zu Fuss erreichbar. Die negativen Kritiken dieses Sommers sind fuer mich absolut nicht nachvollziehbar. Fazit: wenn man keinen absoluten Luxus, aber dafuer familiaere Atmosphaere und gute Strandlage sucht, ist man hier richtig aufgehoben.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Humor von Joe manchmal etwas gewoehnungsbeduerftig
  • Aufenthalt November 2007, Paar
1 Danke, juhama!

Hamburg Na
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Das Tropical Isle Beach Resort ist seit 1993 immer wieder unser Urlaubsziel.
Wer keinen Luxusurlaub, sondern eine kleine saubere Appartmentanlage sucht, ist hier genau richtig.
Zum Strand sind es ca.150m, im Garten steht ein Gasgrill zur allgemeinen Benutzung.
Das Manager Ehepaar Linda und Joe ist immer hilfsbereit, freundlich und ansprechbar.
Nette Kontakte ergeben sich beim Barbeque, das von den Managern für die Gäste veranstalted wird.
Für uns ist es schon ein bisschen wie nach Hause kommen wen wir wieder im Tropical Isle Beach Resort eintreffen.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Mai 2009

• Zufrieden mit — Preis-Leistung, Lage, Service
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
1 Danke, HC-Hamburg!
Bartlett,NH
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich war vor ein paar Jahren auf der Suche nach einer Unterkunft am Strand. In den meisten Unterkünften, die ich vorfand, wollte ich nicht übernachten. Dann entdeckte ich das Tropic Isle Beach Resort. An dem Tag feierten die Angestellten dort eine Feier für eine der ihrer Töchter. Alle Gäste, ich eingeschlossen, waren eingeladen. Seitdem habe ich keine andere Unterkunft mehr gesucht, ich übernachte nur noch hier. Ich verbringe dort knapp acht Wochen pro Jahr und es ist wie ein zweites Zuhause für mich. Sauber und ruhig und Joe, Linda & Joelynn sind wie eine Familie für mich.

Sehr empfehlenswert!!

Mike
Bartlett,NH

1 Danke, auto_seller!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Traumhafte Lage, ca. 150 m zum Strand. Die Zimmer sind weitgehend OK, aber wer die ehemaligen Besitzer kennt, wird merken, dass etwas fehlt.
Linda und Joe sind wirklich sehr nett, aber leider hat Linda eine etwas merkwuerdige Einstellung zur Sauberkeit. Man sollte besser pruefen, ob das Geschirr in den Schraenken auch gewaschen ist. Leider sind sie auch angefangen, die Voegel im garten zu fuettern - mit dem Erfolg, dass auch auf dem Pooldeck und den Liegen ziemlich viel Vogeldreck zu finden ist.
Der Strand ist traumhaft. Viele Restaurants sind zu Fuss zu erreichen und zum Supermarkt ist es auch nicht weit. Im Garten kann der Gasgrill kostenlos benutzt werden. Waschmaschine und Trockner stehen fuer eine geringe Gebuehr zur Verfuegung.
Preise/leistungsverhaeltnis war in diesem Jahr OK, fuer naechstes Jahr sollen die Preise anziehen, sind aber evtl verhandelbar.

• Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — die sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
3 Danke, gerdamaria!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Die Lage ist fantastisch, nur wenige Schritte vom Strand entfernt und bis zu den tollen Restaurants ist es nur eine kurze Autofahrt. Die Gastgeber Joe und Linda gestalten den Aufenthalt sehr angenehm. Ich bin schon mehrmals wieder hier gewesen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deerfield Beach.
Wyndham Deerfield Beach Resort
Wyndham Deerfield Beach Resort
Nr. 1 von 19 in Deerfield Beach
Embassy Suites by Hilton Deerfield Beach - Resort & Spa
Embassy Suites by Hilton Deerfie ...
Nr. 4 von 19 in Deerfield Beach
Comfort Inn Oceanside
Comfort Inn Oceanside
Nr. 10 von 19 in Deerfield Beach
Hampton Inn Boca Raton-Deerfield Beach
Hampton Inn Boca Raton-Deerfield ...
Nr. 2 von 19 in Deerfield Beach
Royal Blues Hotel
Royal Blues Hotel
Nr. 8 von 19 in Deerfield Beach
DoubleTree by Hilton Hotel Deerfield Beach - Boca Raton
DoubleTree by Hilton Hotel Deerf ...
Nr. 3 von 19 in Deerfield Beach

Sie waren bereits im Tropic Isle Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropic Isle Beach Resort

Unternehmen: Tropic Isle Beach Resort
Anschrift: 370 SE 20th Ave # A1A, Deerfield Beach, FL 33441-5124
Lage: USA > Florida > Broward County > Deerfield Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Deerfield Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Deerfield Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Deerfield Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropic Isle Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropic Isle Beach Resort Deerfield Beach, Florida
Tropic Isle Beach Hotel Deerfield Beach