“Nettes Haus in amerikanischem Flair und superfreundlich”

Carriage House Resort Motel
Beitragender der Stufe 3
“Nettes Haus in amerikanischem Flair und superfreundlich”
Bewertet am 9. August 2014

Das Carriage House ist einfach aber funktionell eingerichtet. Kitchenette ist gut ausgestattet, reicht, um ein Mahl zu bereiten. Betten liegen sich gut. Sanitäre Anlagen sind sauber. Unglaublich netter und aufmerksamer Service. Der Strandabschnitt ist absolut prima und war sehr lehr (Juli 2014). Toller Sonnenaufgang!

Zimmertipp: Für Familien unbedingt die Familiensuite wählen, mit zwei Schlafzimmern.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Cornelia F!

Bewertet am 24. Februar 2013

Das Motel war wirklich Super. Das Appartment war sehr gemütlich, die Besitzer und Angestellten sehr freundlich und Hilfsbereit.

Zwar Renovierungsbedürftig aber Nach und Nach wird auch Modernisiert und die Anlage wird sehr gut gepflegt. Haben uns dort 3 Wochen sehr wohl gefühlt und können es nur weiter empfehlen.
Der Strand liegt gleich um die Ecke, nur ein paar Schritte entfernt.

Werde aufjedenfall bei der nächsten Reise wieder das Carriage House wählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Tobias H!
Winsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. August 2012

Das Appartement war sehr gemütlich, sehr sauber, teilweise zwar etwas renovierungsbedürftig, was aber überhaupt nicht gestört hat. Anscheinend wurde auch in einigen Zimmern bzw. an der Anlage bereits renoviert. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand ist super. Hätten wir vorher gewust, wie sehr es uns dort gefallen würde, hätten wir noch zwei Nächte drangehängt. So hatten wir dort aber zwei richtig tolle Tage.
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Flo2012rida!
Bayern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Carriage House Resort ist sowohl für Paare wie auch für Familien absolut zu empfehlen. Wer bewusst auf den Trubel einer großen Hotelanlage verzichten will, findet hier einen kleinen, überschaubaren Apartmentkomplex mit einem wunderschönen subtropischen Garten mit ausreichend Sitzgelegenheiten, Liegen, Pool und zwei Shuffleboards. Die Atmosphäre ist auf Grund der überschaubaren Anzahl an Gästen (sowohl deutsche, als auch amerikanische Gäste) sehr angenehm und familiär, der Besitzer und sein Team sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit, so dass man mit jeglichem Wunsch zu ihnen kommen kann und immer eine freundliche Auskunft bzw. Hilfestellung erhält.

Die Apartments (wir wohnten in einem Efficiency Unit) sind für amerikanische Verhältnisse ansprechend eingerichtet, wobei man hier sicher im Hinterkopf behalten muss, dass man sich in einem Apartment und nicht in einem Luxushotel befindet. Trotzdem sind die Zimmer absolut sauber und gepflegt, die Betten sind bequem (wenn auch, wie in den USA üblich, relativ weich). Die Einrichtung ist nicht hypermodern, aber zweckmäßig und qualitativ absolut in Ordnung. Eine kleine Küche inklusive der nötigsten Küchenutensilien und eine Mikrowelle sind ebenso vorhanden wie ein Fön im Badezimmer sowie Fernseher, Telefon und Radiowecker. Alle Zimmer sind klimatisiert, ein Safe ist vorhanden.

Die Lage des Resorts ist nahezu perfekt. Die Entfernung zum wunderschönen und preisgekrönten Deerfield Beach beträgt geschätzte 50 Meter, des Resort ist lediglich durch eine Häuserreihe von der Strandpromenade getrennt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich, einen kleineren Supermarkt (7-Eleven) in unmittelbarer Nähe und einen größeren (Publix) ca. 2-3 Fahrminuten entfernt. Der Flughafen Miami ist ca. eine Autostunde entfernt, der Flughafen Fort Lauderdale rund 30 Minuten. In die großen Einkaufszentren des Großraums (Sawgrass Mills, Aventura Mall) benötigt man auch ca. 30-40 Minuten mit dem Auto, Key West und Orlando sind je ca. 4 Autostunden entfernt.

Abschließend lässt sich sagen, dass Deerfield Beach und insbesondere das Carriage House als Alternative zu den großen Touristenzentren Miami Beach und Fort Lauderdale absolut zu empfehlen ist, sowohl als Refugium für einen erholsamen Urlaub, als auch als Ausgangspunkt für Touren zu den bekannten Sehenswürdigkeiten Südfloridas. Wir werden bei unserem nächsten Trip nach Florida sicherlich wieder im Carriage House Station machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, FH13!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juni 2010

Das One-Bedroom-Appartement ist großzügig bemessen, aber einfach eingerichtet. Es riecht etwas muffig und die Möbel sind billig und abgewohnt. Wegen relativ günstigem Preis gerade noch annehmbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut, ein Block vom Strand. Sehr schöner, sauberer Strand.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, ftl-er!
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. März 2009

Hier fühlt man sich sehr wohl. Sehr nette Leute. Sehr sauber,gepflegt und hübsch eingerichtet. Hier stimmt Preis/Leistung. Wir kommen schon zum 4 Mal und werden wieder im nächsten Jahr kommen.
Restaurants wie Stand in nächster Nähe.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, tomy62!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. Juni 2006

Meine Frau und ich waren bereits zum dritten Mal im Carriage House (dieses Jahr kommt ein vierter Besuch dazu). Unsere Zimmer (Ein-Zimmerwohnung) waren sehr geräumig, sauber und wurden immer gut gemacht (das Zimmermädchen hat sogar das Geschirr gespült!). Es ist sehr nahe am Strand und so ein sehr guter Preis. Rudy, Suzanna und Daniel behandeln uns wie Familienmitglieder, sie sind einfach wunderbar. Kurz bevor wir anreisen wollten, fegte ein Hurrikan über das Hotel weg. Man konnte das Hotel nicht erreichen und auch die Flüge wurden gestrichen. Wir erreichten das Hotel dann telefonisch am Tag, als wir eigentlich ankommen sollten. Sie haben uns nichts extra berechnet und uns einfach zwei Wochen später gebucht, als alles wieder am funktionieren war. Kann nicht abwarten wieder zurückzukehren.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Deerfield Beach angesehen:
Wyndham Deerfield Beach Resort
Wyndham Deerfield Beach Resort
Nr. 1 von 18 in Deerfield Beach
Embassy Suites by Hilton Deerfield Beach - Resort & Spa
Embassy Suites by Hilton Deerfie ...
Nr. 4 von 18 in Deerfield Beach
Royal Blues Hotel
Royal Blues Hotel
Nr. 5 von 18 in Deerfield Beach
DoubleTree by Hilton Hotel Deerfield Beach - Boca Raton
DoubleTree by Hilton Hotel Deerf ...
Nr. 3 von 18 in Deerfield Beach

Sie waren bereits im Carriage House Resort Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carriage House Resort Motel

Nr. 3 der Familienhotels in Deerfield Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Deerfield Beach
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 91€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Carriage House Resort Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carriage House Resort Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carriage Motel Deerfield Beach
Carriage House Hotelanlage Motel