Best Western International Speedway Hotel(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
81 $
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn Daytona Speedway(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
85 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Atlantic Ocean Palm Inn(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
Booking.com
144 $
133 $
Hilton.com
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Holiday Inn & Suites Daytona Beach on the Ocean(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
91 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

Best Western Daytona Inn Seabreeze(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
90 $
  • Kostenlose Parkplätze
Plaza Resort & Spa(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
91 $
Agoda.com
  • Pool
Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
104 $
HolidayInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Daytona Beach Regency(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
134 $
  • Kostenlose Parkplätze
Beachside Hotel(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
75 $
Priceline
Bewertungen (1.137)
1.137 Ergebnisse
Bewertet 10. Juni 2017

Waren für 2 Nächte während unserer Rundreise im Hotel. Ein Altbau innen und außen, der mit seiner schönen Aussicht punktet. Es gab Frühstück im Hotel, was extra zu zahlen war, war o.k. und die Möglichkeit Mittag zu essen. Sehr nette Rezeption, deutsch und ordentlicher Zimmerservice. Das Frühstück im Hotel ist o.k. und muss extra bezahlt werden.Balkontür und Wasserhahn in der Dusche mussten wir erst genauer untersuchen, bevor wir die altertümlichen Einrichtungen betätigen konnten. Eine Renovierung wäre notwendig. Zum Zimmer gehörte eine kleine Küche und ein Safe. Sehr schön war es auf dem Balkon zu sitzen und auf den Atlantic zu schauen.

Zimmertipp: unbedingt Meerblick
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuela C!
Bewertet 23. April 2017

Ocean Front mit tollen Sonnenaufgängen. Etwas abseits vom Zentrum, eher ruhig gelegen. Unbedingt die Oceanfront Zimmer buchen. Tolle Aussicht - konnten sogar Delfine beobachten. Diese Zimmer haben auch ein kpl. ausgestattete Kochnische. Ideal für Frühstück oder auch Dinner auf dem Balkon. Gute Mittelklasseaussattung. Top Managment (spricht z.T. Deutsch). Gutes, kst.-loses WiFi, keine Parkgebühren oder sonstige Nebenkosten. Publix-Markt 5 Autominuten entfernt, um den riesigen Kühlschrank zu füllen. Pool mit Kostenlosen Liegen, Strand direkt davor. Schöner Ausgangspunkt für tolle Tagestouren (div. State Parks, Ponce de Leon Inlet, Intl. Speedway, St. Augustine....) - hier helfen die sehr freundlichen Mitarbeiter in der Lobby gerne weiter. Seit 11/2016 gibt es auf dem Festland eine tolle Factoty Outlet. Also Platz im Koffer lassen ...

Zimmertipp: Ocean Front mit kitchennette
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, fabirkmann!
twinds, General Manager von Tropical Winds Oceanfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2017

Vielen Dank fuer ihre netten Worte. Freut uns dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir haben viele Gaeste aus Deutschland, Oesterreich und der Schweiz und hoffen dass Sie auch bald wieder kommen. Christine Lane - General Manager

Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Toller Empfang nette Rezeptionistin uns wurde gleich ein gutes Restaurant für den Abend empfohlen.
Leider hatten wir schlechtes Wetter aber da kann ja keiner was dafür.
Das Frühstück das man dazu kaufen kann naja war nicht so schlecht.
Aber sonst Zimmer und Bad sehr schön sauber und groß.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michaela W!
twinds, General Manager von Tropical Winds Oceanfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2017

Vielen Dank fuer ihre netten Worte. Freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Christine Lane - General Manager

Bewertet 12. Dezember 2016

großes, ordentliches Zimmer mit super Aussicht.
Strand liegt direkt vor dem Pool.
Pool und Innenpool sauber. Gänge und Interior, wie das gesamte Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind gut ausgestattet. Wir waren nur eine Nacht hier, waren aber zufrieden. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter P!
twinds, General Manager von Tropical Winds Oceanfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2017

Danke schoen. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Christine Lane - General Manager

Bewertet 28. November 2016

Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit seitlichem Meerblick. Super Zimmer, gute Lage,kostenlose Parkplätze....immer gerne wieder. Die nette Rezeptionistin spricht sogar deutsch.Wer gerne etwas mehr Trubel, Bars usw möchte sollte lieber ein Hotel in der Nähe vom Boardwalk buchen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, nightwalker79!

Vielen Dank fuer ihre netten Worte. Wir hoffen, dass Sie uns mal wieder besuchen koennen. Christine Lane - General Manager