“Man mag es glauben oder nicht, aber dieses Mal war es sogar noch besser!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Daytona Beach Regency

Prices are for 1 room, 2 adults
Daytona Beach Regency gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daytona Beach Regency
3.0 von 5 Hotel   |   400 North Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118   |
Nr. 41 von 110 Hotels in Daytona Beach
Atlanta, GA
“Man mag es glauben oder nicht, aber dieses Mal war es sogar noch besser!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Seit Jahren übernachten wir schon im Daytona Beach Regency, aber dennoch konnte ich nicht glauben, wie toll unsere Zeit dieses Jahr hier war! Als wir um 12:30 Uhr ankamen wurde uns nach dem Gespräch mit dem Rezeptionisten gesagt, dass unser Zimmer fertig sein müsste - es war tatsächlich innerhalb von 5 Minuten fertig!! Gegen 13:15 Uhr hatten wir vollständig abgeladen, ausgepackt, unsere Badeanzüge angezogen und genossen einen absolut wundervollen Tag draußen! Unser Zimmer mit Meerblick war extrem sauber und sehr gut mit Geschirr und Handtüchern eingerichtet. Matilda (sie war wundervoll), die Leiterin der Gruppe, die für die Reinigung unseres Stockwerks zuständig war, besuchte uns persönlich und stellte sicher, dass unser Zimmer die ganze Woche sauber gemacht wurde und das wir von allem Extras hatten! In Jahren habe ich mich nicht so verwöhnt gefühlt!

In diesen 7 Tagen, die wir hier waren genossen wir das großartige Zimmer, das herrliche Wetter, die Entspannung und den sehr netten Pool, die tollen Persönlichkeiten und die Möglichkeiten der Barkeeper im Tiki, Sharon und Billy, Drinks zu machen. Dies war der beste Urlaub, den wir je hatten - alles möglich gemacht durch die wundervollen Angestellten im Daytona Beach Regency, die sich um uns kümmerten! Macht weiter so!

3 Danke, rags5930!

TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Meine Familie und ich kommen gerade von unserem 8-tägigen Aufenthalt im Daytona Beach Regency zurück. Wir hatten einige Sunterra Punkte, die verfallen würden, deswegen entschieden wir uns für dieses Hotel, da man von dort nach Tennessee fahren kann, da unser 10-Monate altes Kind für Disney noch zu jung war. Als wir ankamen waren wir angenehm überrascht. Das Hotel war besser als ich mir vorgestellt hatte. Es hat eine großartige Lage neben der berühmten Promenade von Daytona Beach. Unser Zimmer war absolut herrlich. Die Ausstattung war sehr neu und modern - nicht diese unmoderne Ausstattung mit pfirsischfarbenen Muscheln, die man in den meisten Hotels im Strand sieht. Wir hatten ein Zimmer mit 1 Schlafzimmer auf dem 9. Stock mit einer unglaublichen Aussicht. Ja, es gibt ein abbruchreifes Hotel nebenan, das durch den Hurrikane zerstört worden war. Allerdings waren sie dabei, es einzuzäunen, als wir da waren, so als ob es schon sehr bald abgerissen wird. Im Resort war ein toller Pool mit einer wirklich coolen Wasserrutsche. Der Zugang zum Strand war unglaublich. Die Sicherheitsvorkehrungen waren hervorragend - Wachmänner patrouillierten 24h jeden Tag. Unter dem Resort gibt es einen Parkplatz mit einigen Stellplätzen für große Fahrzeuge beim Eingang des Resorts. Gab es keinen solchen Parkplatz sorgten die Sicherheitsmänner dafür, dass einer verfügbar wurde.
Unser Aufenthalt war unglaublich und wir kommen wieder. Uns hat es so gut gefallen, dass wir einen weiteren Tag hier waren. Wir entschieden uns auch, unser Teilnutzungsrecht an RCI zu verkaufen und eines mit Sunterra zu kaufen. Wir waren vom Daytona Beach Regency begeistert!!!

3 Danke, afm1229!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Daytona Beach.
Daytona Beach Resort and Conference Center
Daytona Beach Resort and Confere ...
Nr. 39 von 110 in Daytona Beach
Wyndham Ocean Walk
Wyndham Ocean Walk
Nr. 51 von 110 in Daytona Beach
Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront
Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach
Holiday Inn Hotel & Suites Dayto ...
Nr. 24 von 110 in Daytona Beach
Hampton Inn Daytona Beach/Beachfront
Hampton Inn Daytona Beach/Beachf ...
Nr. 1 von 110 in Daytona Beach
Sun Viking Lodge
Sun Viking Lodge
Nr. 15 von 110 in Daytona Beach

Sie waren bereits im Daytona Beach Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daytona Beach Regency

Anschrift: 400 North Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Nr. 35 der Familienhotels in Daytona Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Daytona Beach Regency 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daytona Beach Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daytona Beach Regency Florida
Daytona Beach Regency Hotel Daytona Beach