“Achtung Timesharing!”
Bewertung zu Daytona Beach Regency

Daytona Beach Regency
Nr. 21 von 73 Hotels in Daytona Beach
Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Appartmentzimmer sind groß, sauber und ausgezeichnet ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Allerdings handelt es sich bei den Diamond Resorts um Timesharing-Appartments. Dies bedeutet zwangsläufig, dass die 'Owner' den 'normalen Hotelgästen' stets vorgezogen werden. Ein Zimmer in guter Lage und schöner Aussicht war daher für uns aussichtslos. Unter einem Vorwand habe ich mich dazu bei einem Zimmermädchen erkundigt, sie bestätigte, dass das Hotel nicht ausgebucht wäre.

Wir hatten unseren Balkon mit Aussicht zum Hinterhof, Laderampen und den Müllkontainern des Nachbarhotels. Hinzu kam extremer Lärm durch be- und entladende LKWs bis spät in den Abend ( 22 Uhr ) und am frühen Morgen ( ab 6 Uhr ). Zwei Anfragen auf einen Zimmerwechsel, auch aufgrund unserer 1jährigen Tochter, konnten oder wollten nicht erfüllt werden.

Wir mussten diese Erfahrung zweimal in verschiedenen Diamonds Resorts machen und werden daher künftig nicht mehr dort buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Habenwill!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Daytona Beach Regency
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. März 2012

Das hotel liegt ein paar meter neben dem ocean walk und direkt am meer. Um baden, einzukaufen oder in den ausgang zu gehen also ideal.

Es hat eine aussen und eine innenpool anlage. Die indoor anlage ist sogar mit einem jacuzzi ausgestattet :-)

Das front desk personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben sogar noch produktmüsterchen erhalten. Allerdings auch eine einladung zu einem timeshare event. Die haben wir dann freundlich abgelehnt.

Das studio das wir hatten war riesig! Voll ausgestatte Küche mit abwaschmaschine und backofen, grosses bad, wohnzimmer mit esstisch und sofa/couchtisch/flat screen tv, schlafzimmer mit tv und sessel, balkon mit meersicht (südseite) (sunrise!!)

Für ca 85 eur top! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Burner_ch!
Bewertet am 4. August 2011

Unser Zimmer war sehr geräumig und groß. Uns standen neben einer Küche, ein Wohnzimmer, zwei Bäder und zwei Schlafzimmer zur Verfügung (Buchung für 3 Personen). Das Zimmer an sich war top gepflegt und sauber. Die Einrichtung kann man als gehobene Mittelklasse beschreiben. Ein kostenloser Parkplatz für unser Mietauto stand uns ebenfalls zur Verfügung. Das Personal war stets freundlich zu uns. Leider bestand keine Möglichkeit Frühstück zu bestellen. Gegenüber vom Hotel befand sich jedoch ein Coffeeshop. Für einen Kurztrip bzw. eine Übernachtung auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mario0808!
Bewertet am 23. Juni 2010

Direkte Strandlage, große Zimmer .Es waren kostenlos Strandhandtücher vorhanden und WLAN war kostenlos. Erstausstattung von Kaffee, Salz, Pfeffer,und Zucker war im Zimmer. Küche ist komplett eingerichtet ,von der Kaffeemaschine bis zum Toaster. Alle Reinigungsutensilien, Spültuch, Spülmittel , Trockentuch sind vorhanden. Es stehen Waschmaschinen und Trockner kostenlos zur Verfügung.. Parken im Hoteleigenen Parkhaus war kostenlos. Einige Restaurants in Laufentfernung. . Bei der Buchung war nicht klar , daß es kein normales Hotel ( es ist eine Timeshareanlage, was kein Nachteil war.) ist und es keine Zimmerreinigung gibt. Die findet 1 x wöchentlich statt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, markus_pr!
Bewertet am 9. Februar 2008

Wir 2 sind erfahrene Besitzer von Teilnutzungsrechten am Sunterra, und handelten für eine Woche (1.-8. Februar) in diesem Resort.
Unserer Ansicht nach ist das Sunterra die verlässlichste Wahl bei Teilnutzungsrechten.
Ausgezeichnete Aussicht und direkt am Strand gelegen.
Die Wohneinheit mit einem Schlafzimmer war geräumig und sauber, man sah ihr aber das Alter an.
Die Küche war passend, viele Handtücher.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, besonders der Rezeptionist.
Die Verkaufsvorstellung ist, wie sie ist, kann aber eine 90-minütige informative Erfahrung sein (mit einem Geschenk am Ende).
Dies ist ein Update bzgl. Teilnutzungsrechten, falls man Eigentümer ist.
Nächste Woche wird das Daytona 500 abgehalten, das Hotel hat eine tolle Lage für die Fans dieses Rennens (wir sind noch rechtzeitig raus gekommen!).
W&B Werner, Merchantville, New Jersey.

1  Danke, wweenie!
Bewertet am 29. Januar 2008

Das Regency bot mehr als wir erwartet hatten. Jeder der Angestellten war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel war sehr sauber. Wir hatten etwas Vogelkot auf unseren beiden Balkonen, aber sie wurden ohne zu zögern sauber gemacht und uns wurde gesagt, dass wir sie wieder rufen könnten, wenn wir sie wieder bräuchten. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Stadt in Richtung Norden und Süden. Wir waren begeistert, denn das Schlafzimmer war auf der einen Seite und das Wohnzimmer auf der anderen Seite. Die Kinder schliefen und wurden weder durch den Fernseher noch durch unsere Gespräche gestört. Im Wohnzimmer war ein DVD-Player/Videorecorder für den 32" Plasma-Fernseher und eine CD- und Stereoanlage.

Das Küchenbesteck und das Geschirr waren neuer und sehr sauber. Wir brauchten ein Kekstablett und während wir von der Rezeption mit dem Aufzug in den 7. Stock fuhren wurde es schon an unsere Tür gebracht. Sehr guter Service!

Man sollte um ein Zimmer mit Blick in Richtung Norden bitten, dann sieht man nicht den Wyndham Ocean Weg (siehe Bilder). Das Kingbett war sehr gemütlich, das Badezimmer riesig und sehr sauber. Das Hallenschwimmbad war klein, aber der Pool draußen war beheizt und wir verbrachten die meiste Zeit draußen. Man kann nicht so viel in Daytona Beach tun, deswegen verbrachten wir etwas Zeit beim Manatee Festival, beim Rolex 24 Stunden in Daytona, bei Ponce Inlet und mit Spaziergängen auf der Promenade. Der Strand war großartig und der Sand unglaublich. Es gab nur wenige Algen und keine Steine. Der Cocoa-Strand war fürchterlich.

2  Danke, GTAHouses!
Bewertet am 24. Dezember 2007

Jetzt heißt es Sunterra Daytona Regency. Wir tauschten über Interval International. Wir übernachteten in einer Wohneinheit mit 2 Schlafzimmern. In dem einem Schlafzimmer war ein Kingbett, in dem anderen ein Doppelbett. Alles in unserer Wohneinheit sah neu aus und war in einem guten Zustand. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich und wollten gefallen. Wir waren hier im Dezember. Der Pool draußen war nicht beheizt, aber die Reparatur war für Januar 2008 geplant. Es war auch geplant, die Möbel draußen zu ersetzen und diesen Winter das Deck zu streichen. Der geschlossene Parkplatz liegt unter dem ersten Stock.

Danke, atwoodnca!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Daytona Beach angesehen:
Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront
Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach
Best Western Daytona Inn Seabreeze
Best Western Daytona Inn Seabree ...
Nr. 12 von 73 in Daytona Beach
Wyndham Ocean Walk
Wyndham Ocean Walk
Nr. 20 von 73 in Daytona Beach
Daytona Beach Resort and Conference Center
Hampton Inn Daytona Beach/Beachfront

Sie waren bereits im Daytona Beach Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daytona Beach Regency

Anschrift: 400 N Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118-3925
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Daytona Beach
Preisklasse: 83€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Daytona Beach Regency 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daytona Beach Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daytona Beach Regency Florida
Daytona Beach Regency Hotel Daytona Beach